Anfrage an die PC-spezialisten:
Wer kennt sich mit den Programm: GX-Translator aus?
Ich hätte da einige Fragen. Wen mir jemand helfen kann- melde Dich bei meiner E-mailadresse !!!
Ich empfehle dir eine Übersetzungssoftware, da sie speziell für die Übersetzung von Texten entwickelt wurde und mit zahlreichen Sprachen umgehen kann. Solche Programme bieten oft benutzerfreundliche Oberflächen und zusätzliche Funktionen, die dir dabei helfen können, schnell und effektiv zu übersetzen.
E-Wörterbuch Europa (PC+MAC) direkt bei Amazon entdecken für 14,95 €! [Anzeige]
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 06.06.2005 - 17:25:51) |
Ihr müßt entschuldigen, das Programm heißt GX-Transcoder! Der GX::Transcoder ist ein flexibler Audio Konverter, welcher zwischen verschiedenen Audio Formaten im Batch Modus umwandeln kann. Zusätzlich verfügt der Transcoder über diverse Erweiterungen, welche Zusatzfunktionen zum Bearbeiten und Abspielen von Audio Dateien hinzufügen. Der GX::Transcoder kann in der Standard Version MP1, MP3, MP2, MPC, OGG Vorbis, PCM bis zu 7.1 Channel, G.721, G.723, G.726, G.729, ADPCM, GSM, VOX, DSP und RAW Dateien En- und Decoden sowie QuickTime MOV und QT Dateien Decoden. Zusätzlich sind AddIns verfügbar, die den Transcoder um die Formate AAC, LA, LPAC, WMA, TTA, OptimFrog, WavPack, FLAC, rkAudio und Shorten erweitern. Weitere Formate sind in Planung. Der GX::Transcoder transferiert dabei Tags der Formate ID3v1, ID3v2, APE v1 und v2, Vorbis Comments, FLAC und WMA Tags. Der GX::Transcoder ist Freeware. Also nochmal meine Frage: wer weiß was darüber - ist nicht´s unanständiger - und mit Email, weils vieleicht ein größeres hin und her währe und keinen interessiert. Grüße an alle die antworteten, schön daß es gelesen wurde: Rudi |
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,08.06.2005 - 16:13:49) |
Wenn jemand die Downloadadresse dieses Programmes brauchen kann: hier ist sie: http://www.germanixsoft.de/de/index.php Bis dann: Rudi, der Küchenfuchs |
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,09.06.2005 - 13:40:09) |
Nur das englische darin macht halt so seine Schwierigkeiten! |