muffiger Geruch eines Regals nach Kellerlagerung

In: Wohnen
Hallo Liebe Leute,
ersteinmal wünsche ich allen einen guten Morgen smile.gif
Nun zu unseren Problem:
Wir hatten in der alten Wohnung einen feuchten Keller. Dort lagerten wir ein CD-Regal, welches wir jetzt nach Umzug wieder in die Wohnung nehmen wollen, bzw. es schon getan haben. Problem ist, dass nach der Lagerung dieses Regal extrem muffig riecht und das Zimmer jetzt auch leider schon, wo das Regal steht.
Da es ein recht teures Stück war möchte ich es nicht gerne entsorgen. Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie man diesen Geruch wieder los wird.

Vielen Dank schon mal smile.gif

Kerim
Zitat (tiamat, 29.09.2007)
Hallo Liebe Leute,
ersteinmal wünsche ich allen einen guten Morgen smile.gif
Nun zu unseren Problem:
Wir hatten in der alten Wohnung einen feuchten Keller. Dort lagerten wir ein CD-Regal, welches wir jetzt nach Umzug wieder in die Wohnung nehmen wollen, bzw. es schon getan haben. Problem ist, dass nach der Lagerung dieses Regal extrem muffig riecht und das Zimmer jetzt auch leider schon, wo das Regal steht.
Da es ein recht teures Stück war möchte ich es nicht gerne entsorgen. Vielleicht hat jemand einen brauchbaren Tipp, wie man diesen Geruch wieder los wird.

Vielen Dank schon mal smile.gif

Kerim

Wenn dein gutes Stück aus Holz ist reibe es mit Möbelpolitur ein dem du auch noch ein Paar Tropfen Duftöl hinzufügst. Das nimmt den Geruch 100 %. Hab ähnliches erlebt.
Wünsche Dir Viel Erfolg,
Liebe Grüsse
dee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Danke erstmal für die Antwort.

Das Stück ist trotz des Preises aus Pressspan und mit irgend etwas beschichtet. ich weiß nicht ob das Konstoff oder was holzartiges ist.

Kerim
Gefällt dir dieser Beitrag?
für solche gelegenheiten greife ich auf stark mittel zurück, Breef, oder einfach Klorix, oder?
Abwaschen/reinigen mit essigesszens.
das müßte reichen.
gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage