Staubbindemittel? Wenn nicht nass gewischt werden darf


Hallo!
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich:
Unser Dachboden ist entsetzlich staubig, vor allem, seit vor einiger Zeit das Dach neu gedeckt wurde. :angry:
Nun besteht der Fußboden dort aber aus Holzplatten, die nicht nass gewischt werden dürfen, nur gefegt....
Für den Staubsauger reicht das Kabel nicht aus... :lol:

Wie bindet man den Staub am besten? Habe es schon mit Wasserspritzern probiert, half aber nicht richtig. Und ZU nass darf es ja nicht werden, weil sonst der Fußboden aufquillt....

Es muss doch aus dem gewerblichen Bereich eine Art Staubbindemittel oder ähnliches geben?

Viele Grüße....
:D


Außer einem längeren Kabel für den Staubsauger (ha, ha) habe ich auch noch keine Idee. [SIZE=14]Aber denke drüber nach


Ein Verlängerungskabel für den Staubsauger könnt vieleicht helfen :D
Gruß Tulpe



Kostenloser Newsletter