Wasserflecken in Lederhandtasche: Mir ist Mineralwasser ausgelaufen

Hallo, mir ist eine Mineralwasserflasche ausgelaufen in meine Lederhandtasche, welche nun komplett versaut ist und riesen Ränder hat. Wer kann mir helfen ?
Hallo,
oh das ist ärgerlich. Ich gehe davon aus, dass die Ränder von den Mineralien sind, oder sind die Ränder nicht weiß ? Ist die Tasche aus Glattleder oder Rauleder?
Also wenn es weiße Ränder sind, würde ich vorsichtig mit warmen Essigwasser versuchen die Ränder wegzubekommen, da Essig ja auch Kalkflecken löst.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Dampfbügeleisen Zu Viel Uran In Mineralwassern Aus Dem Supermarkt: Trinkt ihr jetzt noch Mineralwasser? Wie bekomme ich Lederfarbe aus meiner Kleidung? Hilfe, Wasserflecken auf Jacke Wasserflecken auf Fliesen Muss ich noch einen Bericht schreiben? Glaswände Dusche fleckenfrei bekommen
Passende Tipps
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
Leitungswasser vs. Mineralwasser - was sollen wir trinken?
16 75
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16
Apfelschorle hochprozentig
17 8
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6