Wasserflecken in Lederhandtasche: Mir ist Mineralwasser ausgelaufen


Hallo, mir ist eine Mineralwasserflasche ausgelaufen in meine Lederhandtasche, welche nun komplett versaut ist und riesen Ränder hat. Wer kann mir helfen ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,
oh das ist ärgerlich. Ich gehe davon aus, dass die Ränder von den Mineralien sind, oder sind die Ränder nicht weiß ? Ist die Tasche aus Glattleder oder Rauleder?
Also wenn es weiße Ränder sind, würde ich vorsichtig mit warmen Essigwasser versuchen die Ränder wegzubekommen, da Essig ja auch Kalkflecken löst.
Viele Grüße
Agricola

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!