Stinkfauler Kollege? Was tun?

Zitat (wollmaus, 05.10.2007)
Ganz einfach!Jeder ist sich selbst der Nächste, und der Kollege geht einem nichts mehr an!! mad.gif Ich find es schade!!

gruebel.gif ...das kann ich so hier in keinster Weise rauslesen... huh.gif
Aber natürlich - und nicht pauschal verwerflich - ist sich jeder selbst der Nächste, insbesondere wohl im Berufsleben unter den heute gegebenen Umständen... flowers_2.gif


(da kann ich GsD nicht mitreden, weil ich Bilderbuchkollegen und -chef habe)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Krank arbeiten gehen bzw. arbeiten gehen trotz "Gelben Scheins" Abmahnung - scheint es hier zu hageln! ... find ich krass! Synthetische Eier Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Essen, das passt doch nicht zusammen!? Eklig, Lecker oder was sagt ihr? Kühlschrank - Krankheitsviren Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hut drauf? oder weiter reinbeissen?
Passende Tipps
Geschickte Arbeitseinteilung im Job
21 6
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Kredite für Selbständige
Kredite für Selbständige
1 1
Tiefkühlpizza wie selbstgemacht
Tiefkühlpizza wie selbstgemacht
32 21
Lecker Ketchup
Lecker Ketchup
5 2