Haarfarbeflecke im Waschbecken

Hallo,

hab ein Problem. Seit dem letzten Haare färben habe ich Flecken im Weißen Badezimmerwaschbecken, und bekomme sie nicht weg. Habe es schon mit Scheuermilch versucht, aber geklappt hat es nicht. cry_1.gif
Vielleicht weiß ja jemand von euch ein Mittel.

Lieben Gruß

MrsSchildi
Probiers mal mit Chlorix oder Javelwasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo vielen Dank,
werd ich probieren, aber was ist Javelwasser?
MrsSchildi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backpulver einrubbeln! schlaubi.gif

Des tut! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz vorsichtig mit den Schmutzradierer versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gassine, 07.10.2007)
Probiers mal mit Chlorix oder Javelwasser


Genau yes.gif Damit bekommst du die Flecke weg.

Javellwasser enthält ebenfalls Chlor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme eine Mischung aus Essig und Zitrone,einwirken lassen und klar nachspülen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

ich habe letzt den ganzen boden der badewanne voll gehabt (vom ausspülen reste) und hab einfach BREF draufgesprüht,ein bisl mit der bürste verrieben und ne halbe st später ausgespült.....sieht aus wie neu.

lg mouse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stinkendes Urinal Hilflos im Bad (Waschbecken verstopft) Abfluss ruiniert? Reiniger war zu stark, was nun ? Salzreste aus Waschbecken entfernen Waschbecken stinkt Bad Reinigen - Reiniger entfernen / nachwischen Waschbecken aufhängen: Hilfe, wer kann mir helfen? unbenutzter Abfluss blubbert: warum??