Haarfarbeflecke im Waschbecken


Hallo,

hab ein Problem. Seit dem letzten Haare färben habe ich Flecken im Weißen Badezimmerwaschbecken, und bekomme sie nicht weg. Habe es schon mit Scheuermilch versucht, aber geklappt hat es nicht. :heul:
Vielleicht weiß ja jemand von euch ein Mittel.

Lieben Gruß

MrsSchildi


Probiers mal mit Chlorix oder Javelwasser


Hallo vielen Dank,
werd ich probieren, aber was ist Javelwasser?
MrsSchildi


Backpulver einrubbeln! :schlaumeier:

Des tut! :daumenhoch:


Ganz vorsichtig mit den Schmutzradierer versuchen.


Zitat (Gassine @ 07.10.2007 21:27:31)
Probiers mal mit Chlorix oder Javelwasser


Genau :yes: Damit bekommst du die Flecke weg.

Javellwasser enthält ebenfalls Chlor.

Ich nehme eine Mischung aus Essig und Zitrone,einwirken lassen und klar nachspülen :D


hallo,

ich habe letzt den ganzen boden der badewanne voll gehabt (vom ausspülen reste) und hab einfach BREF draufgesprüht,ein bisl mit der bürste verrieben und ne halbe st später ausgespült.....sieht aus wie neu.

lg mouse



Kostenloser Newsletter