Geruch von Chippendale Couch entfernen


Moin!
Wir haben uns vor 2 Tagen eine schöne alte Chippendale Couch besorgt. Die stand ne weile im Keller rum und riecht deswegen.
Wir haben uns schon mit Textilfresh und einer Reinigungsmaschine versucht. Nur leider ist der Geruch immer noch da.
Wüsste zufällig einer wie man den Geruch noch weg bekommt? :heul:

Gruß Thorsten


Wenn der Geruch in der Polsterung hängt oder diese evtl. sogar angegammelt ist, hilft nur Abpolstern, neues Roßhaar oder Kokos rein- Geruch ade


rofl Ich habe erst etwas anderes gedacht.
Wer holt sich den die Chippendales nach Hause und beschwert sich wenn sie ihren Duft im Sofa hinterläßt! rofl

Nix für ungut!


Ich weiss zwar nicht, was das für eine Couch ist, aber vielleicht hilft dir der Teppich und Polsterreiniger von Oxi Action.
Mit dem habe ich meine Couch gereinigt und danach roch sie auch ganz gut!



Kostenloser Newsletter