Geruch von Chippendale Couch entfernen

Moin!
Wir haben uns vor 2 Tagen eine schöne alte Chippendale Couch besorgt. Die stand ne weile im Keller rum und riecht deswegen.
Wir haben uns schon mit Textilfresh und einer Reinigungsmaschine versucht. Nur leider ist der Geruch immer noch da.
Wüsste zufällig einer wie man den Geruch noch weg bekommt? cry_1.gif

Gruß Thorsten
Wenn der Geruch in der Polsterung hängt oder diese evtl. sogar angegammelt ist, hilft nur Abpolstern, neues Roßhaar oder Kokos rein- Geruch ade
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif Ich habe erst etwas anderes gedacht.
Wer holt sich den die Chippendales nach Hause und beschwert sich wenn sie ihren Duft im Sofa hinterläßt! rofl1.gif

Nix für ungut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss zwar nicht, was das für eine Couch ist, aber vielleicht hilft dir der Teppich und Polsterreiniger von Oxi Action.
Mit dem habe ich meine Couch gereinigt und danach roch sie auch ganz gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Melone auf Couch verfault Süßlicher Geruch in der Wohnung Couch - Unangenehmer Geruch: Holzkleber wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa