Vorstellungsgespräch: Mal sehen was passiert


SO.... also ich geh nächste Woche erstmal Probearbeiten und wenn es klappen sollte gehts auch auf Schulungen die der Arbeitgeber bezahlt weil es eine bestimmte Form der Betreuung ist die nennt sich autonomia.
Am 14.07 hab ich eine Tag in WG zu schnuppern... leider haben sich sehr viele gemeldet auf diese Anzeige.


Hey, Sanne, da drück ich aber ganz fest die Daumen. Wird schon klappen, habe selbst jetzt vor 2 Wochen in einem anderen Hotel zur Probe gearbeitet und am 1.7. fange ich dort an :D

Ist jetzt ganz bestimmt eine gute Zeit sich zu verändern, die Sterne, Mond und überhaupt alles stehen sicher günstig für dich. Da bin ich gaaanz sicher.

*daumendrückbisganzschlapp*

housi


Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn sich so viele gemeldet haben. Du zeigst denen schon, was eine Sanne ist!


KLAR ich bin doch die SANNE!!! ;)


Zitat (Sanne @ 08.06.2005 - 15:38:19)
Am 14.07 hab ich eine Tag in WG zu schnuppern... leider haben sich sehr viele gemeldet auf diese Anzeige.

Sanne,

Du kommst mal wieder mit der Kraft und den guten Wünschen von ganz vielen Forumsmitgliedern - dagegen haben viele keine Chance!

Lieben GRuß
chris

Bearbeitet von chris am 08.06.2005 15:49:50

Zitat (Sanne @ 08.06.2005 - 15:46:03)
KLAR ich bin doch die SANNE!!! ;)

Muss das nicht eher heissen "ich bin doch DIE Sanne"? ;) ;)

Sanne, sei kreativ:
Nur wer seine Talente nutzt
und seine Fähigkeiten einsetzt,
wird sein Glück machen.

Lg


Drücke dir auch alle Daumen, Sanne! :blumen:
Und lass' die Anderen "die Anderen" sein, du bist wichtiger! ;)


Hey Sanne !

Ich drück dir auch die Daumen !!!

Du machst das, wirst schon sehen ! ;) :lol:


Hey Sanne, wußte ich doch, dass es heute klappt. Du bist eben Spitze!

Ich drücke auch alle Daumen, die ich finden kann! :D


Ich wünsch dir viel Glück Sanne



Liebe Grüße


evi


Hey Sanne,

drücken dir auch alle 8 Pfoten (ich 4 und mein Kater 4).... habe auch am 01.06. mich als Versicherungsvermittlerein selbstständig gemacht, nachdem ich ein halbes Jahr arbeitslos war... bin ach mega happy und bereue bis jetzt den Schritt nicht...

wünsche dir viel Glück und viel Erfolg im weitern Leben


KIWIlein


Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, *daumendrückbisseblausind*.
Sanne, Du schaffst das. :) Alles wird gut :)


Zitat (Bücherwurm @ 09.06.2005 - 00:12:11)
:) Alles wird gut :)

Klappt doch immer ;)

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Viel Glück, es wird schon klappen. :blumen: :blumen: :blumen: Liebe Grüsse vom Fusselchen :rolleyes:

Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir alle Daumen!!

Positiv denken ,meine liebe dann klappt es.GLG.jasmyn ;) ;)


Hi Sanne,
Auch 2 ganz festgdrueckte Daumen hasst du von
Fledi :rolleyes:

Und sag denen da einfach: Wenn sie dich nicht nehmen kommt die ganze Muttigemeinschaft und dann gibts Kloppe. "Kopf hoch, wird schon gutgehen" :D

Bearbeitet von fledermaus am 12.06.2005 21:18:32


Zitat (fledermaus @ 12.06.2005 - 21:18:11)
Hi Sanne,
Auch 2 ganz festgdrueckte Daumen hasst du von
Fledi :rolleyes:

Und sag denen da einfach: Wenn sie dich nicht nehmen kommt die ganze Muttigemeinschaft und dann gibts Kloppe. "Kopf hoch, wird schon gutgehen" :D

Warum sollten sie Sanne nicht nehmen? Sanne ist so fit, die wären ganz schön dumm, wenn sie sich die entgehen lassen.

Ich drück bis zum Zerbröseln mit!
Du schaffst ganz sicher, dich gegen die anderen Mitbewerber zu behaupten. :)


Auch ich drücke Dir natürlich die Daumen! Aber inzwischen hast Du vielleicht schon positive Ergebnisse???

GAAANZ VIEL GLÜCK WÜNSCHT
Bine :blumen: :blumen: :blumen:


Na morgen ist das Arbeiten und bin auch schon etwas nervös :rolleyes:


Zitat (Sanne @ 13.06.2005 - 08:51:38)
Na morgen ist das Arbeiten und bin auch schon etwas nervös :rolleyes:

Viel Glück!!!!!!!
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Hallo, Sanne
Habe dir für Morgen noch gar nicht die Daumen gedrückt.
Hole das hiermit feierlich nach!
Alles Gute!
Calendula


Hi Sanne,
das klappt schon- wirste sehen! Ich drück Dir die Daumen- auch den, welchen eine Brandblase vom Backofen ziert! Wenn das nicht hilft :unsure:


Ihr seid alle so Toll und ich bin Stolz drauf euch kenne zu dürfen !!!!!!!!!! :wub:

Bearbeitet von Sanne am 13.06.2005 20:27:22

Und, Sannelein, :wub: wie war dein erstes Arbeiten? Gehts Dir gut damit? Was genau mußt Du machen? Sind die Leutz nett?

Nervös sein ist ganz normal, sei froh, daß Du "nur" nervös warst, ich bin immer ganz panisch. :unsure:

LG Bücherwurm


JuHu,

also ich fand es sehr TOLL das Klima da ist spitze und das Team auch. Die Patienten sind auch was besonderes.

MIr gefällt dieses Modell der Altenpflege wirklich gut diese Ruhe und zufriedenheit und was auch sehr wichtig ist sehr individuell und reichlich Zeit. Ich bin gestern eine ganze Schicht geblieben und war völlig Platt als ich nach Hause kam auch die ganzen neuen Eindrücke.

Und am Freitag werde ich dann bescheid bekommen ob ich den Job bekomme oder auf die Liste komme :wub:


Zitat (Sanne @ 15.06.2005 - 14:06:00)
JuHu,

also ich fand es sehr TOLL das Klima da ist spitze und das Team auch. Die Patienten sind auch was besonderes.

MIr gefällt dieses Modell der Altenpflege wirklich gut diese Ruhe und zufriedenheit und was auch sehr wichtig ist sehr individuell und reichlich Zeit. Ich bin gestern eine ganze Schicht geblieben und war völlig Platt als ich nach Hause kam auch die ganzen neuen Eindrücke.

Und am Freitag werde ich dann bescheid bekommen ob ich den Job bekomme oder auf die Liste komme :wub:

Dann wünsche ich dir schon jetzt viel glück!!!
(IMG:http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/131/189.png)

Ich hoffe mit dir, daß du den Job bekommst und wünsch dir ganz viel Glück.


-evi-


:blumen: :blumen: :blumen:


Das wird schon klappen, Sanne!

:blumen: Auch ich drück die gaaaaaanz fest beide Daumen und beide Fußzehen noch dazu, dass das mit dem Job klappt :blumen:


Und weiter *daumendrückdaumendrück* :) wenn es Dir soviel Spaß gemacht hat, dann bist Du die Richtige für den Job, und bekommst ihn hoffentlich auch. :wub:

Is das nich besser als so komische Nummern auswendiglernen? B) :pfeifen:


Das klappt schon! ;)


Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!


Zitat (Sanne @ 17.06.2005 - 15:59:15)
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!

Wieso denn das nicht. Die sind ja blöd. Ach Sanne, das tut mir leid. Es lag sicher nicht an dir. :trösten:

Liebe Sanne
Beim nächsten Mal drücken wir die Daumen noch fester!

:trösten:


Die sind doch alle doof - wissen gar nicht, was denen Gutes entgeht! Nächstes Mal klappt es bestimmt! :trösten:


Man, sind die doof. Kopf hoch, Sanne, lass' dich dadurch nicht entmutigen.
Das wird schon! :blumen:


Sollen wir sie verhauen, Sanne?

Lass mal denn sie wissen nicht was sie tun ;)


Zitat (Sanne @ 17.06.2005 - 15:59:15)
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!

:trösten: :trösten: :trösten:

Die haben Dich einfach nicht verdient! Nächstes Mal klappt's ganz sicher, nicht verzweifeln, Du hast ja uns.

Du darfst den Mut nicht verlieren!!! Ich denke an Dich und hoffe,
dass Du bald ein neues Angebot bekommst. Wird schon klappen :trösten: Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumen:

Zitat
Die haben Dich einfach nicht verdient! Nächstes Mal klappt's ganz sicher, nicht verzweifeln, Du hast ja uns.


Ja das weiß ich auch und das ist auch gut so :wub:

Liebe Sanne,
bist Du gelernte Altenpflegerin? *neugierigfrag*
VG
Silvia


Zitat (Sanne @ 17.06.2005 - 15:59:15)
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!

Die Wissen nur nicht wen sie da verpassen ;)
Und du hast Erfahrungen gesammelt fürs nächste mal :blumen:

Nein ich habe Werbekauffrau gelernt aber schon überall und nirgens gearbeitet also bin ich schon sehr flexibel was ich so machen kann :rolleyes: auch bei einem Pflegedienst hab ich gearbeitet, da hab ich Suchtkranke und Psychischkranke betreut.


Zitat (Sanne @ 18.06.2005 - 09:58:50)
Nein ich habe Werbekauffrau gelernt aber schon überall und nirgens gearbeitet also bin ich schon sehr flexibel was ich so machen kann  :rolleyes: auch bei einem Pflegedienst hab ich gearbeitet, da hab ich Suchtkranke und Psychischkranke betreut.

Dann wäre ja Hotelfach ideal für dich (wenn du schon mit psychisch-Kranken zu arbeiten gewohnt bist ;) ).
Nein, weil du so flexibel bist. Es werden gerne Quereinsteiger genommen, da ist es sogar von Vorteil, wenn man schon alles Mögliche gemacht hat.
Nur so ein Hinweis, vielleicht wäre das ja was für dich.

Die Idee iss ja nicht schlecht nur haben wir hier wenige Hotels und die die es hier gibt sind eher was für gehobene Stellungen und die wollen immer welche vom Fach -_-


Noch'n Tipp, frag doch mal an, ob du vielleicht ein kleines Praktikum dort machen darfst (am besten schriftlich, mit deinem flexiblen Lebenslauf). Das kostet die Hotels nix, du zeigst Eigeninitiative, du kannst mal reinschnuppern und die können sich ein Bild von dir machen. Dann hast du den Fuß schon in der Tür. Hast du mal son Praktikum in der Tasche, macht dich das beim nächsten Hotel schon wieder interessanter... jetzt höre ich aber auf, dich zu nerven. Mach dir ein schönes Wochenende in der Sonne, Sanne B)



Kostenloser Newsletter