Vorstellungsgespräch: Mal sehen was passiert

SO.... also ich geh nächste Woche erstmal Probearbeiten und wenn es klappen sollte gehts auch auf Schulungen die der Arbeitgeber bezahlt weil es eine bestimmte Form der Betreuung ist die nennt sich autonomia.
Am 14.07 hab ich eine Tag in WG zu schnuppern... leider haben sich sehr viele gemeldet auf diese Anzeige.
Hey, Sanne, da drück ich aber ganz fest die Daumen. Wird schon klappen, habe selbst jetzt vor 2 Wochen in einem anderen Hotel zur Probe gearbeitet und am 1.7. fange ich dort an biggrin.gif

Ist jetzt ganz bestimmt eine gute Zeit sich zu verändern, die Sterne, Mond und überhaupt alles stehen sicher günstig für dich. Da bin ich gaaanz sicher.

*daumendrückbisganzschlapp*

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur nicht den Mut verlieren, auch wenn sich so viele gemeldet haben. Du zeigst denen schon, was eine Sanne ist!
Gefällt dir dieser Beitrag?
KLAR ich bin doch die SANNE!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 08.06.2005)
Am 14.07 hab ich eine Tag in WG zu schnuppern... leider haben sich sehr viele gemeldet auf diese Anzeige.

Sanne,

Du kommst mal wieder mit der Kraft und den guten Wünschen von ganz vielen Forumsmitgliedern - dagegen haben viele keine Chance!

Lieben GRuß
chris

Bearbeitet von chris am 08.06.2005 15:49:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 08.06.2005)
KLAR ich bin doch die SANNE!!! wink.gif

Muss das nicht eher heissen "ich bin doch DIE Sanne"? wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne, sei kreativ:
Nur wer seine Talente nutzt
und seine Fähigkeiten einsetzt,
wird sein Glück machen.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke dir auch alle Daumen, Sanne! flowers_2.gif
Und lass' die Anderen "die Anderen" sein, du bist wichtiger! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sanne !

Ich drück dir auch die Daumen !!!

Du machst das, wirst schon sehen ! wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sanne, wußte ich doch, dass es heute klappt. Du bist eben Spitze!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch alle Daumen, die ich finden kann! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch dir viel Glück Sanne



Liebe Grüße


evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sanne,

drücken dir auch alle 8 Pfoten (ich 4 und mein Kater 4).... habe auch am 01.06. mich als Versicherungsvermittlerein selbstständig gemacht, nachdem ich ein halbes Jahr arbeitslos war... bin ach mega happy und bereue bis jetzt den Schritt nicht...

wünsche dir viel Glück und viel Erfolg im weitern Leben


KIWIlein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, *daumendrückbisseblausind*.
Sanne, Du schaffst das. smile.gif Alles wird gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 09.06.2005)
smile.gif Alles wird gut smile.gif

Klappt doch immer wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Viel Glück, es wird schon klappen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Liebe Grüsse vom Fusselchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche dir auch viel Glück und drücke dir alle Daumen!!

Positiv denken ,meine liebe dann klappt es.GLG.jasmyn wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sanne,
Auch 2 ganz festgdrueckte Daumen hasst du von
Fledi rolleyes.gif

Und sag denen da einfach: Wenn sie dich nicht nehmen kommt die ganze Muttigemeinschaft und dann gibts Kloppe. "Kopf hoch, wird schon gutgehen" biggrin.gif

Bearbeitet von fledermaus am 12.06.2005 21:18:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.06.2005)
Hi Sanne,
Auch 2 ganz festgdrueckte Daumen hasst du von
Fledi rolleyes.gif

Und sag denen da einfach: Wenn sie dich nicht nehmen kommt die ganze Muttigemeinschaft und dann gibts Kloppe. "Kopf hoch, wird schon gutgehen" biggrin.gif

Warum sollten sie Sanne nicht nehmen? Sanne ist so fit, die wären ganz schön dumm, wenn sie sich die entgehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück bis zum Zerbröseln mit!
Du schaffst ganz sicher, dich gegen die anderen Mitbewerber zu behaupten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich drücke Dir natürlich die Daumen! Aber inzwischen hast Du vielleicht schon positive Ergebnisse???

GAAANZ VIEL GLÜCK WÜNSCHT
Bine flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na morgen ist das Arbeiten und bin auch schon etwas nervös rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 13.06.2005)
Na morgen ist das Arbeiten und bin auch schon etwas nervös rolleyes.gif

Viel Glück!!!!!!!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Sanne
Habe dir für Morgen noch gar nicht die Daumen gedrückt.
Hole das hiermit feierlich nach!
Alles Gute!
Calendula
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sanne,
das klappt schon- wirste sehen! Ich drück Dir die Daumen- auch den, welchen eine Brandblase vom unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid alle so Toll und ich bin Stolz drauf euch kenne zu dürfen !!!!!!!!!! wub.gif

Bearbeitet von Sanne am 13.06.2005 20:27:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, Sannelein, wub.gif wie war dein erstes Arbeiten? Gehts Dir gut damit? Was genau mußt Du machen? Sind die Leutz nett?

Nervös sein ist ganz normal, sei froh, daß Du "nur" nervös warst, ich bin immer ganz panisch. unsure.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
JuHu,

also ich fand es sehr TOLL das Klima da ist spitze und das Team auch. Die Patienten sind auch was besonderes.

MIr gefällt dieses Modell der Altenpflege wirklich gut diese Ruhe und zufriedenheit und was auch sehr wichtig ist sehr individuell und reichlich Zeit. Ich bin gestern eine ganze Schicht geblieben und war völlig Platt als ich nach Hause kam auch die ganzen neuen Eindrücke.

Und am Freitag werde ich dann bescheid bekommen ob ich den Job bekomme oder auf die Liste komme wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 15.06.2005)
JuHu,

also ich fand es sehr TOLL das Klima da ist spitze und das Team auch. Die Patienten sind auch was besonderes.

MIr gefällt dieses Modell der Altenpflege wirklich gut diese Ruhe und zufriedenheit und was auch sehr wichtig ist sehr individuell und reichlich Zeit. Ich bin gestern eine ganze Schicht geblieben und war völlig Platt als ich nach Hause kam auch die ganzen neuen Eindrücke.

Und am Freitag werde ich dann bescheid bekommen ob ich den Job bekomme oder auf die Liste komme wub.gif

Dann wünsche ich dir schon jetzt viel glück!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe mit dir, daß du den Job bekommst und wünsch dir ganz viel Glück.


-evi-


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird schon klappen, Sanne!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Auch ich drück die gaaaaaanz fest beide Daumen und beide Fußzehen noch dazu, dass das mit dem Job klappt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und weiter *daumendrückdaumendrück* smile.gif wenn es Dir soviel Spaß gemacht hat, dann bist Du die Richtige für den Job, und bekommst ihn hoffentlich auch. wub.gif

Is das nich besser als so komische Nummern auswendiglernen? cool.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klappt schon! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 17.06.2005)
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!

Wieso denn das nicht. Die sind ja blöd. Ach Sanne, das tut mir leid. Es lag sicher nicht an dir. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sanne
Beim nächsten Mal drücken wir die Daumen noch fester!

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind doch alle doof - wissen gar nicht, was denen Gutes entgeht! Nächstes Mal klappt es bestimmt! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man, sind die doof. Kopf hoch, Sanne, lass' dich dadurch nicht entmutigen.
Das wird schon! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollen wir sie verhauen, Sanne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass mal denn sie wissen nicht was sie tun wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 17.06.2005)
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!

console.gif console.gif console.gif

Die haben Dich einfach nicht verdient! Nächstes Mal klappt's ganz sicher, nicht verzweifeln, Du hast ja uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du darfst den Mut nicht verlieren!!! Ich denke an Dich und hoffe,
dass Du bald ein neues Angebot bekommst. Wird schon klappen console.gif Liebe Grüsse vom Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Die haben Dich einfach nicht verdient! Nächstes Mal klappt's ganz sicher, nicht verzweifeln, Du hast ja uns.


Ja das weiß ich auch und das ist auch gut so wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sanne,
bist Du gelernte Altenpflegerin? *neugierigfrag*
VG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 17.06.2005)
Das war ein Satz mit X .... macht aber nix auf ein neues!!

Die Wissen nur nicht wen sie da verpassen wink.gif
Und du hast Erfahrungen gesammelt fürs nächste mal flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich habe Werbekauffrau gelernt aber schon überall und nirgens gearbeitet also bin ich schon sehr flexibel was ich so machen kann rolleyes.gif auch bei einem Pflegedienst hab ich gearbeitet, da hab ich Suchtkranke und Psychischkranke betreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 18.06.2005)
Nein ich habe Werbekauffrau gelernt aber schon überall und nirgens gearbeitet also bin ich schon sehr flexibel was ich so machen kann  rolleyes.gif auch bei einem Pflegedienst hab ich gearbeitet, da hab ich Suchtkranke und Psychischkranke betreut.

Dann wäre ja Hotelfach ideal für dich (wenn du schon mit psychisch-Kranken zu arbeiten gewohnt bist wink.gif ).
Nein, weil du so flexibel bist. Es werden gerne Quereinsteiger genommen, da ist es sogar von Vorteil, wenn man schon alles Mögliche gemacht hat.
Nur so ein Hinweis, vielleicht wäre das ja was für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee iss ja nicht schlecht nur haben wir hier wenige Hotels und die die es hier gibt sind eher was für gehobene Stellungen und die wollen immer welche vom Fach sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch'n Tipp, frag doch mal an, ob du vielleicht ein kleines Praktikum dort machen darfst (am besten schriftlich, mit deinem flexiblen Lebenslauf). Das kostet die Hotels nix, du zeigst Eigeninitiative, du kannst mal reinschnuppern und die können sich ein Bild von dir machen. Dann hast du den Fuß schon in der Tür. Hast du mal son Praktikum in der Tasche, macht dich das beim nächsten Hotel schon wieder interessanter... jetzt höre ich aber auf, dich zu nerven. Mach dir ein schönes Wochenende in der Sonne, Sanne cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rätselhaft: Gummisohlen zerfressen: Ist euch sowas schon mal passiert? Vorstellungsgespräch Kleidung? Jeans beim Vorstellungsgespräch? Vorstellungsgespräche während der Arbeitszeit orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Deutschlands dunkle Vergangenheit Autounfall: schei** Student mit Job auf Jobsuche- wie Termine planen?