Student mit Job auf Jobsuche- wie Termine planen?

Hallo

Ich habe mir bereits einige Beiträge hier durchgelesen, nun hoffe ich, dass ihr mir auch helfen könnt.
Ich bin STudent, über 25 und da damit das Kindergeld weggefallen ist, nun auf der Suche nach einem Teilzeitjob.

Zur Zeit arbeite ich befristet auf 400 Euro Basis in einer Fast Food Kette- dort ist es mir aber unmöglich mit einem Teilzeitjob auf das Gehalt zu kommen, das ausreichen würde, um den Wegfall des Kindergelds zu kompensieren und die Verwaltung weigert sich, einen speziellen Studentenvertrag anzufertigen laut dem ich in der Vorlesungszeit nur 20 Stunden/Woche arbeite (nötig wegen der studentischen Krankenkasse)

Jetzt habe ich mich auf einige Stellen beworben, und auch schon Absagen erhalten, weil ich leider nicht zu den von potentiellen Arbeitgebern gewünschten Vorstellungsterminen gehen konnte (und 2 Absagen nach Vorstellungsgespräch)

Das Problem ist, dass mein aktueller Arbeitgeber die Dienstpläne nicht so zeitig fertigstellt, dass ich länger als 3-4 Tage im Vorraus Bescheid geben kann, ob ich zu einem Termin gehen kann. Zwar besteht die Möglichkeit, meinem jetzigen Arbeitgeber zu sagen: Ich möchte da und da frei haben, aber (so letzte Woche schon passiert), dann hat er ausgerechnet DA den Dienstplan im PC schon fertig für den Tag, und wenn ich auf Dauer so weiter mache, ist das sicherlich nicht gerade förderlich. Solange ich noch keine neue Stelle habe, bin ich aber auf diesen Job zwingend angewiesen...

Nächste Woche sind Ferien, ich habe mir jetzt überlegt, meinem Chef nicht zu sagen, dass die Semesterferien begonnen haben, damit ich wenigstens die normale Unizeit verplanen kann- aber das ist auch kritisch zu sehen, weil eigentlich sind diese Informationen ja öffentlich zugänglich.