Vorstellungsgespr├Ąch: Mal sehen was passiert

Neues Thema Umfrage

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:09:15

Es war ja nicht ganz umsonst da, denn ich hab nen neues Rezept für Kartoffelsalat ohne Mayo und nen leckeren Nachtisch gelernt *ggg*

Ich danke euch das ihr da seid *allemalumärmel*

Sanne,

ich hab schon oft im Leben die Erfahrung gemacht, daß etwas nicht so lief, wie ich es mir gewünscht hätte.

Und in vielen Fällen hat sich hinterher gezeigt, daß das, was stattdessen kam, eigentlich die viel bessere Lösung für mich war.

Im Nachhinein mußte ich oft sagen, daß es gut und genau richtig war, daß das zunächst Gewollte nicht geklappt hat.

Das war ganz oft so!

Warum sollte es bei Dir nicht genauso sein?

Lieben Gruß
chris

Liebe Sanne !!!

Hast du es mal in der ambulanten Altenpflege versucht?

Das macht auch viel Spass,ich liebe es mit den älterer Herrschaften rumzualbern.

Versuch es mal.

Gruss knuddelkeulche :blumen:

JuHu ich hab am 21.07 wieder ein Vorstellunggespräch :rolleyes: Bei Lidl

Dann fang ich schon mal an mit dem Daumendrücken, Sanne.
Hoffentlich mach ich's diesmal richtig.
:)

ich kann sie erst nach dem sonntag drücken, brauch sie doch für chris und co.
damit die sonne scheint :lol: und eine hand brauch ich immer noch für meinen sohn
:heul:

Zitat (Sanne, 14.07.2005)
JuHu ich hab am 21.07 wieder ein Vorstellunggespräch :rolleyes: Bei Lidl

Viel Glück. von den Schnuffis, ist ja aber auch ne echt bescheidene Zeit.Bin froh , dass meine Kiddis alles so gepackt haben . Superschlaffischnuffimutti oder Superschnuffischlaffimutti wünschen dir viel Glück.meine möchtegerne Schwieto ist auch bei LIDL an der Kasse , hat Bürokauffrau gelernt, in dem Autohaus wo unser Junior ist , in Frankfurth, dann nicht übernommen, aber für mich Klasse, und nun macht sie das . Bin 45 , wünsche mir von der Frau Enkel !!!!!!!!!!!!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Ich hab den Job !!!!!!!!!!!!!!!

Ja supi - gratuliere!!! :blumenstrauss: Wann fängst Du an und was genau musst Du dort tun?

Prima! Herzlichen Glückwunsch, Sanne! :blumen:

Zitat (Sanne, 22.07.2005)
Ich hab den Job !!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch von obelix
:blumen:

Am 01.08 und ich muß alles machen was da anfällt :rolleyes:

Hallo Sanne
Garatuliere
Sind wir nun Kolleginnen? bei Lidl
Oder was machst du dann?
Gruß Tulpe :D

Ja huhu Tulpekollegin!! :wub:

Bearbeitet von Sanne am 22.07.2005 10:40:41

Zitat (Sanne, 22.07.2005)
Ja huhu Tulpekollegin!! :wub:

Na dann Herzlich wilkommen im Team

wat schön, herzlichen glückwunsch auch von mir :blumen:

housi

@Sanne Herzlichen Glückwunsch und viel spaß bei der Arbeit.

(IMG:https://www.sitefacts.de/flizz/images/glueckwuensche.gif)


....auch von mir! :)

bin ich auch froh dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

Zitat (bonny, 22.07.2005)
bin ich auch froh dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

? suchst du auch einen job????

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass bei der Arbeit!

Zitat (chilli-lilli, 22.07.2005)
Zitat (bonny, 22.07.2005)
bin ich auch froh dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

? suchst du auch einen job????

nee lilli nicht ich :(
Mensch Sanne, da freu ich mich aber ganz doll für dich.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanne, und ich wünsch Dir angenehmes Arbeiten, nette Kollegen/ Kolleginnen und vor allem super nette Kunden/innen. :blumen:

LG Bücherwurm

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:21:35

Ich danke euch ganz dolle.... ich bin auch völlig aus den Häuschen :D

Zitat (Sanne, 22.07.2005)
Ich danke euch ganz dolle.... ich bin auch völlig aus den Häuschen :D

von den socken, wolltest du doch sagen :zwinkern: :zwinkern:

:blumen: Moin Ihr,

will mal kurz bericht erstatten :)

Meine erste Woche war echt hart denn ich muß mich wieder dran gewöhnen zu arbeiten und meine Knochen lassen es mich schon spüren :( aber Spass macht es mir schon.
Es ist ein kleiner Laden mit viel Stammkundschaft und lieben Kollegen.
Und ich bin froh da zu sein was aber nicht heisst das euch hier vergesse.
Eure Sanne

B) Hallo Sanne, freut mich, daß es Spaß macht und die Kollegen lieb sind, das macht schon viel aus.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und schone am Wochenende mal die Knochen :)

Zitat (Sanne, 05.08.2005)
:blumen: Moin Ihr,

will mal kurz bericht erstatten :)

Meine erste Woche war echt hart denn ich muß  mich wieder dran gewöhnen zu arbeiten und meine Knochen lassen es mich schon spüren  :(  aber Spass macht es mir schon.
Es ist ein kleiner Laden mit viel Stammkundschaft und lieben Kollegen.
Und ich bin froh da zu sein was aber nicht heisst das euch hier vergesse.
Eure Sanne

Freut mich das es dir gefällt, denn in dem Job heißt es entweder es gefällt oder es gefällt nicht dazwischen gibt es nichts.
Gruß Tulpe :winkewinke:
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter