Vorstellungsgespräch: Mal sehen was passiert

...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:09:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war ja nicht ganz umsonst da, denn ich hab nen neues Rezept für Kartoffelsalat ohne Mayo und nen leckeren Nachtisch gelernt *ggg*

Ich danke euch das ihr da seid *allemalumärmel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sanne,

ich hab schon oft im Leben die Erfahrung gemacht, daß etwas nicht so lief, wie ich es mir gewünscht hätte.

Und in vielen Fällen hat sich hinterher gezeigt, daß das, was stattdessen kam, eigentlich die viel bessere Lösung für mich war.

Im Nachhinein mußte ich oft sagen, daß es gut und genau richtig war, daß das zunächst Gewollte nicht geklappt hat.

Das war ganz oft so!

Warum sollte es bei Dir nicht genauso sein?

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sanne !!!

Hast du es mal in der ambulanten Altenpflege versucht?

Das macht auch viel Spass,ich liebe es mit den älterer Herrschaften rumzualbern.

Versuch es mal.

Gruss knuddelkeulche flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JuHu ich hab am 21.07 wieder ein Vorstellunggespräch rolleyes.gif Bei Lidl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann fang ich schon mal an mit dem Daumendrücken, Sanne.
Hoffentlich mach ich's diesmal richtig.
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann sie erst nach dem sonntag drücken, brauch sie doch für chris und co.
damit die sonne scheint laugh.gif und eine hand brauch ich immer noch für meinen sohn
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 14.07.2005)
JuHu ich hab am 21.07 wieder ein Vorstellunggespräch rolleyes.gif Bei Lidl

Viel Glück. von den Schnuffis, ist ja aber auch ne echt bescheidene Zeit.Bin froh , dass meine Kiddis alles so gepackt haben . Superschlaffischnuffimutti oder Superschnuffischlaffimutti wünschen dir viel Glück.meine möchtegerne Schwieto ist auch bei LIDL an der Kasse , hat Bürokauffrau gelernt, in dem Autohaus wo unser Junior ist , in Frankfurth, dann nicht übernommen, aber für mich Klasse, und nun macht sie das . Bin 45 , wünsche mir von der Frau Enkel !!!!!!!!!!!!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Job !!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja supi - gratuliere!!! blumen.gif Wann fängst Du an und was genau musst Du dort tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima! Herzlichen Glückwunsch, Sanne! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.07.2005)
Ich hab den Job !!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch von obelix
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 01.08 und ich muß alles machen was da anfällt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sanne
Garatuliere
Sind wir nun Kolleginnen? bei Lidl
Oder was machst du dann?
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja huhu Tulpekollegin!! wub.gif

Bearbeitet von Sanne am 22.07.2005 10:40:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.07.2005)
Ja huhu Tulpekollegin!! wub.gif

Na dann Herzlich wilkommen im Team
Gefällt dir dieser Beitrag?
wat schön, herzlichen glückwunsch auch von mir flowers_2.gif

housi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sanne Herzlichen Glückwunsch und viel spaß bei der Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image


....auch von mir! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ich auch froh dass es wenigstens bei dir geklappt hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.07.2005)
bin ich auch froh dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

? suchst du auch einen job????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass bei der Arbeit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 22.07.2005)
Zitat (bonny, 22.07.2005)
bin ich auch froh dass es wenigstens bei dir geklappt hat.

? suchst du auch einen job????

nee lilli nicht ich sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Sanne, da freu ich mich aber ganz doll für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sanne, und ich wünsch Dir angenehmes Arbeiten, nette Kollegen/ Kolleginnen und vor allem super nette Kunden/innen. flowers_2.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:21:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch ganz dolle.... ich bin auch völlig aus den Häuschen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 22.07.2005)
Ich danke euch ganz dolle.... ich bin auch völlig aus den Häuschen biggrin.gif

von den socken, wolltest du doch sagen augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Moin Ihr,

will mal kurz bericht erstatten smile.gif

Meine erste Woche war echt hart denn ich muß mich wieder dran gewöhnen zu arbeiten und meine Knochen lassen es mich schon spüren sad.gif aber Spass macht es mir schon.
Es ist ein kleiner Laden mit viel Stammkundschaft und lieben Kollegen.
Und ich bin froh da zu sein was aber nicht heisst das euch hier vergesse.
Eure Sanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif Hallo Sanne, freut mich, daß es Spaß macht und die Kollegen lieb sind, das macht schon viel aus.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und schone am Wochenende mal die Knochen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 05.08.2005)
flowers_2.gif Moin Ihr,

will mal kurz bericht erstatten smile.gif

Meine erste Woche war echt hart denn ich muß  mich wieder dran gewöhnen zu arbeiten und meine Knochen lassen es mich schon spüren  sad.gif  aber Spass macht es mir schon.
Es ist ein kleiner Laden mit viel Stammkundschaft und lieben Kollegen.
Und ich bin froh da zu sein was aber nicht heisst das euch hier vergesse.
Eure Sanne

Freut mich das es dir gefällt, denn in dem Job heißt es entweder es gefällt oder es gefällt nicht dazwischen gibt es nichts.
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rätselhaft: Gummisohlen zerfressen: Ist euch sowas schon mal passiert? Vorstellungsgespräch Kleidung? Jeans beim Vorstellungsgespräch? Vorstellungsgespräche während der Arbeitszeit orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Deutschlands dunkle Vergangenheit Autounfall: schei** Student mit Job auf Jobsuche- wie Termine planen?