Ein Thread nur für Katzenliebhaber: Witze, lustige Zitate, Gedichte usw.

In: Tiere
Zitat (bonny, 12.01.2008)
indem du nicht hier auf durchsuchen gehst, sondern es selbst
hochlädst mit einem programm. dann brauchst du das bild auch nicht
zu arg verkleinern.

mit dem zb.

also ich habe es jetzt dort hochgeladen

da ich aber nicht so mit englisch kann

weiß ich nun auch nicht weiter





Get Links
Post to my blog: Another blog ...

My blog is at... Myspace.com Xanga.com LiveJournal.com Blogger.com/Blogspot.com Friendster.com GreatestJournal.com Another blog service...
Blog URL:
Myspace.com
email:
Myspace.com
password: Save Password
Email:



so in etwa wollen die nu von mir wissen aber was?
password und Email
das weiß ich aber Myspace.com nööööö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 13.01.2008)

so in etwa wollen die nu von mir wissen aber was?
password und Email
das weiß ich aber Myspace.com nööööö

Da hast du was falsch gemacht :Hier auf Deutsch! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Oder den! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also hoffendlich richtig
nö doch nicht

aber s.u.

Bearbeitet von gitti2810 am 13.01.2008 16:50:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
das sind Artus- Brutus- Caputschino(der Baune) und Jimmy Kater (der schwarze)

Bearbeitet von gitti2810 am 13.01.2008 16:54:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 12.01.2008)
ich würde euch so gerne ein bild von meinen kater +hund posten

hat doch wunderbar geklappt, gitti ! Vielen Dank ! Die Beiden sind ja echt goldig, und so, wie es zumindest auf dem Bild aussieht, verstehen die sich anscheinend
ganz toll, oder ?! flowers_2.gif

Kann Deine Katze auch den Hund " massieren " ? Schau mal hier
ich finde das total süß !

Liebe Grüße von Sky

Bearbeitet von Sky am 15.01.2008 17:22:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
K a t z e n h o r o s k o p


Unser Haustiger ist am 16.04. geboren und zählt also zu den WIDDERN ( 21. März - 20. April )

Die "Widder-Kätzchen" gelten als mutig, abenteuerlustig, verspielt und sehr treu.
Bei mangelnder Ansprache allerdings schlagen leider auch hin und wieder einige ihrer schlechten Eigenschaften wie Frechheit, Egozentrik und fehlende Geduld durch.
Die "Widder" lieben es im Mittelpunkt zu stehen. Dafür sind sie durchaus bereit "Kunststücke" am laufenden Band vorzuführen. Sie können herrlich unterhaltsam sein, solange sie nur genügend Aufmerksamkeit dafür einheimsen. Allein gelassen fühlen sie sich besonders unwohl, aus diesem Grund sind sie gerade für Menschen, die häufig zu Hause sind, die besten Gefährten. Auch der Freiheitsdrang ist bei ihnen besonders stark ausgeprägt. Man sollte aufpassen, da sie gerne einmal "ausbüchsen".
Doch tief in ihrem Herzen sind sie treue Seelen und kehren meist wieder ins traute Heim zurück. Wollen sie ihre Katze ein wenig verwöhnen, dann sorgen sie immer für eine Extra-Portion an Streicheleinheiten und Leckerbissen. Sie wird es ihnen mit besonders guter Laune und Verträglichkeit danken.
Sie sind treue Weggefährten, die selten langweilig und träge werden.

Zu "Widder-Katzen" passen am Besten "Widder-, Waage- und Wassermann-Menschen".
-----------------------------------------------

Zu welchem Sternzeichen gehören euere ? whistling.gifwhistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Kater Poldi ist ein Löwe und ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 15.01.2008)
Unser Kater Poldi ist ein Löwe und ich auch.

Die "Löwe-Kätzchen" sind keine einfachen Zeitgenossen. Man sagt sie wollen immer im Mittelpunkt stehen und ertragen keine Konkurrenz. Außerdem sind sie sehr stolz, eitel und auch stur.
Natürlich haben aber auch sie einige gute Eigenschaften aufzuweisen. Sie sind im Umgang mit Menschen besonders warmherzig, werden gern gestreichelt und verwöhnt.
"Löwe-Katzen" sind mit ihrer hoheitsvollen Eleganz der übrigen Damenwelt um Längen voraus, mit immer glänzendem Fell und im Bewußtsein ihrer Schönheit. "Löwe-Kater" hingegen sind voller Stolz und Würde garantiert immer die Herren im Hause.
Ihr kleiner Löwe möchte immer eine zentrale Rolle in Ihrem Leben einnehmen. Man sollte ihn verwöhnen und oft mit ihm spielen. Sie müssen Ihrem Kätzchen auch viel Lob und Anerkennung zukommen lassen, dann wird es sich besonders wohl fühlen.
Falls noch andere Katzen im Hause leben, so wollen die "Löwen" immer bevorzugt behandelt werden. Sie erwarten mehr Zuwendung und natürlich auch mehr Leckereien als ihre Konkurrenten. Da sie ihre Besitzer meist voll im Griff haben wird es ein Leichtes sein diese Extra-Wurst zu erhalten.
"Löwe-Katzen" sind äußerst friedlich und umgänglich wenn man ihnen nur den Thron nicht abspenstig machen will. Ansonsten muß man sich auf ein Gerangel darum gefaßt machen.

Am Besten passen "Waage- und Krebs-Menschen" zu den stolzen "Löwe-Katzen".

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rossi, 15.01.2008)
Unser Kater Poldi ist ein Löwe und ich auch.

Wie bei bei meinem Kater und mir.

Und ja, ich finde "uns" wieder, in dem, was Sky schreibt. hihi.gif



Sagt mal, schauen eure Katzen eigentlich auch fern? tv.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann Deine Katze auch den Hund " massieren " ? Schau mal hier
ich finde das total süß !
Liebe Grüße von Sky [/QUOTE]
..............................................................................................................

das ist ja meine Lucy!!???
ganz süß! wub.gif
Die zerfetzt mir auch alle Decken. mad.gif

Bearbeitet von Sailor am 15.01.2008 19:18:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 15.01.2008)
Wie bei bei meinem Kater und mir.

Und ja, ich finde "uns" wieder, in dem, was Sky schreibt. hihi.gif



Sagt mal, schauen eure Katzen eigentlich auch fern? tv.gif    blink.gif

Fernsehen ist für meine Katze und mich das beste Schlafmittel. Nach kurzer Zeit liegen wir alle zwei vor dem flackerndem Ding und pennen. zwinkern.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 15.01.2008)
hat doch wunderbar geklappt, gitti ! Vielen Dank ! Die Beiden sind ja echt goldig, und so, wie es zumindest auf dem Bild aussieht, verstehen die sich anscheinend
ganz toll, oder ?!  flowers_2.gif

Kann Deine Katze auch den Hund " massieren " ? Schau mal hier
ich finde das total süß !

Liebe Grüße von Sky

hallo sky

nein, das erledigt eigendlich der hund

denn er ist kleiner

was er auch sehr gerne macht, ist den kater zu unterwerfen

der hällt auch gans still

sie toben,spielen und kämpfen auch ständig,

ich habe es auch schon in einen anderen tret oder fred, geschrieben

mein kater klingeld an der balkontür wenn er raus will.

ich habe ihn eine klingel an einen gummi gemacht,

und nun bimmelt er wenn er raus will und das schont die gardiene


das ist aber auch ein süßes bild mit den kleinen schäferhund( sieht jeden falls so aus)

sternzeichen: brutus ist ein skorpion wie ich , katerchen weiß ich nicht aber da er sehr sauber ist , ist er auf jeden fall ein frülingskind

Bearbeitet von gitti2810 am 16.01.2008 14:11:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sky,

Danke für dein Katzenhoroskop.

Unsere Lilly hat das Licht der Welt irgendwann Mitte Juni gesehen. Also ein "Zwilling" ...mein Mann und ich sind beide "Schütze". Paßt doch perfekt ....und stimmt sogar! biggrin.gif

Liebe Grüße und ein kräfiges Miau
chrisje + Lilly user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein katerchen ist uns zugelaufen deshalb weiß ich nicht wann er geboren ist

das war auch eine schöne sache damals
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 15.01.2008)
K a t z e n h o r o s k o p
Zu welchem Sternzeichen gehören euere ? whistling.gifwhistling.gif

Meine sind irgendwann im August geboren.
ein Wurf, aber zwei Väter.
Unterschiedlicher können Katzen nicht sein, wie die zwei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein holmes ist ein widder und ich bin ne waage
und wir passen w irklich wunderbar zusammen
auch die beschreibung passt fast 100%
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde.
Es gibt ein kostenloses Katzenmagazin.
www.pfotenhieb.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pfotenhieb kenne ich.
Das Katzenhoroskop gibt es auch als Buch und auch eins mit Katzennamen, darin kann man sehen ob er Name zu Katze passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 16.01.2008)
mein kater klingeld an der balkontür wenn er raus will.

ich habe ihn eine klingel an einen gummi gemacht,

und nun bimmelt er wenn er raus will und das schont die gardiene



hey, gitti,

ich glaub es nicht ; ist das wirklich wahr !? ohmy.gif * Hm * ?! Wie hast Du denn das geschafft ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 17.01.2008)
hey, gitti,

ich glaub es nicht ; ist das wirklich wahr !? ohmy.gif * Hm * ?! Wie hast Du denn das geschafft ?!

hallo sky

war gans einfach.

ich habe vor c.a. 1 jahr (wegen ostern) einen osterhasen in gold gekauft,

der hatt so eine kleine glocke drann, und als er dauernd damit spielte

dachte ich das klappt.

wie geschrieben, habe ich sie an einen gummi, diesen an die balkontür gehangen

und sein pfötchen genommen an die bimmel geklopft
und dann aufgemcht ihn einen klaps gegeben und er sprang raus, ich tür zu.

er schaute komisch wieder rein , das sah aus, als würde er nachdenken.

nun machte er sich lang an dér tür, von außen, das er wieder rein will,
ich tür auf er rein.

ha da dreht er sich um bimmelt , da habe ich ihn gleich raus gelassen.

ja seid dem macht er das so.

und der besuch der mal kommt, auch vertreter haben was zu lachen.

meine gardienen danken es uns auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Wahnsinns-Geschichte, Gitti! flowers_2.gif
Und ich vermute nach Sky's Horoskop, dass mein Sammy-Kater ein Stier war.
Vielleicht habt Ihr mal die Möglichkeit, Bilders von Euren Lieblingen zu zeigen biggrin.gif ?
Viele Grüße, Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif
Oh Gitti, Du hast ja schon eins gezeigt!
Wunderschön!
Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 17.01.2008)
ohmy.gif
Oh Gitti, Du hast ja schon eins gezeigt!
Wunderschön!
Daddel  flowers_2.gif

danke daddel

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 17.01.2008)
Vielleicht habt Ihr mal die Möglichkeit, Bilders von Euren Lieblingen zu zeigen 

ohmy.gif , ja, gerne : hier ist mein musikalischer Haustiger

der vor Allem d i e s e s gerne hört !

Ein schönes Wochenende wünscht euch Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 19.01.2008)
ohmy.gif , ja, gerne : hier ist mein musikalischer Haustiger

der vor Allem d i e s e s gerne hört !

Ein schönes Wochenende wünscht euch Sky

Und ich wusste schon immer instinktiv, dass Katzen Rapper sind.
rofl1.gif

In meinem Heimatort stromerten ständig ausgesetzte Katzen rum, weil in Ortsnähe ein Parkplatz von der Autobahn war.
Die kamen in dann in das Dorf und haben sich die Leute ausgesucht, wo sie bleiben wollten. Die gingen nicht mehr weg, haben einen mit Maunzen und und großen Blicken zermürbt und zum Dosenöffner gemacht wink.gif
Viele Grüße, Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SissyJo, 11.01.2008)
Wir sind doch selber schuld: Wir sollten unseren Katzen endlich ermöglichen, dass sie den Kühlschrank selbst aufbekommen biggrin.gif

Unsere würde da am liebsten reinkriechen und mal Inventur machen (da gäbe es nachher nicht mehr viel zu zählen)

hö hö....

"unser" Kater macht nicht erst Inventur... rofl1.gif

...der hat heute morgen Oma erstmal Ihr Zwiebelmett vom Tisch geklaut, als sie sich umgedreht hat.....
- einfach zu schnell das "Biest".... rofl1.gif ...sonst hätte ich es ja genommen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaviermieze

Ich find das soooooo süß laugh.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 20.01.2008)
Klaviermieze



super, Froschli, vielen Dank für den Link ! flowers_2.gif

Die " Klaviermieze " könnte doch glatt meine sein ! Die liebt es auch heiß und innig, über die Tasten zu fegen, sobald ich mich ans Klavier oder Keyboard setze !
Mein Mann wundert sich dann immer, wenn ICH falsche Töne von mir gebe........... whistling.gifwhistling.gifuser posted image

Liebe Grüße von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halo Sky,
Freut mich , das es dir gefällt.
Ich find auch die Kleine ist so richtig andächtig wub.gif .
Ich bin ja auch ein großer Katzen Fan, kann aber zZ leider keine halten und meine 2 (beide verstorben) fehlen mir immernoch. Leider hab ich Keinen Scanner, sonst würd ich ja mal ein paar Bilder reinstellen.
Aber eventuell klappt das ja mal.
LG Froschli wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 20.01.2008)
Ich bin ja auch ein großer Katzen Fan, kann aber zZ leider keine halten und meine 2 (beide verstorben) fehlen mir immernoch.

Ach Froschli, das tut mir aber sehr, sehr leid für Dich, daß Du aus irgendwelchen
Gründen Dir momentan keine Katze halten kannst . traurig.gif console.gif Und daß Dir Deine beiden verstorbenen Samtpfötchen immer noch fehlen , verstehe ich voll und ganz ! Meine erste Katze, die Jenny, ( 16 J. ) muße ich genau heute vor 4 Jahren einschläfern lassen, und das tut immer noch ganz dolle weh !
Sie war eine ganz außergewöhnliche, liebevolle Katze, die jetzt sicherlich mit
Deinen beiden im Katzenhimmel ist . whistling.gif Glaub mir, unseren 3 Rackern
geht es sicherlich gut !

zwinkern.gif yes.gif

Vielleicht bringt Dich dieser Witz ein wenig zum Lachen :

Es stirbt ein Kater und kommt in den Himmel. Dort wird er von Petrus empfangen. Er sagt zu ihm: "Du warst immer brav und wir hatten keine Probleme mit Dir, dafür darfst Du Dir etwas aussuchen." Der Kater wünscht sich eine rosa Wolke zum Schlafen.
Am nächsten Tag kommt eine ganze Schar Mäuse in den Himmel. "Auch Ihr wart brav und dürft Euch etwas aussuchen." Die Mäuse möchten Rollschuhe.
Einige Tage später trifft Petrus den Kater. Er fragt, wie es ihm denn gefällt. "Ganz toll", antwortet der Kater, "den ganzen Tag im Bett und immer Essen auf Rädern."

Es grüßt Dich herzlich Sky flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi sky

der ist ja süß applause.gif


mal ne frage

was soll diese blöde werbung von diesen katzenvertreiber hier????????????

Bearbeitet von gitti2810 am 24.01.2008 18:26:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.01.2008)
hi sky

der ist ja süß applause.gif


mal ne frage

was soll diese blöde werbung von diesen katzenvertreiber hier????????????

das verstehe ich jetzt leider nicht , liebe gitti ! Sorry, was meinst Du !? Wo sind hier Katzenvertreiber ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch ein Katzenliebhaber und habe auch zwei Katzen.

Musste neulich darüber schmunzeln aber bitte steinigt mich nicht deswegen:

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 24.01.2008)
das verstehe ich jetzt leider nicht , liebe gitti ! Sorry, was meinst Du !? Wo sind hier Katzenvertreiber ?  whistling.gif

na als ich unten auf start klicken wollte da stand plötzlich die werbung von na so

wenn sie ärger mit katzen haben usw


hehe Creative77MA

das ist total beklopt aber schööööön
gnade.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 24.01.2008 18:52:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey ,Creative77MA

Danke, für diesen wunderschönen Beitrag ; user posted image Hast Du noch mehr davon ?

LG von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Creative,
so mache ich das schon jahrelang - es hat immer funktioniert! biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.01.2008)
na als ich unten auf start klicken wollte da stand plötzlich die werbung von na so

wenn sie ärger mit katzen haben usw


hehe Creative77MA

das ist total beklopt aber schööööön
gnade.gif

gitti, klick doch einfach diesen Schwachsinn weg !! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne leider nur den einen aber fand es lustig wenn auch total gaga.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 24.01.2008)
Hi Creative,
so mache ich das schon jahrelang - es hat immer funktioniert! biggrin.gif flowers_2.gif

was denn, Daddel ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 24.01.2008)
gitti, klick doch einfach diesen Schwachsinn weg !! flowers_2.gif

habe ja auch schon gemerkt das daß werbung war die ständig wechselt
alles klar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was aber absolut nicht lustig ist.

Man liegt so schön in der Badewanne. Die neue kleine Perserkatze kommt auch ins Bad. Tapst des kleine Katerlein am Badewannenrand lang und plumpst ins Badewasser.

Dann fährt es so schön die Krallen aus zerkratzt einem schön die Brust etc springt dann wie der Blitz ins Katzenklo und verteilt dann schön das Streu in der ganzen Wohnung.

Das macht echt viel Spaß wenn man morgens mal badet dann die Wohnung putzen muss und des katerchen dann auch noch trocknen muss und dann noch zu spät ins Büro kommt.

Die Kollegen haben es lustig gefunden an dem Morgen.

Zum Glück macht der Kater nun keine Turnübungen mehr auf dem Rand der Badewanne. Aber komisch immer wenn ich Bade sitzt der Kater neben mir im Bad auf der Matte.

Und dieses Kristall fürs Katzenklo ist mir seid dem Vorfall auch viel lieber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spiele, die Katzen gerne mit ihren Menschen spielen!

1.
Wenn dein Mensch die Frechheit besaß, dich zu baden, lass dich auf keinen Fall abtrocknen! Statt dessen solltest du ins Schlafzimmer der Menschen laufen, aufs Bett springen, dich in den

2.
Benimm dich wie ein Krimineller, der auf frischer Tat ertappt wurde. Wenn die Menschen heimkommen, leg die Ohren zurück, klemme dein Schwänzchen zwischen den Hinterläufen ein, und lass den Kopf hängen, als ob du etwas ganz besonders Schlimmes angestellt hättest. Du kannst dann beobachten, wie die Menschen hektisch im Haus herumlaufen und nachsehen, was du angestellt hast (Bemerkung: dieses Spiel ist nur dann wirksam, wenn du ganz brav warst).

3.
Lass dir von deinen Menschen einen ganz tollen, neuen Trick zeigen. Bemühe dich, ihn ganz perfekt zu erlernen. Wenn deine Menschen dann diesen Trick ihren Freunden demonstrieren wollen, schau sie mit fragendem Blick an. Gib vor, du hättest keine Ahnung, was du jetzt tun sollst. Wenn die Freunde dann wieder weg sind, zeig deinen Menschen, dass du doch nichts verlernt hast!

4.
Lehre deine Menschen, geduldig zu sein. Wenn sie mit dir hinausgehen, um ein Lackerl zu machen, laufe jeden Zentimeter des Gartens ab und überlege ganz genau, welcher Platz richtig wäre. Die Menschen warten sicherlich geduldig. Besonders lustig ist dieses Spiel im Winter und gesteigert wird der Reiz noch, wenn dein Mensch mit dir in der Nacht draußen ist und vielleicht nur einen Bademantel über dem dünnen Pyjama trägt).

5.
Ziehe allgemeine Aufmerksamkeit auf dich. Wenn ihr spazieren geht, entschließe dich an einem Platz, wo besonders viele Menschen sind, ein Häufchen zu machen. Lass dir Zeit und vergewissere dich, dass alle zusehen. Besonders beliebt ist dieses Spiel, wenn deine Menschen vergessen haben, ein Plastiksackerl mitzunehmen.

6.
Beim Spaziergang an der Leine musst du abwechselnd an der Leine ziehen und dann wieder schrecklich husten, besonders wenn andere Menschen vorbeigehen.
Und beißen und kratzen nicht vergessen!

7.
Mache deine eigenen Spielregeln. Wenn deine Menschen wollen, dass du den Kratzbaum nutzen sollst, solltest du dies zeitweise tun, aber nicht immer. Zwischendurch musst du deinen Menschen das Gefühl geben, das Ding umsonst eingekauft zu haben.

8.
Versteck dich vor deinen Menschen. Wenn deine Menschen heimkommen, begrüße sie nicht bei der Tür. Statt dessen verkriechst du dich und sie werden glauben, dir sei etwas Fürchterliches zugestoßen! Komme nicht aus deinem Versteck heraus, bevor die Menschen nicht in Panik und den Tränen nahe sind!

9.
Wenn dich dein Mensch ruft, solltest du diesen Befehl auf keinen Fall zu schnell befolgen. Er wird dich mit seiner liebsten Stimme rufen, niederknien und dich mit einem Leckerbissen überzeugen, dass es am besten ist, dich doch dazu zu entschließen, zu ihm zu kommen.

10.
Am Morgen solltest du immer 10 Minuten, bevor der Wecker läutet, aufwachen und deinen Menschen zu verstehen geben, dass du hinaus musst. Wenn sie dann verschlafen und nur mit einem dünnen Nachthemd bekleidet an der Tür auf dich warten, lass dir Zeit. Sobald du fertig bist - lauf zurück ins Haus, hüpf in dein Körbchen (oder noch besser ins angewärmte Menschenbett) und falle in einen tiefen Schlaf. Menschen sind nicht in der Lage, noch einmal für kurze Zeit einzuschlafen und dieses Spiel wird sie absolut verrückt machen!

--- Gelesen bei doofnasen.ch---
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 24.01.2008)
was denn, Daddel ?

Na Sky,
die Katze eben auch mal für nützliche Dinge in Sachen Tierkörper- und Toilettenreinigung zu benutzen rofl1.gif
Aber jetzt mal im tierischen Ernst. Mein Kater hat mich jahre lang versklavt. Kam ins WoZi, mraunzte, schleimte sich ein, nässte mit der Nase, wenn er zu lange nicht gekrault wurde und streckte sich auf dem Sofa mit seiner stattlichen Länge einschließlich Schwanz aus. In dem Zustand war er ca. 1,80 lang.
Damit ich das geliebte Tier in seiner Entspannung nicht stören wollte, habe ich eine Decke genommen und mich auf den Boden vor'm Sofa gelegt.
Und Dein letzter Beitrag passt schön dazu.
Liebe Grüße, Daddel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja sky der punkt 8 ist für mich sehr lustig, weil pass auf.

ich war mit meinen brutus gassi (c.a.23:30)

als ich nach hause kam sagte mein mann:,, wo ist eigendlich der kater?´´

ja ne

gut auf dem balkon? ne isser nich
im kinderzimmer? nööö
gut. hinter dem vorhang? ää
ah, im bad? nööööö
na gut. unter meinen schreibtisch? nee
ja mehr gibt es nicht.
vieleicht hatt er sich ja doch auf den balkon versteckt? nein
oder im kinderzimmer in seinen kratzbaum in der höle? nein da habe ich schon nachgesehen.
na ist er etwa vom balkon gefallen oder gesprungen?
o oh das ist ne möglichkeit. also wir runter.
mein mann in die eine richtung, mit fahrad.
ich in die andere,mit hund, schließlich sind das dicke freunde.
als wir uns, so 30min später wieder trafen, nahm mein mann den hund mit, denn wir dachten,( als mein mann sagte: wo ist jimmy? rante er gleich los) das er ihn findet. ihr könnt euch denken was kam?
er fand das lustig, das er mit dem fahrad rennen darf.
naja sie kamen dann endlich nach hause.
ich wollte am nächsten tag eine suchmeldung basteln.
so nun aber ins bett, mein dicker mußte früh raus.
da war der schlafzimmerschrank einen spalt offen und gans oben war der kater und schaute mich gans witzig an.
wir wahren sauer, aber auch glücklich er ist gesund und wieder da. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.01.2008)
so nun aber ins bett, mein dicker mußte früh raus.
da war der schlafzimmerschrank einen spalt offen und gans oben war der kater und schaute mich gans witzig an.
wir wahren sauer, aber auch glücklich er ist gesund und wieder da. icon_mauer.gif

oh gitti, sowas kenn ich von meiner Shiva !
Weihnachten feierten wir ( das ist mein Bruder, meine Schwägerin, meine beiden
Nichten ) meine Mutti, mein Mann und natürlich mein Sohn bei uns daheim, eigentlich ganz gemütlich ! Zumindest dachte ich das ! Ich tischte bei uns im Eßzimmer ein superleckeres Essen auf, alle waren begeistert, nur ich nicht ! Denn, oh , wo war unsere Shiva ?! Überall suchten wir nach unserer Mieze, im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, Küche, Bad, Gästetoilette, usw., aber keine Shiva in Sicht ! Ich, aber auch mein Mann, waren total verzweifelt und auch meine Mutti heulte Rotz und Wasser !
Dann, irgenwann nach 2 oder 3 Stunden hörten wir ein ganz klägliches Miauen: erst ganz leise, aber dann immer lauter ! * Hm *, woher ?! Katharina, meine kleine Nichte, sagte : " Hey, die Shiva hat sich im Tischfuß versteckt "...........
Tatsächlich, so war es ! Da wir den Eßzimmertisch " ausgezogen " hatten und dadurch ein Hohlraum zwischen Tischplatte und Tischfuß entstand, hatte sich Shiva
dort hineinverkrochen ! Wie, das ist uns ein Rätsel ! Aber rate mal, wer sie aus diesem spektakulären Versteck gerettet hat ? wub.gif wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
man da bekommt mann + auch frau einen schreck

hast du sie da rausgeholt, ich meine ja

ohh man das sind die kinder die man sich aussucht console.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 24.01.2008)
hast du sie da rausgeholt, ich meine ja


jajajajajajajajajajajaj..........., ich, aber total geschockt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh wie ich das kenne, wenn wir unseren "laufenden Meter" mal eine Weile nicht sehen, dann liegen wir auf dem Bauch, (unten nachsehen), öffnen alle Schranktüren und suchen halt so lange bis wir ihn, friedlich schlummernd, irgendwo sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Sky,
der Witz ist Klasse! laugh.gif
Das mit dem Unsichtbar werden, kenn ich auch, bin auch schon zu spät zur Arbeit gekommen. wink.gif
Aber einmal, da hab ich das ganze Haus abgesucht, war ich fest überzeugt mein Kater ist weggelaufen (die Tür stand eine Weile auf). ohmy.gif
Hab meine Freundin angerufen, ob sie mir suchen hilft.
Als ich angezogen war ging die Katzenklappe und das Katerlein meinte: kannst aber nicht weggehen eh ich mein Abendbrot habe. rolleyes.gif
Ich weiß heut noch nicht wo er war! sad.gif rofl1.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
" Die Freundschaft mit einer Katze führt zu anderen... "
( Zitat von Ernest Hemingway )

Mit diesen Worten wünsche ich euch Allen ein

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage