Ein Thread nur für Katzenliebhaber: Witze, lustige Zitate, Gedichte usw.

In: Tiere
Wie wichtig eine Katze für das allgemeine Wohlbefinden sein kann, seht Ihr HIER! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.01.2008)
Wie wichtig eine Katze für das allgemeine Wohlbefinden sein kann, seht Ihr HIER! laugh.gif

Das ist ja zu gut...so ähnlich verhält sich meine Mieze auf mir auch...aber ich halte nicht so genüsslich still rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ne? Der Clip ist echt niedlich! wub.gif
Allerdings bin ich nicht sicher, ob Hundchen aus Wohlbehagen oder Angst stillehält laugh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
eindeutig wohlbehagen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bedenkt, daß Kätzchen gewaltig in der Nähe von Hundchens Drosselrinne tätig ist... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist noch was zum Lachen für Euch! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist's vielleicht ein Hund ?

Ich weiß, sie beobachtet nur Vögel oder andere interessante Dinge. rofl1.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
vieleicht nur gemisch aus hund und katz

wenn mein kater eine katze wär

hätten wir bestimmt auch schon nachwugs der bellt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gitti2810,
dann hättet ihr auch bald keine finanziellen Sorgen mehr whistling.gif
Nun hab ich noch einen kleinen "Wasserverschwender" laugh.gif

Klick

Froschli rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 30.01.2008)
Nun hab ich noch einen kleinen "Wasserverschwender"  laugh.gif

Klick

Froschli  rolleyes.gif



Herrlich

Bearbeitet von Sailor am 30.01.2008 21:25:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Froschli Erstellt am 30.01.2008 21:05:43
Zitat
Hallo Gitti2810,
dann hättet ihr auch bald keine finanziellen Sorgen mehr


ja, ich wollte immer ein bild machen, aber wenn ich so weit bin, dann sind sie schon fertig.
Zitat

Nun hab ich noch einen kleinen "Wasserverschwender" 

Klick

toll. das ist sooooooo lustig. aber besser wenn er/sie vorher auch dieses benutzen.

aber toll
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und hier mal eine kleine Anekdote von gestern Abend

ich durchlief gestern abend, so ca. 23 uhr die Küche - natürlich im dunkeln, da mir soetwas nichts ausmacht - aufeinmal trat ich, (natürlich sockfuss) auf etwas merkwürdiges....naja....ich dachte mein silberpudel hätte irgendwie von den neuen Blumen etwas verloren (die wir uns ja für´s Wozi alle gestern komplett neu angeschafft haben, nach dem Brand) ....war aber ein anderes, komisches Gefühl...
so hart...und matschig....
Licht an....
Hähnchenknochen...(????)
naja....voll die Sauerei....in der ganzen Küche und im Flur....
wer lag wohl im Tiefschlaf, schnarchend, höchst-zufrieden auf seinem Platz, auf dem Nähhocker???
Mein schwarzer Kater.....
ich war zu faul, die Reste der Hähnchenschenkel gestern abend noch hinaus-zubringen......"Morgen ist ja auch noch ein tag"....
und diese wurden fein-säuberlich aus dem Mülli wieder heraus-gefischt und genüsslich verspeist....
- er schnupperte heute morgen noch durch die ganze Küche, ob´s wohl nicht noch mehr davon gibt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das kenne ich.

morgenfrüh wird es bei so oder auch so änlich aussehen

denn heute wollen wir hänchenflügel knabbern.

der kater macht es in der küche und der hund im wohnzimmer

und ich bin in der nacht öffter mahl unterwegs, au ah wieder einen gefunden.

(PS.wir schmeißen die röhrenknochen jedoch weg, also nicht gleich haun.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
hei, ihr Lieben, ich habe gerade Euere " Links " angeguckt, und ich finde sie echt ganz toll ! Supi ! whistling.gifflowers_2.gif Danke schön ! flowers_2.gif

Hier habe ich für Euch auch noch ein lustiges Video, schaut mal

h i e r ! ! ! !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 01.02.2008)
der kater macht es in der küche und der hund im wohnzimmer

und ich bin in der nacht öffter mahl unterwegs, au ah wieder einen gefunden.

aber gitti, wer macht was wann und wo ?! ohmy.gif zwinkern.gif grinsen.gif
Das mußt Du mir mal wirklich näher erklären..............

Lieben Gruß von Sky flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, das Video !! biggrin.gif

Bearbeitet von Catweazle am 01.02.2008 17:21:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 01.02.2008)
Klasse, das Video !! biggrin.gif

schön, Catweazle, wenn ´s Dir gefallen hat ! whistling.gif whistling.gif

Deinem Namen nach hast Du auch ne Samtpfote, oder täusche ich mich ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 01.02.2008)
schön, Catweazle, wenn ´s Dir gefallen hat ! whistling.gif whistling.gif

Deinem Namen nach hast Du auch ne Samtpfote, oder täusche ich mich ?

Da liegst Du nicht ganz verkehrt. Klein Willi wurde vor nem Vierteljahr leider eingeschläfert. Leukose... nix zu machen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 01.02.2008)
hei, ihr Lieben, ich habe gerade Euere " Links " angeguckt, und ich finde sie echt ganz toll ! Supi ! whistling.gifflowers_2.gif Danke schön ! flowers_2.gif

Hier habe ich für Euch auch noch ein lustiges Video, schaut mal

h i e r ! ! ! !

rolleyes.gif schöööööön thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 01.02.2008)
Da liegst Du nicht ganz verkehrt. Klein Willi wurde vor nem Vierteljahr leider eingeschläfert. Leukose... nix zu machen. sad.gif

Das tut mit aber furchtbar leid .................... ohmy.gif ohmy.gif Ich kenne den Schmerz, wenn
man ein Kätzchen einschläfern lassen muß ! Das tut ganz,ganz schrecklich weh ! flowers_2.gif ....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 01.02.2008)
Das tut mit aber furchtbar leid .................... ohmy.gif  ohmy.gif Ich kenne den Schmerz, wenn
man ein Kätzchen einschläfern lassen muß ! Das tut ganz,ganz schrecklich weh ! flowers_2.gif ....................

Ja, der Kleene war echt ne Wucht. Trotz dieser Sch.. Krankheit bis auf die letzten Tage gut drauf.
Jetzt fehlt er einfach. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat ( Sailor 11.01.2008)
Ich könnte Seiten füllen.
Als ich ihn mit 17 Jahren einschläfern lassen musste, weil der Kämpfer nicht mehr gegen seine Krankheit ankam, hat sogar die Tierärztin geweint.
Die Tierärztin meinte, es wäre ein Wunder gewesen, dass er überhaupt so alt geworden ist, es wäre meine Liebe gewesen.

Ich war so krank, depressiv, habe tagelang nur geweint.
Heute noch, nach fünf Jahren, kann ich mir keine Bilder von ihm anschauen ohne zu weinen.
Trotz des Kummers, Arbeit, Kosten, war ich dankbar ihn gehabt zu haben.

So etwas wird es in meinem Leben nicht nochmal geben.
Willikater war die große Liebe meines Lebens.


aus dem Thread, " in memorian, Peterle"

Zitat ( Catweazle 1.2.2008)
Ja, der Kleene war echt ne Wucht. Trotz dieser Sch.. Krankheit bis auf die letzten Tage gut drauf.
Jetzt fehlt er einfach.



console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sky, 01.02.2008)
aber gitti, wer macht was wann und wo ?! ohmy.gif zwinkern.gif grinsen.gif
Das mußt Du mir mal wirklich näher erklären..............

Lieben Gruß von Sky flowers_2.gif

Zitat
Moorhahn Geschrieben am: 01.02.2008 15:59:10 

na das mit den knochen wie morhahn schrieb, genau über mir.

der kater knabbert in der küche die knochen ab bis auf
und hund in der stube.

und wenn wir schon mal dabei sind, wie kriege ich, den hund dazu nur in der küche zu fressen.
immer holt er sich was, zu fressen in die stube frisst und holt das näste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gitti2810 flowers_2.gif

wohl garrrr nicht.....

ist nunmal die Natur der Tiere....und ganz unterdrücken sollte man die (so glaube ich) auch nicht.

....auch wenn mein Tommy die "Trophähen" der letzten Nacht vor die Haustür legt.....
lässt sich auch nicht vermeiden....

na und ?

nähm´ ick ´ne Plattschuupen ´un mock dei wege.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
k l i c k

ist doch auch süß, gell ?? ohmy.gifzwinkern.gifgrinsen.gifhihi.gifgruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ist doch auch süß, gell ??     

Ja Katzen sind doch immer süß oder? smile.gif
Gut gibt Ausnahmen, aber sehr, sehr selten! whistling.gif
Hier 2 geduldige Tierchen laugh.gif .

Klick


LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moorhahn, 01.02.2008)
@gitti2810 flowers_2.gif

wohl garrrr nicht.....

ist nunmal die Natur der Tiere....und ganz unterdrücken sollte man die (so glaube ich) auch nicht.

....auch wenn mein Tommy die "Trophähen" der letzten Nacht vor die Haustür legt.....
lässt sich auch nicht vermeiden....

na und ?

nähm´ ick ´ne Plattschuupen ´un mock dei wege.... flowers_2.gif

Zitat
(gitti2810, 01.02.2008)
der kater macht es in der küche und der hund im wohnzimmer

und ich bin in der nacht öffter mahl unterwegs, au ah wieder einen gefunden.



Zitat
(darunter)
aber gitti, wer macht was wann und wo ?!   
Das mußt Du mir mal wirklich näher erklären..............

Lieben Gruß von Sky 

moori jetzt verstanden? war nichts schlimmes.
habe deine geschichte mit meiner verglichen ,

denn mein kater knabbert knochen in der küche und der hund im wohnzimmer

und wenn ich früh ohne licht rein komme kann es wehtun.
so war es doch auch etwa bei dir. oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@gitti...

klar verstanden....wir kennen doch unsere Tiere....wenn man Tiere nicht "versteht" und ihre Verhaltensweisen nicht kennt, darf man sich keine anschaffen...
(wir leben hier auf dem "Lande" und sind mit Tieren groß geworden) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
o.k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag !!

Ich liebe Katzen , weil ich mein Zuhause genieße
und sie im Lauf der Zeit
dessen sichtbare Seele werden !
--- Jean Cocteau ---
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut geschrieben sky

wünsche dir und deinen stubentieger sowie deiner fämelie

einen wunderschönen tag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 03.02.2008)
gut geschrieben sky

wünsche dir und deinen stubentieger sowie deiner fämelie

einen wunderschönen tag

lieb von Dir gitti, danke, ich wünsche Dir auch noch nen schönen Abend ! flowers_2.gif

Hier mal wieder ein Katzenwitz.............

...............stehen zwei Katzen vor dem Vogelkäfig, in diesem sind Wellensittiche, sagt die eine zur anderen: " Jetzt! Schlag zu!!!", sagt die andere: " der ist noch nicht reif genug, der ist noch ganz grün!".......................... whistling.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wieder mal ein paar lustige Bilderchen für Euch happy.gif :
Funny Cats
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat vielleicht schon mal jemand gelinkt ...

Aber das Video schaue ich mir fast jeden Abend zur Entspannung an:

http://www.bendecho.de/287fb8512c-katzengespraech

biggrin.gif Grüße, Daddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Computermieze
Aber das ist ein ganz niedlicher "Experte" wub.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach gott wie goldisch

wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Daddel,
die sind ja goldig. Ich würde aber zu gerne verstehen was die sich so zu
erzählen haben. biggrin.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Froschli, 05.02.2008)
Computermieze
Aber das ist ein ganz niedlicher "Experte"  wub.gif
LG Froschli

Die Kleine ist ja echt der Knüller und, so wie´s aussieht, ganz gut drauf !
laugh.gif Da ist meine mit ihren fast 4 Jahren doch schon etwas ruhiger, zumindest manchmal ! zwinkern.gif

Am Samstag werde ich für 2 Wochen in meinen " wohlverdienten " Urlaub fahren
und möchte mich deswegen von Euch noch kurz verabschieden ! Ich wünsche Euch eine gute Zeit und weiterhin viel Spaß hier im Katzenthread. Danke schön für Euere bisherigen Beiträge, die alle wirklich spitze sind ! Ich freue mich immer wieder darüber, wenn Ihr hier schreibt !
Also, macht´s gut und seid ganz lieb von mir gegrüßt.
Euere Sky

Hier noch ein vorerst letztes Gedicht :

Meine Katze

Hier ist mein Geständnis in einem Satze:
Ich habe zu Hause eine kleine Katze!
Sie schnurrt und schmeichelt zu allen Zeiten
Und wartet ergeben auf Zärtlichkeiten.
Nur geht sie leider auf eig'ne Faust
Zu Nachbarsleuten und stiehlt und maust.
Die Wurst, das Fleisch - darin ist sie eigen -
Schleppt sie ins Haus, um stolz es zu zeigen.

Ob Brötchen, Gemüse, Sardinen, Salat,
Ob Hering, Zitronen, Geflügel, Spinat,
Ob Soleier, Fische, ob Käse, ob Speck,
Das maust sie dem Nachbarn vom Küchentisch weg.

Ich bete, daß nie ein Bestohl'ner aus Wut
Dem Kätzchen etwas zuleide tut,
Denn davon leben wir königlich:
Meine Frau, die Kinder, die Katze - und ich.

Peter Frankenfeld 1913 – 1979
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider habe ich im Moment keine Katze, und ich wünsche mir sehr eine. Im Mietvertrag habe ich extra eine Sondervereinbarung: "Das Halten einer Katze ist erlaubt" wink.gif Meinen Vermieter habe ich mit meinen Vorlieben für Viecher schon ganz schön gestresst. Aber der ist lieb und seufzt nur.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zugelaufene Katzen am besten zu einem passen. Die begucken sich anscheinend den Menschen und entscheiden: der passt zu mir!

Mein Geburtsort liegt nahe an einem Autobahn-Parkplatz. Immer wieder kommen ausgesetzte, zahme Katzen in das Dorf. Die sind zutraulich und lieb - und kriegen meistens ein Plätzchen. Unsere Katzen waren auch so welche. Die haben uns ausgesucht und sind geblieben. Wir haben zu ihnen gepasst.

Ich könnte mir eine Katze wohl nie im Tierheim aussuchen. Es würde mir das Herz brechen, die vielen Katzen zu sehen, die auf ein neues Zuhause warten. Ich müsste dann wohl alle mitnehmen.

Ich habe aber schon meinen Eltern gesagt, dass sie mir Bescheid geben sollen, wenn wieder was Ausgesetztes bei ihnen rumstromert.

Bearbeitet von Daddel am 10.02.2008 10:02:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
daddel schau da freut schon eine und putzt sich user posted image

Bearbeitet von gitti2810 am 10.02.2008 20:05:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daddel flowers_2.gif
ich lese in Deinem Posting 2 wichtige Aussagen:
1. Katzenhaltung erlaubt der Vermieter smile.gif
2. Du willst so gerne eine Katze smile.gif


Dann los und besorg Dir eine... wub.gif viellt. gibt es in Deiner Nähe ein Dorf, Bauernhöfe... dort gibt es ja immer wieder Katzenwürfe, von deren Schar bestimmt schon längst ein Exemplar genau auf auf DICH wartet. smile.gif
In dem Fall hat man schnell (und gern umsonst) eine Katze, jedoch sämtliche Grunduntersuchungen, Impfungen und die Kastration berappen unsure.gif .
Genauso verhält es sich mit Zuläufern, von denen man oft nicht mal sicher weiß, ob sie nicht doch wem gehören.

Bringst Du jedoch den Mut auf, Dir eine aus dem TH auszusuchen (ist wirklich hart, durch die Zwingerreihen (ich habs mit Hunden wink.gif ) oder eben die Katzenzimmer zu gucken und die vielen Heimatsuchenden zu sehen, ist die Katze zwar nicht eben billig, jedoch kannst Du Dich darauf verlassen, ein ungezieferfreies und durchuntersuchtes kastriertes Tier zu bekommen.
Den Effekt, daß "Dein Tier genau Dich aussucht" wub.gif kannst Du auch im TH beobachten.

Mein ganz wertfreies Urteil (in meiner Kindheit hatten wir auch Generationen ganz normaler Hofkatzen, von denen 2 oder 3 sich gegen den jeweiligen Hund behaupteten und im Haus mitwohnten): ginge es bei mir selber jetzt um Katzenanschaffung, wäre mein erster Weg ins TH: Gute Tat: man löst einen "Knacki" aus: / saubere Sache: man bekommt ein gesundes und kastriertes Tier / Nutzen: das bezahlte Geld kommt der so wichtigen Tierschutzarbeit zugute. smile.gif


Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.02.2008 02:13:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann Biene, ich denke Du hast recht. Ich bin ein Weichei und mir würde es beim Anblick der vielen "Tierheim-Knackis" die Tränen in die Augen treiben. Aber ich denke auch, dass ich eine Katze intuitiv für mich rausfinden würde. Es ist der Blick.

Einen Hund könnte ich mir leider nicht halten. Ich muss an die Arbeit, und das arme Tier müsste zwangsläufig in die Wohnung eingesperrt werden, bis ich wiederkomme. Katzen sind da selbständiger. Ich hätte die Möglichkeit, eine Katzenklappe in das Kellerfenster vor meinem Abstellraum zu installieren. Da ist es immer warm (die Heizungsrohre verlaufen unter dem Boden). Wenn ich heimkomme wird natürlich alles geöffnet. Vorher nicht - die Fellnasen lieben es ja, lebende Mäuse in die Wohnung zu schleppen.

Und mit den Kosten: da weiß ich Bescheid. Schlanke 80 € für Impfung und Ohrensäuberung - aber wenn's dem Viech hilft, macht man doch alles.

Danke flowers_2.gif , viele Grüße Daddel

PS Gitti: Ich glaube, da putzt sich wirklich schon was für mich biggrin.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddel Erstellt am 11.02.2008 12:11:20
Zitat
Aber ich denke auch, dass ich eine Katze intuitiv für mich rausfinden würde. Es ist der Blick.

im tierheim kann und sollte man auf garkeinen fall mit einer vorstellung hingehen.
denn, ich sage immer, da wo das herz zu boden fällt das tier ist es.
und das ist auch so, finde ich, auch bei hunden.

Zitat
Ich hätte die Möglichkeit, eine Katzenklappe in das Kellerfenster vor meinem Abstellraum zu installieren.


ach die klappe.
da gibt es eine sorte, die mit sender und empfänger ausgestattet sind, die lassen nur die rein die das passende halsband tragen.
kann auch teuer sein aber würde auch eben nicht alles rein lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr Lieben,
mann, da kommt einiges auf mich zu. Den Gang zum Tierheim fürchte ich schon ein wenig. Eine Katzenklappe würde ich vorerst ohne Sender ausstatten. Bei uns gibt es eigentlich nur gut versorgte Katzen und keine Streuner, im Gegensatz zu meinem Heimatort, wo ständig ausgesetzte Katzen (Autobahn-Parkplatz in der Nähe) sich in Katzenklappen einschleichen und die alteingesessenen Katzen verstören.
Drückt mir Die Daumen, ich freue mich auf ein, zwei Katzen, die mich einen Haufen Geld und Sorgen kosten biggrin.gif
Liebe Grüße, Daddel

Und wenn es geklappt hat, stelle ich mal Fotos rein! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
SUPI!!! applause.gif Jetzt kann irgendein inhaftierter Schleichjäger schon langsam mal Striche machen und kommt auf Halbstrafe raus zu Daddel *freufürkatzeunddaddel*.

Der erste Gang zum TH ist meist der schwierigste... wenn Du nicht alleine gehen magst, nimm Freundin oder Lieblingskollegin oder so mit. smile.gif
Seid Euch vorher drüber einig, daß keiner dem anderen in die Entscheidung oder ins Aussuchen reinredet wink.gif . Du entscheidest und es muß Liebe auf DEINEN ersten Blick sein.
Vielleicht sucht die Freundin auch noch einen Dosenvernichter und kann dann ihrerseits gucken... whistling.gif

Ganz frei von jeglicher Erwartungshaltung oder gewisser Vorstellungen ist keiner, auch beim Tieraussuchen nicht... das ist nur zu menschlich. Aber man kann es für sich auf ein gesundes Maß eingrenzen.
Hoffentlich habt Ihr im Tierheim mit vernünftigen, netten und gut geschulten Leuten zu tun, das ist nicht immer so ganz sicher. Aber das wird schon.

Ganzdolldaumendrück!
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Einen Hund muß man halten,
aber eine Katze, die hält sich den Menschen,
weil sie findet, daß ihre Leute recht nützliche Haustiere sind.

(George Mikes)


Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 11.02.2008 23:57:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ich habe einen hund aus dem tierheim geholt und wollte nur einen hund nicht mehr und nicht weniger
ich bin hin und ein pfleger ging gerade mit einen spitz gassi
da sagte ich zu meinen sohn so einen hatte ich auch schon mal.
und danach gingen wir erst rein.
drinnen schaute mich ein hundi an, ich ihn und wir wahren uns einig(der hund und ich) ich sagte laut dich nehm ich mit. seine schwanzspitze klopfte auf den beton boden.
ich ging rein und sagte den will ich. sie schickte, nach dem wir alles geklärt hatten, einen pfeger los ihn zu holen er brachte mir den spitz.
oh mein gott, der kleine freute sich wie verrückt und der den ich haben wollte schaute mich entsetzt an, ich ging rückwärtz ins büro rein und sagte klärt das selber ich kann das nicht sehen. als dann der richtige an der leine war bin ich gans schnell weg ich wollte den spitz nicht nochmal über den weg laufen. ich habe seinen namen auf chaly verändert denn er hieß waldi.
das ist er leider ist charly 2003 im februar gestorben aber er hatte noch 5 sehr schöne jahre bei uns.

Bearbeitet von gitti2810 am 12.02.2008 01:29:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Bild ist toll! Hundchen guckt so-halbschräg, während Miezchen sich anschleicht! laugh.gif
Aber wir wollen mal nicht zu sehr offtopic.gif werden. Hier gehts ja um die kratzenden, schnurrenden, eigenwilligen Tapetenterminatoren und Schleichjäger... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.02.2008)
Das Bild ist toll! Hundchen guckt so-halbschräg, während Miezchen sich anschleicht! laugh.gif
Aber wir wollen mal nicht zu sehr  offtopic.gif werden. Hier gehts ja um die kratzenden, schnurrenden, eigenwilligen Tapetenterminatoren und Schleichjäger... smile.gif

bienchen hast ja recht mir ging es nur darum wie ich damals mich für den charly endschieden habe, nicht mehr und nicht weniger.

sollte nicht o offtopic.gif werden

sollte nur ein beispiel sein. und schließlich habe ich diesen hund ja auch den kater zuverdanken er brachte ihn mit vom gassi.
wieder gut ja????

ach ja, da war er schon blind und sehr krank.

Bearbeitet von gitti2810 am 12.02.2008 14:51:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage