Mit Jetlag wären die mir lieber gewesen, aber die haben nen Tag in London eingelegt und sich da wohl derbe gut erholt. <_<
Seit heute morgen um 5 haben meine Eltern, meine Schwester mit Kerl, mein Bruder, ne Nachbarin, meine Oma und Diana und ich vorgekocht und vorbereitet wie die Bekloppten, für Abendessen heute. wenn ich gewusst hätte wie n paar immer noch drauf sind hätte ich nen Teil davon püriert und denen über den Kopp gekippt. :labern: :labern: :labern:
Kaum haben mich die Vollpfosten unter denen gesehen gings schon los. Bla blubb die
Haare sind ja immer noch dran, ich soll bloß aufpassen dass mir die Frau nicht abhaut. Da haben die meine Lady noch nicht mal gesehen und ich hätte die Typen schon durchs Klo jagen können. :labern:
Die hat zuerst wenigstens die von der Mischpoche getroffen, die cool drauf sind und mit denen sind wir auch gut ausgekommen. Benjamin ist dann von allen bewundert worden, der war auch derbe gut drauf, hellwach und gut gelaunt, der ist mit Geschenken überschüttet worden und hat sich mit Quieken, Glucksen und n paar lauten Bäuerchen bedankt.
Ne Weile wars ruhig, alle haben gefuttert. Dann gings wieder los, meine arme Mutter, die kriegt ja nie ne typisch jüdische Hochzeit von ihren Kids, da würd sie ja total was verpassen. Auf mir hätte man was braten können. :labern:
Bla blubber wieder gings los mit Beschneidung, zuerst Benjamin (da hat n scharfes Nein von seiner Mutter gelangt, dass da kein Wort mehr zu gesagt worden ist) und ob die Söhne (also mein Bruder und ich) nicht doch mal langsam wollen?
Ich hab gesagt ich hab mir schon genug
Haut quälen lassen beim Stechen und da derbe bei geblutet, das langt.
Ist mir im Nachhinein peinlich dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, aber einer von den Ärschen, dies nicht lassen können mich anzupissen wo die können saß genau neben mir. Hab dem gesagt ich will dem im
Garten was zeigen als der schmierig grinsend weiter auf dem Thema rumgeritten ist und da Diana mit reingezogen hat, das will ich in Details hier nicht breittreten. Mein Bruder hats auch gehört und hat mich noch warnend angeguckt, aber ich habs echt bis zu den Haarspitzen gehabt. :kotz:
Haltet mich für nen primitiven Arsch, ist mir latte, der ist nix ahnend mit mir raus und ich hab den sehr deutlich wissen lassen, dass der sich seine Kauleiste und seine Wagenknochen neu gestalten lassen kann, wenn der nochmal so über meine Lady redet. So deutlich bin ich bis jetzt nie geworden, ich hoff der hats endgültig geschnallt und gibts auch weiter, dass die Grenze erreicht ist.
Bis auf das wars ok für den ersten Tag, aber kommt nochmal sowas halt ich mich nicht zurück, eher schick ich meine Eltern und meine Oma raus und lass dann Dampf ab. N paar waren echt derbe cool drauf und haben sich normal mit Diana und meiner Quasi-Schwägerin unterhalten.
Wir sind nicht so lange geblieben, wir haben die beiden Mädels von meinem Kumpel zum Pennen hier, ist schon mal n guter Grund, nicht so lange zu bleiben und morgen bloß zum Kaffee zu kommen. :headbang:
Ok jetzt gehts mir besser, jetzt ist n bisschen Dampf weg.