Ausreden für nervigen Familienbesuch

irgendwo bin ich vielleicht zu doof fuer diese welt, aber wenn ich mich recht erinnere hat kalle um ausreden gebeten und NICHT um zurechtweisungen dass er danach fragt.

wems also nicht gefaellt dass es ihm nicht gefaellt dass er die naechsten wochen mit zig leuten die er zig jahre nicht gesehen hat...........was dafuer spricht dass sie ihm ziemlich am popo vorbeigehen......also wems nicht passt dass es ihm nicht passt der solls doch lassen was dazu zu sagen.

meine bescheidene meinung :gestatten:

oder war meine mensa auch die falsche jetzt? :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.10.2007)
Shiva, ich steig auch nicht dahinter wie du nen Hinweis für die Antwort auf deine Fragen nach meinem Umgang mit ihrer Familie missverstehen kannst.
Du hast was gefragt, ich hab dir gesagt wie du die Antworten finden kannst wenns dich interessiert und dann beschwerst du dich und erzählst mir, dass dich das nicht interessiert obwohl du gefragt hast? :blink: Was denn jetzt? :lol: Muss ich nicht schnallen, oder? rofl rofl rofl
Ich steig da nicht hinter (spricht wahrscheinlich nicht grade für meinen IQ) aber ich glaub dann haben wir Gleichstand, oder? :grinsen:

nee, Kalle, das haben wir nicht , Gott sei Dank nicht!! :pfeifen:

Machen wir Frage + Antwort - Spiel, oder was soll das Ganze? Meinst Du vielleicht, lieber Kalle, daß ich Lust dazu habe, in irgendwelchen Threads von
Dir eine Antwort auf meine Frage zu finden ?!Mit Sicherheit nicht ! Schade, daß Dein IQ nicht ausreichend ist, eine einfache Frage zu beantworten !

Anbei ein Zitat von Orson Wells ( falls Du diesen Herrn kennst )

Viele Menschen sind zu gut erzogen , um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun ! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (shewolf, 18.10.2007)
irgendwo bin ich vielleicht zu doof fuer diese welt
oder war meine mensa auch die falsche jetzt? :traurig:

:hmm: :keineahnung: :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.10.2007)
Heia, jetzt sag nicht du fährst da drauf ab? Oder wie sonst soll ich das Sabbern deuten? :lol: Wenn das so weitergeht mach ich da nen Nebenjob draus. :grinsen: Was darfs sein? Übers Knie legen, Fesseln, Peitschen, Federn oder irgendwas anderes? :zwinkern:

Ja, da stehe ich total drauf, aber nur, wenn sich andere hauen....obwohl....über die Peitsche können wir reden...aber nur, wenn ICH die in der Hand halte.. :peitsche:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Shivacat: Selbsterkenntins ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung.....!

Und....merkst du nicht, wie aggressiv du reagierst....mein Gott !

Und noch ein Zitat: " ....wenn Du mal nicht begreifst, worum es geht....einfach die Fresse halten !" Dieter Nuhr

Bearbeitet von Violina am 18.10.2007 23:01:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 18.10.2007)

Cutiepie, wo bleibt Deine eigentliche Meinung ?! Wolltest Du irgendetwas sagen ??
:ph34r: :ph34r:

halloechen shivacat,
mensch ich will halt nicht, dass du dich mit kalle streitest.
ich verstehe ja was du meinst,deshalb habe ich ihm angeboten dass er seine family ja zu mir nach rafz schicken kann :blumen: , leider ist bisher noch keiner auf mein angebot eingegangen. weisste, ich bin gerne kontaktfreudig und freue mich ueber jede art von besuch (da meine ma und ich nicht so viel davon bekommen), wahrscheinlich siehts bei kalle mit der kelle anders aus ;) . du hast doch an seiner signatur lesen koennen, dass er busy ist B) und wenn der besuch noch nervig dazu ist :( . du kannst dir gar nicht vorstellen wie die leute sind die gerade aus'm ami-land nach d-land kommen---NERVIG rofl . ich kenne mich schon aus mit solchen leuten, deshalb: mein angebot steht.
also leutchen,seid wieder :freunde:
vg cutie


p.s.: wo ist eigentlich don wenn man ihn braucht? vincent du fehlst auch hier ^_^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shivacat, 18.10.2007)
Zitat (shewolf, 18.10.2007)
irgendwo bin ich vielleicht zu doof fuer diese welt
oder war meine mensa auch die falsche jetzt? :traurig:

:hmm: :keineahnung: :traurig:

danke shiva, sowas hab ich erwartet

nochen spruch gefaellig?

wer hoch fliegt wird tief fallen. in diesem sinne : ashes to ashes :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Brrrrrrrrrrrr!!!! :D

Meine Damen das hier ist ein Diskussionsforum also kann Mann/Frau Fragen und Antworten!!! :lol: :lol: :lol: B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das stimmt Wurst, aber da spielt ja wohl noch das "Wie" eine nicht unbedeutende Rolle, oder ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Violina : :bäh:
@ shewolf : :applaus:

@ Cutiepie : Keine Angst, ich streite mich nicht mit Kalle ! Er weiß ganz genau,
daß ich ihn und seine etwas " derberen " Meinungen schätze, das habe ich auch
schon in anderen Threads erwähnt ! Vielleicht nimmt Kalle doch noch Dein Angebot an, liebe( r ) Cutiepie und schickt seine American-Familiy-Mischpoke zu
Dir und Deiner Ma.

@ wurst : Dankeschön und gute Nacht ! :bussi: :engel: :grinsen:

@ Kalle : Ich wünsche Dir auch ne gute Nacht , schlaf schön, träume süß,
und vergiß einfach mal Deine " Horrorfamilie " . LG von Shiva :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 15.10.2007)


Ich komm nicht so gut mit den meisten von denen klar, will aber auch nicht meine Eltern blamieren und denen vor allem n bisschen helfen. Jeden Tag wirds bestimmt kein Familientreffen geben, hab ja auch noch was an den Hacken.


Wenn ich das richtige verstehe willst du deinen Eltern behilflich sein?
In der Zeit wo du hilfst brauchst du ja dann keine Ausrede.

Ansonsten würde ich als erwachsener, berufstätiger und viel an den Hacken
habender Mensch genau das als "Ausrede" benutzen.

Auch ich kenne Besuch aus dem Ami-Land, aber 14-tägige Anwesenheit
haben weder meine Eltern noch der Besuch verlangt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lassie, in der Zeit wo ich meinen Eltern helf, besonders meiner Mutter, hab ich so gut wie nix mit den Leuten zu tun, aber irgendwann sind wir auch mal fertig, dann sitzen wir alle zusammen und labern und irgendwann wirds ungemütlich. <_<

Shiva, ob du zum Nachlesen Bock hast oder nicht ist mir sowas von latte, und grade darum hab ich ja auch geschrieben WENNS dich interessiert. Wenn nicht lässt dus eben sein, ich steig dann zwar immer noch nicht dahinter warum du überhaupt gefragt hast, aber ich seh ein dass du mir in deiner Argumentationswelt haushoch überlegen bist und ich da nicht mal die Grundschule packen würd. :lol: Falls es dich noch interessiert (ich steig da nicht mehr durch), hier isses aufm Silbertablett:
Kurz und knapp: Dianas Eltern (neben denen kommt der Papst wien progressiver Revoluzzer rüber) konnten mich von Anfang an nicht ab weil ich lange Haare hab, denen mein Look nicht passt und ich Jude bin. Mit dem Vater komm ich mittlerweile klar, weil der endlich geschnallt hat dass seine Tochter bei mir weder dem Teufel verfällt noch irgendwie schlecht behandelt wird. Zur Mutter gibts wegen mir so gut wie keinen Kontakt mehr, weil die alles versucht hat sie von mir wegzubringen.
Zitat
Er weiß ganz genau, daß ich ihn und seine etwas " derberen " Meinungen schätze, das habe ich auch schon in anderen Threads erwähnt !

Ne, wusste ich nicht auch wenn dus erwähnt hast, ich les ja nicht alles hier bzw. hab nicht von jedem User hier dessen Meinung zu mir im Kopf. Spielt aber auch keine Geige.

Ok, ich bitte um :gnade: und Züchtigung fürs Spammen, ich gelob Besserung :ohgrosserbernhard: und für meine anmaßende Vermutung, mit Shiva 1:1 zu stehen (Freiwillige vor rofl , aber nicht auf die Schultern und die Rippen :schlaumeier: ), verneig mich in demütiger Erfurcht vor Shivas grenzenloser Weisheit und hoff, dass irgendwann n Bröckchen davon auf mich herabfällt, damit ich nicht allzu blöde sterben muss. :grinsen:
Mir ist grade selber ne coole Ausrede eingefallen: Sorry folks, ich muss als Übungsobjekt für die Umschulung von n paar Mädels zur Domina zur Verfügung stehen, da darf ich nicht den Schwanz einziehen und nicht erscheinen, da muss ich durch! rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mich ein bis zweimal blicken lassen und dann nicht mehr . Du bist doch nicht verantwortlich dafür wenn die anderen dann verletzt sind . Ist doch ihr Problem und nicht deins . Du hast doch noch genug anderes zu tun als dir den Hintern bei der Verwandtschaft platt zu sitzen . Das müssen doch auch deine Alten kapieren .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sucht jemand Streit? :bodybuilder: :peitsche: Bin in der richtigen Stimmung, n paar von den Verwandten hätte ich heute schon mit dem Kopp gegen die Wand knallen können. :labern: :labern: :labern: :stuhlklopfen: :zumhaareraufen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.10.2007)
Sucht jemand Streit? :bodybuilder: :peitsche: Bin in der richtigen Stimmung, n paar von den Verwandten hätte ich heute schon mit dem Kopp gegen die Wand knallen können. :labern: :labern: :labern: :stuhlklopfen: :zumhaareraufen:

Lass das mal an deinen LIEBEN Verwandten aus :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oje, sooo schlimm?

Ich streite nicht, ich :trösten: Dich lieber. Denk dran, es geht vorbei. Streich Dir den Abreisetag rot im Kalender an und probier ein paar der Ausreden aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.10.2007)
Sucht jemand Streit? :bodybuilder: :peitsche: Bin in der richtigen Stimmung, n paar von den Verwandten hätte ich heute schon mit dem Kopp gegen die Wand knallen können. :labern: :labern: :labern: :stuhlklopfen: :zumhaareraufen:

:ichversteckmich: :ichversteckmich: :ichversteckmich:

rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Jetlag wären die mir lieber gewesen, aber die haben nen Tag in London eingelegt und sich da wohl derbe gut erholt. <_<
Seit heute morgen um 5 haben meine Eltern, meine Schwester mit Kerl, mein Bruder, ne Nachbarin, meine Oma und Diana und ich vorgekocht und vorbereitet wie die Bekloppten, für Abendessen heute. wenn ich gewusst hätte wie n paar immer noch drauf sind hätte ich nen Teil davon püriert und denen über den Kopp gekippt. :labern: :labern: :labern:
Kaum haben mich die Vollpfosten unter denen gesehen gings schon los. Bla blubb die Haare sind ja immer noch dran, ich soll bloß aufpassen dass mir die Frau nicht abhaut. Da haben die meine Lady noch nicht mal gesehen und ich hätte die Typen schon durchs Klo jagen können. :labern:
Die hat zuerst wenigstens die von der Mischpoche getroffen, die cool drauf sind und mit denen sind wir auch gut ausgekommen. Benjamin ist dann von allen bewundert worden, der war auch derbe gut drauf, hellwach und gut gelaunt, der ist mit Geschenken überschüttet worden und hat sich mit Quieken, Glucksen und n paar lauten Bäuerchen bedankt.

Ne Weile wars ruhig, alle haben gefuttert. Dann gings wieder los, meine arme Mutter, die kriegt ja nie ne typisch jüdische Hochzeit von ihren Kids, da würd sie ja total was verpassen. Auf mir hätte man was braten können. :labern:
Bla blubber wieder gings los mit Beschneidung, zuerst Benjamin (da hat n scharfes Nein von seiner Mutter gelangt, dass da kein Wort mehr zu gesagt worden ist) und ob die Söhne (also mein Bruder und ich) nicht doch mal langsam wollen?
Ich hab gesagt ich hab mir schon genug Haut quälen lassen beim Stechen und da derbe bei geblutet, das langt.
Ist mir im Nachhinein peinlich dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, aber einer von den Ärschen, dies nicht lassen können mich anzupissen wo die können saß genau neben mir. Hab dem gesagt ich will dem im Garten was zeigen als der schmierig grinsend weiter auf dem Thema rumgeritten ist und da Diana mit reingezogen hat, das will ich in Details hier nicht breittreten. Mein Bruder hats auch gehört und hat mich noch warnend angeguckt, aber ich habs echt bis zu den Haarspitzen gehabt. :kotz:
Haltet mich für nen primitiven Arsch, ist mir latte, der ist nix ahnend mit mir raus und ich hab den sehr deutlich wissen lassen, dass der sich seine Kauleiste und seine Wagenknochen neu gestalten lassen kann, wenn der nochmal so über meine Lady redet. So deutlich bin ich bis jetzt nie geworden, ich hoff der hats endgültig geschnallt und gibts auch weiter, dass die Grenze erreicht ist.

Bis auf das wars ok für den ersten Tag, aber kommt nochmal sowas halt ich mich nicht zurück, eher schick ich meine Eltern und meine Oma raus und lass dann Dampf ab. N paar waren echt derbe cool drauf und haben sich normal mit Diana und meiner Quasi-Schwägerin unterhalten.
Wir sind nicht so lange geblieben, wir haben die beiden Mädels von meinem Kumpel zum Pennen hier, ist schon mal n guter Grund, nicht so lange zu bleiben und morgen bloß zum Kaffee zu kommen. :headbang:

Ok jetzt gehts mir besser, jetzt ist n bisschen Dampf weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, ick hab nur mal kurz jelesen und hoffe der dampf is wirklich wech

:trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch son blödes Jelaber und ick schick die dahin wo Dachpappe n Fremdwort is! :labern: :labern: :labern: :bodybuilder:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow,das war heftig :wacko: !

Kalle,du packst das! :trösten:

Lass ruhig Dampf ab,ich kann das gut nachvollziehen. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kalle..............wir können doch nix dafür!! :trösten:

Aber richtig so, zeig denen mal, wo der Frosch die Locken hat!! :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen hab ich mir ja schon gepackt, wenn die anderen Klappspaten nicht aufpassen mach ich da nen Nebenjob draus. :angry: :angry: :angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.10.2007)
Einen hab ich mir ja schon gepackt, wenn die anderen Klappspaten nicht aufpassen mach ich da nen Nebenjob draus.  :angry:  :angry:  :angry:

dabei verdienste nix und machst dich noch strafbar.
also. lass es sein....
reg dir lieber hier uff und lass die sau raus :mafia:

Bearbeitet von ichdiebine am 27.10.2007 22:38:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
oha, das war der erste tag und du bist so am kochen? wird ja noch lustig. aber mach mal, lass hier den dampf ab, wenn du's in der familie tust kreigt deine mutter das bis in ewigkeit amen zu hoeren. hier sind viele muttis, die teilen den dampf dann gerecht unter sich auf.
(IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh weh Kalle, das ist ja heftig.

Aber hör auf die anderen, lass Deinen Dampf hier ab. Wir sind doch geduldig, hören zu und finden sicher auch noch paar Ausreden, wenn die nicht langen.

Deien Mutter tut mir aber auch leid. :trösten: :trösten: :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie lange musst Du das noch aushalten? Ich wünsche Dir jedenfalls ausreichend Kraft / Geduld / etc. um da halbwegs gut durchzukommen.

(Falls es nicht klappt: Du kümmerst Dich um ein geeignetes abgelegenes Wald/Wiesen-Grundstück, und ich kann ausreichend gut mit Pfeil und Bogen umgehen :ph34r: :pfeifen: )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kalle,

nach dem was du jetzt so schilderst, würd ich wahrscheinlich konkrete Lügen auch nicht mehr ablehnen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es 2007 in Mitteleuropa tatsächlich noch derart heftige Auseinandersetzungen um Aussehen und/oder Religionen gibt... mir persönlich wäre es jedenfalls völlig egal welcher Konfession und welchen Aussehens die Freundin meines Sohnes ist- vorausgesetzt sie macht ihn nicht unglücklich. In dem Fall wäre mir auch eine "gute Lutheranerin" von Herzen unsympathisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind keine Europäer, sondern Amerikaner. Die meisten sind ok, mehr oder weniger nervig aber meistens auf ne nette Art, wo man denen selten böse sein kann, bloß n paar von denen sind totale Ärsche, den Großteil krieg ich ab.
Denen nehm ich auch die totale Hingabe zur Religion nicht ab. Gibt da son paar Regeln die die normal befolgen müssten aber ich glaub der, dem ich fast nen Krankenhausaufenthalt eingebracht hätte, glaubt ich hab überhaupt keinen Dunst davon. Wenn der so religiös ist hätte der nicht von den Pralinen genascht die in ner Ecke rumstanden und als keiner auf den geguckt hat, weil die meinen Neffen bewundert haben. Bloß ich habs gesehen. :teufel:
Ich krieg jetzt schon so nen Hals wenn ich dran denk den später wiederzusehen. Was soll der Kack? Ok ist nicht meine Hütte wo der reinkommt, sondern die meiner Eltern und schon in den ersten Minuten beleidigt der den Sohn der Gastgeber. Klaro tut der so als ob das n Spaß unter Cousins ist (ich weiß nicht mal wie eng ich mit dem verwandt bin) aber spätestens nachdem ich mir den zur Brust genommen hab sollte der wissen jetzt ist Schluss und dass auch "Witze" nicht mehr angebracht sind.
Ich seh sowas vor allem als Unverschämtheit meinen Eltern gegenüber, die reißen sich echt sowas von den Arsch auf, stehen früh auf, haben viel auf Eis gelegt für so nen großen Besuch und sich da derbe für verbogen und ich kann mir auch was Geileres vorstellen als mir den Kack von n paar Leuten anhören zu müssen.
Heute wirds wohl gesitteter ablaufen, die Familie von Benjamins Mutter kommt auch noch, mit n bisschen Glück bin ich dann uninteressant.

Meine Mutter freut sich einfach dass die Verwandten da sind, mein Vater auch und meine Oma, klaro wissen die geht nicht ohne Stress ab wenn soviele aufeinander hocken und soviele unterschiedliche Lebenseinstellungen und Erziehungsarten zusammentreffen. Meine Eltern sind liberal und leben ihren Glauben mehr nach innen, nicht so nach außen, n paar der Amis sind Chassidim, andere mehr wie meine Eltern, aber dabei konservativer was die Gebote und Verbote betrifft und und und, dann noch meine Geschwister und ich, die den Glauben überhaupt nicht teilen. Da krachts dann eben auch mal n bisschen, aber ich kanns nicht ab wenn gestichelt und beleidigt wird, ne Diskussion ist ok, auch ne leidenschaftliche, bloß sowas kann ich nicht ab.
Diana meinte gestern sowas zu mir wie der Typ ist vielleicht einfach bloß neidisch, weil der strenge Eltern hat und nicht solche wie ich, die ihren Kids nie was aufgedrängt haben. Ist vielleicht was Wahres dran. :unsure:
Nachher komm ich wahrscheinlich entweder derbe geladen oder total entspannt wieder. <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.10.2007)
Nachher komm ich wahrscheinlich entweder derbe geladen oder total entspannt wieder. <_<

Na dann hoffe ich ja mal auf die entspannte Variante.

Das wäre der absolute Horror für mich. Ich glaub, ich würde auswandern. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub relativ sicher vor denen wär ich im Iran. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja echt heftig Kalle :o

Egal wie du zurück kommst, lass deine Wut hier aus, wir verstehen dich :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach mensch du, ich kann dich gut verstehn. würde auch schon nen dicken hals habenlbevor ich da hingehe.

aber sag mal,,, zahlen die null an deine eltern ? die können sich da dich nicht ewig durchfressen und wihnen und euch belagern, und null an geld geben ? das geht doch nicht ???

wie lange bleiben sie noch ?

macht ihr nen gegenbesuch in den USA - damit sie merken, wie anstrengend das ist ?

drücke die daumen, für einen entspannten tag !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.10.2007)
Oh, gibt´s hier gleich Haue??? :sabber: :sabber: :sabber:

:laaangweilig: :laaangweilig: :no:

__________________________________________________

Kalle halte durch,morgen bist du wieder in der Firma,und denk dran, auch der schlimmste Alptraum geht mal zu ENDE :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 28.10.2007)
ach mensch du, ich kann dich gut verstehn. würde auch schon nen dicken hals habenlbevor ich da hingehe.

aber sag mal,,, zahlen die null an deine eltern ? die können sich da  dich nicht ewig durchfressen und wihnen und euch belagern, und null an geld geben ? das geht doch nicht ???

wie lange bleiben sie noch ?

macht ihr nen gegenbesuch in den USA - damit sie merken, wie anstrengend das ist ?

Ne, die bezahlen schon was, keine Sorge. :lol: Ist nicht so dass meine Eltern das verlangen würden, aber die Mischpoche ist nicht blöde, die wissen dass sowas n Loch in den Kasse reißt, die lassen sich auch nicht von vorne bis hinten bedienen, das kann man denen nicht nachsagen.
Meine Eltern fliegen regelmäßig in die USA, mal beide zusammen, mal bloß einer, wir Kids sind früher immer mit als wir klein waren, irgendwann hatten wir auch keinen Bock mehr und dann mussten wir auch nicht. Nächstes Jahr wird aber wahrscheinlich mein Bruder mit seiner Familie und mit meinen Eltern rüberfliegen, damit der Rest der Mischpoche den Kurzen auch kennenlernt. N paar sind alt und wollen sich den Stress mit dem Reisen nicht mehr antun, andere haben Schiss vorm Fliegen, n paar wollen nicht den Fuß auf deutschen Boden setzen.
Die bleiben mindestens zwei und höchstens drei Wochen, ich hab da noch gar nicht nachgefragt. Hoffentlich sinds bloß zwei. <_<

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.10.2007 12:39:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Typ hat sich heute derbe zusammengerissen und weder mit nem Blick noch mit nem Wort oder ner Geste was riskiert, über die scharfen Themen von gestern wurde auch nicht gelabert. Entweder hat sich das rumgesprochen dass ich gestern kurz vorm Hochgehen war oder die haben ihr Pulver schon verschossen bzw. machen da erstmal ne Pause.
Wir waren trotzdem bloß kurz da, wir haben nen erkälteten Kater und wollten den nicht so lange alleine lassen. :pfeifen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
Bin gespannt ob da noch was kommt oder ob ich mich zurücklehnen kann. So ne Ansage mach ich jedenfalls nicht nochmal und ich glaub der Typ hat das auch geschnallt. :bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder:
Gefällt dir dieser Beitrag?
supi kalle.

gute besserung für euren kater.

nun kannst du entspannt schlafen gehen.

und in der arbeitswoche hast du ja eh nicht so viel zeit.

und - will die family denn nicht auch mal was alleine unternehmen ? spaziergänge, was besichtigen, mal alleine essen gehen,... ?

is doch langweilig, 3 wochen im haus zu sitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klaro unternehmen die auch was, wenn die schon mal hier sind, die hängen nicht bloß in der Hütte rum, Tagesausflüge sind auch geplant (unter der Woche kann ich sowieso nicht, bin da auch nicht grade traurig drüber.
Bei meinen Eltern wird aber fast immer gefuttert werden. N paar von denen legen auf koschere Zubereitung Wert, so koscher wie bei denen isses bei meinen Eltern nicht, meine Mutter hat keine koschere Küche im üblichen Sinn, also alles doppelt, aber da wird wohl wegen der Familie ne Ausnahme gemacht und da spielt auch Vertrauen ne große Rolle. Da kann man nicht so einfach irgendwo essen gehen.
Soooooooo erkältet ist der Kater nicht, der hat einmal gehustet und geniest, aber wir sind da derbe vorsichtig. :psst: :pfeifen: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 28.10.2007 23:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 28.10.2007)
Soooooooo erkältet ist der Kater nicht, der hat einmal gehustet und geniest, aber wir sind da derbe vorsichtig. :psst: :pfeifen: :lol: :lol: :lol: [/color]

Das ist auch gut so. Das kann ganz schnell schlimmer werden, vorallen bei Katern. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Immer schön vorsichtig und das Tier nie lange aus den Augen lassen! :ph34r:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag doch einfach, du wolltest so werden wie sie -die Verwandten- und was du dafür tun mußt...?

Nimm sie richtig hoch und mach dir n Spaß daraus .

Oder nimm dir so n Mittelding zwischen Depression und Tinnitus, wo du für
deine Ohren absolute Ruhe brauchst und nach der Arbeit keinerlei Geräusche
mehr ertragen kannst..... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kater ist derbe krank und braucht öfter mal Tabletten und ne Salbe, mal gucken wies dem in n paar Tagen geht. :lol: :psst: :psst: :psst:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im nächsten Leben werd ich Prophet, ich habs geahnt da ist noch keine Ruhe. :labern: :labern: :labern: Ich werd jetzt wahrscheinlich von den meisten hier für derbe primitiv gehalten, aber ist mir latte, ich seh auch keinen Grund so zu tun als ob alles ok ist. Irgendwo ist ne Grenze und der hat die mit Volldampf überschritten, wahrscheinlich mit voller Absicht.
Gestern hats derbe geknallt zwischen mir und dem Arsch, den ich mir letztens schon vorgeknöpft hab. Der hat mit seinem Gelaber sowas von tief unter die Gürtellinie gelangt, dass ich mein Versprechen eingehalten hab.
Meinem Bruder hats auch gereicht und mit Glück für uns haben meine Eltern das auch gehört, was der gesagt hat. Die haben den rausgeschmissen aus ihrer Hütte, mit n bisschen Glück kriegt der heute noch nen Flug nach Hause.

Hat den Vorteil, dass wenigstens der weg ist und die anderen, die ihre Zunge nicht im Zaum halten konnten, seitdem viel ruhiger sind. Soviel zu friedlichem Familientreffen, hat nicht mal ne Woche gedauert, bis es eskaliert ist. Kann ab jetzt eigentlich bloß noch besser werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehste, einem nach dem anderen geigt ihr die meinung,. und am ende hast du noch spaß mit der family, warts ab,.....

katze wieder fit ?

schönes wochenende !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Kalle,

Ich weiß nicht mehr, war's meine Schwester oder doch ein Nachbarstöchterlein... sie war jedenfalls frech ohne Ende, die Mutter hat versprochen "wenn du weitermachst, knall ich dir eine" (sinngemäß). Tja, Kind hat weitergemacht und dann vor der Mutter gehampelt "was man verspricht, muss man auch halten"- und dann hat's geduscht, aber gewaltig.

Wenn dein Verwandter vor dir rumgehampelt ist nach dem Motto "tu's doch, schlag mich doch, du Eierloch" wie 'n kleines Kind, dann war's mächtig nett von dir, ihm diesen Gefallen auch zu tun ;)

Ich wünsch dir und deiner Familie, das die restliche Zeit nun in Frieden verläuft, wenngleich die Ereignisse gestern wahrscheinlich einen kleinen Schatten werfen werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind vorhin da gewesen und haben das nochmal erklärt, aber ich glaub n paar wissen nicht, was die davon halten sollen. Ist natürlich blöde für die dass meine Eltern das auch gehört haben und die sind nicht so bekloppt und sagen denen, dass die die für Lügner halten. Ich glaub mehr die retten sich da rein dass meine Eltern sich verhört haben und die Teile der Mischpoche auch, dies auch gehört hat.

Ich glaub auch nicht dass das für den Kerl so überraschend kam, dass der was einstecken musste, von meinem Bruder hat ders wohl nicht erwartet, aber von mir. Das war hoffentlich auch Ansage genug für die anderen Typen, die genau den gleichen Kack labern, die haben gesehen was die erwartet wenns zu weit geht.
Mich kotzt es am meisten an dass es erst eskalieren muss bevor Ruhe ist. :labern: :labern: :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öha, hab mir grad die ganzen 8 Seiten durchgelesen...geht ja derbe zur Sache bei euch - wie du so schön formulieren würdest ;)

Wer solche Verwandten hat, braucht keine Feinde mehr! :angry:
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Kopf hoch, die Hälfte der Zeit müßte ja nun rum sein :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mir die 8 seiten nicht durchgelesen. kann also sein das ddas jez schon mal gekommen is.
mit einem freund ausmachen er ruft bei dir an wenn die verwanten auftauchen (nur das das telefon klingelt). dann musst du reinzufällig 4 freunde, deren auto mitten in der pampa liegen geblieben ist, abholen, sonst kommen di nicht mehr heim. natürlich jusst du sofoooort los.
so glauben die verwanten du willst sie nicht abwimmeln, und wolltest dir eiigentlich zeit für sie nehmen (besonders gut wenn du evtl. kuchen und so zeugs vorbereitest), es handelt sich aber um einen notfall.

sonst fällt mir nur noch so 0815 ein: samenspenden, freund/in im krankenhaus/intensivstation (dürfen nicht so viele leute mit), kochkurs (leider nur mit voranmeldung), wenn du fremdsprachen kannst, die die verwanten nicht können: du bist mit einem aussenkorrespondenten zum essen verabredet, du hast nen wasserrohrbruch, du hast dir eine vogelspinne gekauft und die ist dir entlaufen (spinnen von einem freund zur aufsicht bei dir), ... hm.... ich denk noch mal nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mizzi, ich hab grade derbe Zweifel, dass du wenigstens das Eingangsposting gelesen hast. <_< <_< <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gehts Deinem 4-beiner? Immer noch nicht besser? Dann kümmere Dich mal ordentlich um ihn.

Ich wette aber, in einigen Tagen ist die Katze dank Deiner guten Pflege wieder putzmunter.

Kalle halte weiter durch. Du schaffst das. Und Dampf kannste hier ablassen. Hast es ja bald überstanden und dann biste wahrscheinlich Urlaubsreif! :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm. sag denen doch einfach, dass sie Dir auf die Nerven gehen. Ist das so schwer?

Bearbeitet von Diananaeht am 09.11.2007 19:47:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
iMessage - iPhone 4S Job und Ausreden Wie geht man mit Blender um? Einstellung von neuer Bediensteten HIGHLIGHT-DES-TAGES-THREAD: Das war heute mein Highlight Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Nerviger Piepton an Bosch Einbauherd
Passende Tipps
Zeit und Nerven sparen in Gesprächen
54 14
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
35 33
Was wohin beim Aufräumen in der Küche? Ein Foto hilft!
Was wohin beim Aufräumen in der Küche? Ein Foto hilft!
38 24
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Morgengymnastik beim Zähneputzen für einen straffen Po
9 7
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18