T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Ausreden für nervigen Familienbesuch

Neues Thema Umfrage

sind die immer noch da ? haben die soo lange urlaub ?


Wir brauchen uns keine dumme Ausreden einfallen lassen, zum Glück. Wir haben mit unserer Verwandtschaft nichts am Hut :bigboss:


Wir waren grade nochmal kurz da, weil die sich gewünscht haben dass wir uns richtig verabschieden voneinander, morgen sind die weg, jedenfalls von hier, ich glaub die hängen noch n Weekend in London dran.
N paar von denen glauben wohl immer noch, dass der Typ, der sich nicht benehmen konnte, irgendwie von mir oder meinem Bruder oder uns beiden gereizt worden ist, andere wissen dass das nicht so war, kommen da aber immer noch nicht so mit zurecht. Die denken da mehr drüber nach als ich.
Ist friedlich abgelaufen, wir haben was zusammen gefuttert und getrunken, aber beim nächsten Besuch wirds anders. Ich glaub 1. nicht, dass der Typ nochmal mitkommt und 2. auch nicht, dass meine Mutter bzw. meine Eltern wieder soviele auf einem Haufen bekochen, sich um die kümmern oder sonstwas.
Dass die wiederkommen ist klaro, da haben die auch nix gegen, aber n bisschen mehr Distanz nächstes Mal ist besser und beim kleinsten Anflug von irgendwelchem Kack mach ich mich weg mit meiner Lady.

Danke nochmal für alle guten Tipps! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Na, nun kann ja der 4-Beiner wieder gesund werden. :pfeifen:

Kalle, ich freu mich, dass Du es trotzallem noch mit Humor trägst. Nun ist die Sache ausgestanden und Ihr kommt endlich wieder zur Ruhe.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter