Ausreden für nervigen Familienbesuch

sind die immer noch da ? haben die soo lange urlaub ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir brauchen uns keine dumme Ausreden einfallen lassen, zum Glück. Wir haben mit unserer Verwandtschaft nichts am Hut big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir waren grade nochmal kurz da, weil die sich gewünscht haben dass wir uns richtig verabschieden voneinander, morgen sind die weg, jedenfalls von hier, ich glaub die hängen noch n Weekend in London dran.
N paar von denen glauben wohl immer noch, dass der Typ, der sich nicht benehmen konnte, irgendwie von mir oder meinem Bruder oder uns beiden gereizt worden ist, andere wissen dass das nicht so war, kommen da aber immer noch nicht so mit zurecht. Die denken da mehr drüber nach als ich.
Ist friedlich abgelaufen, wir haben was zusammen gefuttert und getrunken, aber beim nächsten Besuch wirds anders. Ich glaub 1. nicht, dass der Typ nochmal mitkommt und 2. auch nicht, dass meine Mutter bzw. meine Eltern wieder soviele auf einem Haufen bekochen, sich um die kümmern oder sonstwas.
Dass die wiederkommen ist klaro, da haben die auch nix gegen, aber n bisschen mehr Distanz nächstes Mal ist besser und beim kleinsten Anflug von irgendwelchem Kack mach ich mich weg mit meiner Lady.

Danke nochmal für alle guten Tipps! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, nun kann ja der 4-Beiner wieder gesund werden. whistling.gif

Kalle, ich freu mich, dass Du es trotzallem noch mit Humor trägst. Nun ist die Sache ausgestanden und Ihr kommt endlich wieder zur Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
iMessage - iPhone 4S Job und Ausreden Wie geht man mit Blender um? Einstellung von neuer Bediensteten HIGHLIGHT-DES-TAGES-THREAD: Das war heute mein Highlight Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Nerviger Piepton an Bosch Einbauherd
Passende Tipps
Zeit und Nerven sparen in Gesprächen
54 14
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
Mehr Sport treiben und den inneren Schweinehund kleinkriegen
35 33
Was wohin beim Aufräumen in der Küche? Ein Foto hilft!
Was wohin beim Aufräumen in der Küche? Ein Foto hilft!
38 24
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Morgengymnastik beim Zähneputzen für einen straffen Po
9 7
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
Tipps für Leute mit erstem Haushalt Teil 1
79 18