Bevor jetzt noch wildere Spekulationen die Runde machen noch mal: Die Leute sind größtenteils irgendwo nett, aber andererseits nerven die auch schnell mit Themen, die mir auf den Sack gehen.
Mit dem Thema Beschneidung sind die bei meinen Eltern durch seit ich 18 bin, bei meinem Bruder also auch.
N paar von denen sind solche Ärsche, dass dies meiner allgemeinen Güte verdanken würden wenn ich denen nen Schluck Wasser nachschmeißen würd wenn die brennen und nicht weil die meine Verwandten sind.
Solange man sich übers Wetter unterhält oder über andere isses mir latte, bloß bleibts da meistens nicht bei. Ich hab auch keinen Bock dass die Leute ihre theatralische Seite raushängen lassen und wehklagen (ist n Hobby von denen, n paar können das derbe gut) und dann den Rest des Tages damit verbringen sich bei meinen Eltern zu entschuldigen für die schlechte Stimmung, die die verbreitet haben und dass die nicht würdig sind ihre Gäste zu sein bla blubber.
Ich steck auch nicht alles kommentarlos ein, ich ignorier ne Menge und sach auch mal "wechsel mal das Thema, damit beißte bei mir auf Granit", aber immer klappt das auch nicht und ich will auch nicht dass da Streit oder sowas aufkommt, weil ich meine Klappe zu weit aufgerissen hab. Je nachdem was die für nen Pegel haben sind die mal so, mal so drauf. Ich schmier denen bestimmt keinen Honig ums Maul oder spiel toter Fisch, bloß haben die nen anderen Begriff von Privatsphäre, der mir zu weitgesteckt ist.
Da hör ich dann mal was von Cousine sowieso ist operiert worden, die kennen alle Details und haben die selber schon fünf Jahre nicht mehr gesehen, aber sowas wird alles durch Briefe und Telefon weitergetragen. Die kennen jedes Detail von meinem Unfall, ok da ist meine Mutter dran schuld und meine Oma, aber mir isses zuviel wenn ich das alles hör und alle sowas von erstaunt sind wenn mich nicht die Lebensgeschichte vom Chirurg interessiert der das gemacht hat.
Aber wenn ich Glück hab dreht sich sowieso alles um Benjamin. Kann auch sein mein Bruder heiratet bald, dann drehen die sowieso ab und ich könnte neben denen erstochen werden, die würdens nicht merken. :grinsen:
Diananäht: Cool wenn du so auf deine Familie abfährst und die vermisst, aber solange du nicht meine kennst und in meiner
Haut gesteckt hast, kann ich bloß über das grinsen was du gesagt hast. Von der amerikanischen Mischpoche sind schon n paar gestorben, ich hab die gekannt und ich kann nicht behaupten dass ich die vermiss.
Und bei den Muttis hier gibts auch n paar, die nicht auf jeden Verwandten abfahren.