Ausreden für nervigen Familienbesuch


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 15.10.2007 19:56:53)
Mädels hört auf, mir zieht sich alles zusammen! :o :o :o :lol:

Was allerdings dann wieder FÜR die Beschneidung spricht.
Vorsicht bei solchen Aussagen!

Tamora,
die es gut mit Dir meint :engel:

Solange da alles ok ist schneidet mir keiner was weg. :nene: Allerdings kriegt man dann derbe viele Geschenke und Kohle, ich überlegs mir vielleicht, wenn ich besoffen bin. rofl rofl rofl


Hallo Kalle,

besorg dir ein paar Ausgaben vom "Wachtturm", erkläre, dass du zu den Zeugen Jehovas konvertiert bist und fange an, den Besuch zu missionieren.. :labern:

Oder werden die auch beschnitten ?? :hmm:


Wie wär´s denn ohne Ausrede einen netten Abend verbringen?

Ich würde dir zutrauen, dass du eine Stammkneipe hast, in der du dich mit deinen Kumpels trifft`s. Oder sitzt du immer bei FM? Dann verabrede dich doch mit deinen Kumpels und nimm jemanden von deiner Verwandschaft mit. Wenn du Glück hast, unterhält sich jemand von deinen Freunden mit deinem Bruder? und du kannst mit deinem Freund quatschen. Und alle sind glücklich; na, wie wärs´s?

O.k., dass ist keine Ausrede, aber eine Möglichkeit bei der du auch noch gut da stehst!


Hi,ich hab mir das alles mal durchgelesen, und ich muß schmunzeln! Genau mein Thema! Absolut schrecklich :blink: man sagt ja nicht umsonst, Besuch ist wie Fisch, fängt am nächsten Tag an zu stinken :aengstlich:
Ich bin auch schon Tage vorher nur damit beschäftigt, mir Ausreden auszudencken, bis hin zu "Unpäßlichkeiten"wo man das Bett hüten muß! Aber bei 3 Wochen, die der Besuch verweilen will, dürfte dies schwer fallen! Bei mir war es dann meißtens so, das ich die Zeit wohl oder übel, wie bei dir, um die Eltern nicht zu kränken,es dann Zähneknirschend über mich ergehen lassen.!
Tuh deinen Eltern den gefallen, gehe ab und an hin,sage aber auch, das du deine Zeit nicht dem Besuch widmen kannst, nur wiel die Urlauben wollen, du bist natürlich auch eingebunden, in die Dinge, die von dir erledigt werden müssen,ich hoffe das sie das auch versteheh, u. wenn der Besuch dann endl. weg ist, machst du deiner Mum mal lieb klar, das du damit ein Problem hast solchen dauer Besuchermaraton, ich wünsch dir viel Nerven u. Geduld,und wenns vorbei ist,mache 10 Kreuze und lasse es nicht mehr "so" zu!
Aber ich weiß ja,..jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann!! Halt durch, was anderes bleibt einem leider nicht übrig.
Lieben Gruß!


Kalle, brauchen Diana und Du nicht auch mal Urlaub???????????
Pech, wenn er gerade in diese Zeit fällt.

Ich kann es verstehen, finde es aber toll, dass Du Deine Mutter unterstützen willst.

Auch 3 Wochen gehen mal zu Ende. Aber ich glaube, dann brauchste echt Urlaub. Wäre für mich auch nichts. Besuch habe ich sehr gern da, aber ich freu mich, wenn er dann auch wieder abfährt (außer Kinder und Enkel - die könnten ewig bleiben).


:mellow:

Bearbeitet von Sailor am 15.11.2007 06:35:52


Wir haben dieses Jahr eigentlich keinen Urlaub gemacht, weil wir den Pflegekater haben und der nicht auch noch auf uns verzichten sollte, der weiß sonst gar nicht mehr was Sache ist. Der war schon unausstehlich als Diana die paar Tage im Krankenhaus war. N Urlaub danach wär echt sowas von cool. :lol:

Meine Eltern wissen dass wir drei Kids nicht 24/7 an der Mischpoche kleben wollen, die finden ja auch immer n Gesprächsthema, unsere Konfessionslosigkeit trotz Volkszugehörigkeit, meine langen Haare, meine Tats, die Klamotten von meiner Schwester, die Konfessionslosigkeit vom Kurzen und und und. <_<
Klaro helfen wir unseren Eltern, die haben sonst ja auch schon genug mit den Tieren zu tun und dann noch die Gäste, die werden sich nicht über Langeweile beklagen können.


mach doch einfach das beste draus und sag denen die sollen dir noch tonnenweise jerky und sonstigen kram mitbringen, dann hast du wenigstens was worauf du dich freuen kannst.


Kalle

versteh ich total. Naechstes Jahr kommt meine Mama :D und mein Stiefvater :kotz: 5 Wochen zu uns zu Besuch. Na ja, das ist immer noch besser als letztes Mal, da waren es 9 Wochen.

Ich freu mich total auf meine Mama, aber der Stief..... :deppenalarm: ist Alkoholiker :saufen: und weiss alles besser und trinkt natuerlich NIE (sagt er).

Wir haben zwar ein grosses Haus, aber natuerlich will ich zuviel wie moeglich Zeit mit meiner Mutter verbringen, aber kann ihm selbstverstaendlich nicht aus dem Weg gehen.

Augen zu und durch ist meine Devise.


Hatte erst gedacht du hättest den Besuch auch zum Schlafen bei dir.
Aber wenn die bei deiner Mama sind gehts ja,schlafen die denn da,na
dann hat deine Mama viel arbeit,fängt ja schon morgens mit Frühstück
an,dann finde ichs gut wenn du hilfst.Wieviel Personen sind es denn.


Geplant sind 15-20, die werden auch nicht alle bei meinen Eltern pennen, n paar gehen zu meiner Oma, aber da wird eigentlich nix gemacht, also nicht gekocht, gegessen, gewaschen oder sowas und vielleicht gehen n paar auch ins Hotel.
Mit n bisschen Glück machen die auch n paar Tagesausflüge auf eigene Faust, für nen Trip nach Berlin interessieren sich auch n paar und mal kurz in die umliegenden Länder, von hier aus kann man ja nach Belgien und in die Niederlande spucken.


14-20? Das gleicht ja einer Invasion!

ICH WÜRDE DURCHDREHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir langt es ja schon, wenn LG's Eltern übers WE zu uns kommen, ich mag die beiden super gerne, habe aber immer Probleme mit "was koche ich", "genügt das auch".
Bin leider nicht so die Hausfrau, die das aus dem Ärmel schüttelt... :(

Dafür habe ich aber immer genug Wein da :D :prost:


Mensch, ihr Ärmsten, habt ihr alle so schlimme Verwandschaft? Meine ist total klasse, freue mich auch immer auf jede Gelegenheit, sie zu sehen. Wenn wir alle zwei Jahre unsere Cousin-Cousinentreffen abhalten, kommen da locker 20-30 Leute zusammen, und so ein Treffen zieht sich dann auch mal so ein paar Tage hin.
Wenn die ganze Verwandschaft zusammentrifft, müssen wir immer `nen Saal mieten, im November ist es wieder so weit!

Kalle, die Idee mit dem Wein meiner Vorrednerin ist sehr gut. Organisiere ein Besäufnis, füll´ die ganze Mischpoke ab und warte, was passiert. Entweder entspannt sich hinterher Euer Verhältnis oder sie kommen total aus sich raus, benehmen sich daneben,und es ist ihnen anschließend soooo peinlich, daß sie Dir hinterher aus dem Weg gehen, bzw früher abreisen :saufen: ;)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 01.12.2007 22:36:33


Zitat (MEike @ 16.10.2007 10:43:11)
Du bist doch sonst immer so ehrlich!
Sag ihnen doch, daß du ihren Besuch sehr schätzt, daß du aber nicht mit ihnen über Religion und deren Folgen für das tägliche Leben, deine Kleidung, deine Tatoos und deine langen Haare sprechen willst.

Ich habe das in einem Fall in meiner Verwandschaft durchgezogen, und jetzt klappt das!

Gruß,
MEike

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: !!!

Ich finde Ausreden total schrecklich. Es gibt sicherlich die eine oder andere Situation wos nötig ist "mal" zu lügen, aber Lügen selbst und ne Ausrede ist eine Lüge! finde ich schlimm.
Entweder man geht aufn Familientreffen weil man sie gerne hat, oder eben nicht. Und wenn die bei dir sind drei Wochen (hab das nicht so klar jetzt mitbekommen) dann hattest du dem ja zugestimmt und musst ebend durch. Es sind doch blos drei Wochen.

Wenn nicht, dann sag einfach deine Meinung. Du musst niemandem Rede und Antwort stehen, nur dir selbst! Also sei auch ehrlich zu dir selbst!

B)


Zitat (Heiabutzi @ 16.10.2007 10:39:53)
Mensch, ihr Ärmsten, habt ihr alle so schlimme Verwandschaft? Meine ist total klasse, freue mich auch immer auf jede Gelegenheit, sie zu sehen .

Ganz genauso geht es mir auch !!
Bei uns ist das dann auch so üblich das die Gastgeberin keine Entertainerin ist oder alle schön bedient -und gerade das macht Familientreffen bei uns so angenehm.

Kalle, wie wäre es denn, wenn du deiner Mutter hilfst, und dich dann nach dem „Küchendienst“ höflich verabschiedest mit der Bemerkung, dass du gehen möchtest, weil DU deiner Verwandtschaft nicht auf den


wenn so viele leute kommen, dann würd ich nen kochplan erstellen. dann is auch die verwandtschaft mal dran !!!

und außerdem .- die wollen dich bestimmt nicht nur zuhause hocken.

geh zur turisteninfo und bring denen kiloweise infos mit, damit sie nur unterwegs sind.

kino, musical, museum, sonstige interessante dinge,....


Kalle, so wie ich das seh findest Du sicher ein Konzert, bei dem KEINER Deiner Verwandtschaft mitwill. Zur Not zeigst einfach vorher ein Video von Umbra oder so, und schon bist sie für den Abend los.


Kalle, ich finde es prima von Dir, daß Du Deiner Mama bei diesen kleinen Menschenmassen unter die Arme greifen willst.
Deine Mama kennt sicher Deine Einstellung zur Verwandschaft und wird Dir diese Hilfe sehr hoch anrechnen.

Hilf Deiner Mama so, das Du nur minimalen Kontakt hast, außer vielleicht mal ein hallo oder 2-3 Sätze.
Abwaschen, Müll runter bringen, Flaschen wegbringen und neue Einkaufen, das WC putzen o.a., in die Apotheke um Medizin zu holen, Kuchen backen, Essen vorkochen ( die beiden letzten kannst Du bei Dir zu Hause machen ).
Im Prinzip viele Arbeiten welche Deine Mama mehr Freizeit für den Besuch gibt.
Welcher Gast möchte gern beim Müll weg bringen dabei sein?

Du wirst den richtigen Weg finden, damit der Besuch eine Ausrede nicht als Ausrede erkennt und trotzdem Deiner Mama hilfst.

kennst du keinen netten arzt der dir zu dem zeitpunkt den blinddarm rausnehmen kann? das kommt dann gaaaaanz ploetzlich und dann gibts komplikationen und du hast fuer laenger in der klinik?

ausreden schoen und gut, ansich ists in der naehe der wahrheit am gemuetlichsten. also sag dass du keine lust auf heile-welt-und-familie hast und basta. muss ja nicht taeglich sein, aber eben immer wieder mal. dass du deiner mama helfen willst find ich toll, aber dazu musst du nicht permanent mit deiner sippe zusammenkleben.

und wegen deiner eventuell miesen laune und dem vielleicht kack posten hier...mach dir da mal keine sorgen, das koennen wir ab und stecken es weg. sag nur vorher bescheid wann dein 'ausnahmezustand' anfaengt, wir nehmen dich in der zeit dann eben nicht so ernst.

du schaffst das, wir sind ja bei dir :lol:


Wir können zur Besserung deiner Laune auch ein dreiwöchiges Muttitreffen in deiner Nähe ansetzen, welches du natürlich auf gar, gar, gar keinem Fall verpassen kannst. Sonst gibts nämlich Zorres von der Community! Und du weißt, wir Muttis können schrecklich sein... :pfeifen: rofl rofl rofl


Zitat (Tamora @ 15.10.2007 19:26:08)
Du bist doch sonst sehr direkt und ehrlich zu den Menschen, warum sagt Du denen nicht einfach, das Du keinen Bock auf sie hast?

Genau so sehe ich das auch !

Kalle, nicht böse sein, aber irgendwie verstehe ich es nicht von Dir, daß Du wegen des Besuchs Deiner Mischpoke einen Thread eröffnet hast ! Irgendwie paßt
das ganz und gar nicht zu Dir. In sehr vielen anderen Beiträgen habe ich Dich eigentlich durch Deine " krassen und derben " Meinungen schätzen gelernt, auch wenn sie nicht unbedingt bei einigen Usern Anklang gefunden haben. Ich habe Dich als " coolen " Typen eingestuft, der sein Herz auf dem rechten Fleck hat,
auch wenn Deine Ausdrucksweise von Anderen öfters kritisiert wurde. Ich dachte immer, daß es auch Du mit der Ehrlichkeit ziemlich genau nimmst, und Du dir kein Blatt vor den Mund nimmst, Deine Meinungen offen zu vertreten !?
Warum bist Du ausgerechnet Deiner Verwandschaft gegenüber nicht ehrlich ?
Hast Du Angst, sie oder Deine Mutter zu verletzen, wenn Du einfach sagst, was Du denkst ? Ausreden suchen, das ist bequem und einfach, das kann auch jeder ! Die Wahrheit auszusprechen, ist vielleicht schwieriger und unangenehmer, aber
auf jeden Fall besser, als unehrlich zu sein !

LG von Shivacat :augenzwinkern: :blink: :yes:

Ich glaube, Kalles Problem ist, dass er einerseits auf die Mischpoke pfeift, aber auf seine Mutter eben nicht. Ehrlich sein bedeutet in dem Fall, auch seine Mutter abzuweisen. Und das will er nicht.


Wenn Ihr wüsstet, wie weh es tut, jemanden aus der Familie ganz plötzlich zu verlieren, ohne dass man sich vorher verabschieden konnte, dann werdet Ihr Euch nach diesen Familientreffen zurücksehnen.


Bevor jetzt noch wildere Spekulationen die Runde machen noch mal: Die Leute sind größtenteils irgendwo nett, aber andererseits nerven die auch schnell mit Themen, die mir auf den Sack gehen.
Mit dem Thema Beschneidung sind die bei meinen Eltern durch seit ich 18 bin, bei meinem Bruder also auch.
N paar von denen sind solche Ärsche, dass dies meiner allgemeinen Güte verdanken würden wenn ich denen nen Schluck Wasser nachschmeißen würd wenn die brennen und nicht weil die meine Verwandten sind.
Solange man sich übers Wetter unterhält oder über andere isses mir latte, bloß bleibts da meistens nicht bei. Ich hab auch keinen Bock dass die Leute ihre theatralische Seite raushängen lassen und wehklagen (ist n Hobby von denen, n paar können das derbe gut) und dann den Rest des Tages damit verbringen sich bei meinen Eltern zu entschuldigen für die schlechte Stimmung, die die verbreitet haben und dass die nicht würdig sind ihre Gäste zu sein bla blubber.
Ich steck auch nicht alles kommentarlos ein, ich ignorier ne Menge und sach auch mal "wechsel mal das Thema, damit beißte bei mir auf Granit", aber immer klappt das auch nicht und ich will auch nicht dass da Streit oder sowas aufkommt, weil ich meine Klappe zu weit aufgerissen hab. Je nachdem was die für nen Pegel haben sind die mal so, mal so drauf. Ich schmier denen bestimmt keinen Honig ums Maul oder spiel toter Fisch, bloß haben die nen anderen Begriff von Privatsphäre, der mir zu weitgesteckt ist.
Da hör ich dann mal was von Cousine sowieso ist operiert worden, die kennen alle Details und haben die selber schon fünf Jahre nicht mehr gesehen, aber sowas wird alles durch Briefe und Telefon weitergetragen. Die kennen jedes Detail von meinem Unfall, ok da ist meine Mutter dran schuld und meine Oma, aber mir isses zuviel wenn ich das alles hör und alle sowas von erstaunt sind wenn mich nicht die Lebensgeschichte vom Chirurg interessiert der das gemacht hat.
Aber wenn ich Glück hab dreht sich sowieso alles um Benjamin. Kann auch sein mein Bruder heiratet bald, dann drehen die sowieso ab und ich könnte neben denen erstochen werden, die würdens nicht merken. :grinsen:

Diananäht: Cool wenn du so auf deine Familie abfährst und die vermisst, aber solange du nicht meine kennst und in meiner Haut gesteckt hast, kann ich bloß über das grinsen was du gesagt hast. Von der amerikanischen Mischpoche sind schon n paar gestorben, ich hab die gekannt und ich kann nicht behaupten dass ich die vermiss.
Und bei den Muttis hier gibts auch n paar, die nicht auf jeden Verwandten abfahren.


Kalle, mach Urlaub an der Ostsee! :pfeifen: Für drei Wochen mit Diana! :lol:


Wie wäre es mit ner PHOBIE?!
gegen Menschenmassen oder wie sagst du..Mischpoche?! :pfeifen:
Bist halt schon länger in Bahandlung und dein Arzt hätte gemeint das du den Kontakt zu Menschen so gering wie möglich halten sollst..


Ich schlage Dir folgendes vor ..... lade mich doch ein, ich versichere Dir, nach 30 min. sitzen alle im Flieger.

Ach ja, der Spass ist nicht ganz billig, aber sicher die Sache wert.


kleb dir einfach nen zettel aufm bauch wo drauf steht dass du ne wette verloren hast und 1 woche nicht reden darfst. dann musst du mit denen nicht diskutieren.


Zitat (VincentVega @ 16.10.2007 22:54:18)
Ich schlage Dir folgendes vor ..... lade mich doch ein, ich versichere Dir, nach 30 min. sitzen alle im Flieger.

Ach ja, der Spass ist nicht ganz billig, aber sicher die Sache wert.

Wie wird das dann am Samstag in Seligenstadt - da kann ich mir die fahrt ja gleich sparen, :offtopic:

...ich wuerde mich sehr ueber besuch freuen. wenn du willst kannst du ja dem taxifahrer sagen,dass sie deine leutchen nach rafz fahren sollen :wub:
ich wuerde mich freuen :blumen: (was meine ma davon haelt weiss ich nicht, aber mal schaun)
also sag'bescheid, denn dann muss ich auf jeden fall zum aldi nach jestetten.
vg cutie


Hab grade mit meiner Schwester telefoniert, die hat gefragt ob ich irgendne coole Asurede kenn um nicht die ganze Zeit mit der Mischpoche zusammenzuhocken. Bin also nicht der einzige Fiesling in der Familie. rofl rofl rofl


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.10.2007 18:56:13)
Hab grade mit meiner Schwester telefoniert, die hat gefragt ob ich irgendne coole Asurede kenn um nicht die ganze Zeit mit der Mischpoche zusammenzuhocken. Bin also nicht der einzige Fiesling in der Familie.  rofl  rofl  rofl

dann freue Dich , Kalle , daß Du nicht der Einzige Querulant oder Fiesling in Deiner "Mischpoke- Familie " bist und laß diesen Thread doch einfach schließen !

Vielleicht findest Du hier noch einige " derbe, coole, krasse " Ausreden, aber wenn
ich Dich wäre, würde ich mich schämen , diese zu gebrauchen ! :pfeifen:

Ich schäm mich nicht mal dass ich den Thread aufgemacht hab und mich über die nützlichen Antworten gefreut hab. :grinsen:
Bin nicht so edel wie du, hab nicht so ne geile Mischpoche dass ich die gerne n paar Wochen ertrag und in dem Fall lüg sogar ich gerne. Und nicht mal dafür schäm ich mich. :lol: :lol: :lol:


Zitat (Shivacat @ 18.10.2007 19:10:08)

ich Dich wäre, würde ich mich schämen , diese zu gebrauchen ! :pfeifen:

:o

:freunde:
:peace:

vg cutie

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.10.2007 19:22:06)
Ich schäm mich nicht mal dass ich den Thread aufgemacht hab und mich über die nützlichen Antworten gefreut hab.  :grinsen:
Bin nicht so edel wie du, hab nicht so ne geile Mischpoche

Kalle,ich sag besser gar nichts mehr und das wird das Beste sein !! :blumen:

Deine Diana tut mit echt leid, denn ihre " Mischpoke ", wirst Du doch auch sicherlich irgendwann ertragen müssen ? Suchst Du dann auch wieder nach
Ausreden oder bist Du dann einfach wieder der " coole, lässige, derbe, krasse Typ", dem Alles"latte" ist ? Sorry, ich verstehe Dich absolut nicht !!


Deinen Spruch : " Ich bin nicht so edel wie Du " solltest Du mir bitteschön irgendwann
und irgendwie erklären !

Dankeschön !

Bearbeitet von Shivacat am 18.10.2007 19:44:29

Zitat (Shivacat @ 18.10.2007 19:42:18)

Kalle,ich sag besser gar nichts mehr und das wird das Beste sein !! :blumen:

ich verstehe Dich absolut nicht !!


Dein Spruch : " Ich bin nicht so edel wie Du " solltest Du mir bitteschön irgendwann
und irgendwie erklären !


:peace: :peace: :peace:

:freunde:


:kaffeeklatsch:


:gnade:


vg cutie (der keinen streit mag)

Zitat (Cutiepie @ 18.10.2007 19:45:58)
Zitat (Shivacat @ 18.10.2007 19:42:18)

Kalle,ich sag besser gar nichts mehr  und das wird das Beste sein !!  :blumen:

ich verstehe Dich absolut nicht !!


Dein Spruch : " Ich bin nicht so edel wie Du " solltest Du mir bitteschön irgendwann
und irgendwie erklären !


:peace: :peace: :peace:

:freunde:


:kaffeeklatsch:


:gnade:


vg cutie (der keinen streit mag)

Cutiepie, wo bleibt Deine eigentliche Meinung ?! Wolltest Du irgendetwas sagen ??
:ph34r: :ph34r:

Zitat (Shivacat @ 18.10.2007 19:42:18)


Deine Diana tut mit echt leid, denn ihre " Mischpoke ", wirst Du doch auch sicherlich irgendwann ertragen müssen ?



Muß Kalle doch schon,aber er trägt sein Kreuz mit Fassung!!! :lol:

Da mußt du nicht auch noch Salz in die Wunden streuen!!! :labern:

Sorry, wurst, aber warum sollte ich " Salz in die Wunden streuen " wollen ?
Kapiere ich echt nicht !

LG von Shiva


Also,bei aller Liebe,so viel Verwandschaft, und dann noch soo lange,da gruselts einem aber wirklich!
Die kosten nicht nur Zeit, Nerven, sondern auch noch ne Stange Geld und Arbeit!
Und Kalles Eltern sind ja auch sicherlich schon etwas aus dem Dynamischen Teenealter raus! :hilfe:


Zitat (Shivacat @ 18.10.2007 19:42:18)
Deine Diana tut mit echt leid, denn ihre " Mischpoke ", wirst Du doch auch sicherlich irgendwann ertragen müssen ?

Über meine Quasi-Schwiegermutter und Quasi-Schwiegervater hab ich mich breit hier ausgelassen und meine Lady auch zu ihren Mitgliedszeiten (war mal Summerbutterfly 81 hier), wenns dich interessiert such mal danach.

Wenn du keinen Dunst hast was ich mit deinem Edelmut mein macht das auch nix, obwohl ich nicht glaub dass man fürs Verstehen Mensa-Mitglied sein muss. :lol:

mmh :bigboss: Augen zu und durch . . . alles halb so schlimm :D Lügen haben meistens kurze Beine und dann ist nachher das Gerede groß ! lg Weissnix


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 18.10.2007 20:21:38)
Wenn du keinen Dunst hast was ich mit deinem Edelmut mein macht das auch nix, obwohl ich nicht glaub dass man fürs Verstehen Mensa-Mitglied sein muss.  :lol:

Hey, aber nun mal ganz langsam, lieber Kalle , werde bitte nicht beleidigend !
Ich habe Dich nicht angegriffen, also, sei so gut, und verkneife Dir einfach auch
Deine derben Bemerkungen mir gegenüber ! Ich habe Dich nur höflichst um eine
Erklärung gebeten, was Du mit "Edelmut" meinst, aber Du bist der Frage nur ausgewichen ! Was Deine Diana war oder ist, ob sie irgendwann bei FM war oder auch noch ist, interessiert mich nicht die die Bohne ! Ob sie Summerbutter......
oder sonstwas geheißen hat, ist mir auch total egal !

Liebe Grüße vonKEINEM Mensa - Mitglied

Bearbeitet von Shivacat am 18.10.2007 22:13:35

Oh, gibt´s hier gleich Haue??? :sabber: :sabber: :sabber:


Zitat (Heiabutzi @ 18.10.2007 21:28:53)
Oh, gibt´s hier gleich Haue??? :sabber: :sabber: :sabber:

Isch kann Mikado !!!!!!!!!!!!!! rofl rofl rofl

Heia, jetzt sag nicht du fährst da drauf ab? Oder wie sonst soll ich das Sabbern deuten? :lol: Wenn das so weitergeht mach ich da nen Nebenjob draus. :grinsen: Was darfs sein? Übers Knie legen, Fesseln, Peitschen, Federn oder irgendwas anderes? :zwinkern:

Ist immer sowas von abgefahren für mich wenn ich mitkrieg wo manche ne Beleidigung rauslesen wollen. :lol:

Shiva, ich steig auch nicht dahinter wie du nen Hinweis für die Antwort auf deine Fragen nach meinem Umgang mit ihrer Familie missverstehen kannst.
Du hast was gefragt, ich hab dir gesagt wie du die Antworten finden kannst wenns dich interessiert und dann beschwerst du dich und erzählst mir, dass dich das nicht interessiert obwohl du gefragt hast? :blink: Was denn jetzt? :lol: Muss ich nicht schnallen, oder? rofl rofl rofl
Ich steig da nicht hinter (spricht wahrscheinlich nicht grade für meinen IQ) aber ich glaub dann haben wir Gleichstand, oder? :grinsen:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 18.10.2007 22:23:24



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen