Flecken auf Stiefel


Hallo, bin neu hier und hab gleich eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen :unsure:

Ich hatte gestern beim Einkaufen braune Kunstleder-Stiefel an.. Dann ist mir leider ein Becher Sahne runtergefallen und ganz viele kleine Tropfen sind auf den Stiefeln gelandet.
Leider habe ich das aber erst zu Hause beim Ausziehen bemerkt.
Habe dann die Schuhe mit einem feuchten Tuch abgewischt und weggestellt.

Heute morgen sehe ich dann, dass alle Flecken wieder da sind - und dass sieht ziemlich blöd aus :(

Habt ihr ne Idee, was da helfen könnte?

LG, Zoey


:hmm: Fettflecken sind sicher nicht leicht rauszubekommen :hmm:, und mit nem feuchten Tuch eh nicht!!

Was ich mal gelesen hab, dass "Kreidestaub" gegen Fettflecken hilft. DAS würd ich wohl versuchen (kann aber nicht versprechen, dass es funktioniert). Also einfach ein Stück Tafelkreide "zerbröseln" und auf die Sahneflecken streuen. Würd die Stiefel dann schon ne Weile stehen lassen. Dann die Kreide abklopfen und DAUMENDRÜCKEN, dass es geklappt hat!!

Viel Glück :blumen: vielleicht bekommst du ja noch brauchbarere Tipps!

Bearbeitet von jojomama am 16.10.2007 09:11:29



Kostenloser Newsletter