Sekundenkleberfleck auf Polyester Bitte helfen!


Tach Muttis,
hab da mal eine Frage meine Adidas Hose, hat einen häßlichen Sekundenkleberfleck, dummerweise mitten im Schritt, dies sieht aus wie ein "Wichsfleck", trotz alledem habe ich die Hose auch schon öfters zm Fitnesstraininig mitgenommen, jetzt aber will ich wissen wie man diesen verfluchten Fleck Wegbekomm. Bitte helft mir, ihr seid meine letzte chance.

Daten über die Hose:
Obermaterial: 100% Polyester
Futter: 65% Polyester 35% Baumwolle.

Der Fleck befindet sich wie bereits erwähnt von Aussen, also so dass man ihm im schritt sehen kann.

Bitte helft mir, und bitte nichts mit irgendwelchen koplizierten Säurelösungen, am besten Haushaltsübliche sachen, die jeder zuhause hat.

Danke Muttis

Bearbeitet von Frag-Joszko am 16.10.2007 18:15:06



Kostenloser Newsletter