Handwerker: haben Hund frisiert

In: Tiere
Argh, ich bin stinke sauer. Am Wochenende waren hier Handwerker, die helfen uns zu renovieren und was haben die gemacht? Anstatt den Hammer zu schwingen hat einer von denen meine Hündin frisiert. Sie ist eine kleine weisse wuschelige Mischlingshündin und etwas zottelig, aber nicht zu arg. Nun hat einer von den Typen ihr einfach die Wuschelhaare ausm Gesicht geschnitten. Er meinte, damit sie was sehen kann. Ich find das total dreist. Was fällt dem denn ein? Da es ein Freund meines Gatten ist, hab ich nicht rumgemeckert, nur gesagt, das find ich nicht gut und die Männer haben nur gelacht, na, meiner nicht, der hat gemerkt, dass es mir Ernst war. Weiss jemand wie lange es dauert, bis das wieder nachwächst?
Das ist ja total unverschämt! Boah, ich würd den was erzählen.

Aber das mit dem Nachwachsen müsste eigtl sehr schnell gehen. Mein Kaninchen hat auch Haare um ihre Augen verloren (musste Salbe draufschmieren etc.) und die sind auch schon fast wieder da die Haare, das war innerhalb einer Woche. Sie ist nicht mher kahl, sondenr bekommt wieder stoppeln, ich denke mal, dass das ziemlich schnell gehen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm mal ne Schere,fahre zu dem Typen, der sich das getraut hat, schneid im die Haare ab ( falls da noch welche sind) und frag ihn dann, wie ihm das gefällt? whistling.gif icon_mauer.gif
Der spinnt ja wohl! icon_mauer.gif

Aber mit dem nachwachsen sollte das nicht so lange dauern........ console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Gibt es Selbstmord bei Tieren? Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Es wird immer schlimmer.... mit dem Ordnungsamt Stundenlohn für Fliesen und Laminat verlegen?
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51