Argh, ich bin stinke sauer. Am Wochenende waren hier Handwerker, die helfen uns zu renovieren und was haben die gemacht? Anstatt den Hammer zu schwingen hat einer von denen meine Hündin frisiert. Sie ist eine kleine weisse wuschelige Mischlingshündin und etwas zottelig, aber nicht zu arg. Nun hat einer von den Typen ihr einfach die Wuschelhaare ausm Gesicht geschnitten. Er meinte, damit sie was sehen kann. Ich find das total dreist. Was fällt dem denn ein? Da es ein Freund meines Gatten ist, hab ich nicht rumgemeckert, nur gesagt, das find ich nicht gut und die Männer haben nur gelacht, na, meiner nicht, der hat gemerkt, dass es mir Ernst war. Weiss jemand wie lange es dauert, bis das wieder nachwächst?
Handwerker: haben Hund frisiert
In: Tiere
16.10.07, 18:59
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Das ist ja total unverschämt! Boah, ich würd den was erzählen.
Aber das mit dem Nachwachsen müsste eigtl sehr schnell gehen. Mein Kaninchen hat auch Haare um ihre Augen verloren (musste Salbe draufschmieren etc.) und die sind auch schon fast wieder da die Haare, das war innerhalb einer Woche. Sie ist nicht mher kahl, sondenr bekommt wieder stoppeln, ich denke mal, dass das ziemlich schnell gehen wird.
War diese Antwort hilfreich?
16.10.07, 19:26
Nimm mal ne Schere,fahre zu dem Typen, der sich das getraut hat, schneid im die Haare ab ( falls da noch welche sind) und frag ihn dann, wie ihm das gefällt? :pfeifen: :wallbash:
Der spinnt ja wohl! :wallbash:
Aber mit dem nachwachsen sollte das nicht so lange dauern........ :trösten: :trösten:
War diese Antwort hilfreich?
16.10.07, 19:38
Powered by Invision Power Board(U) v1.2 © 2003 IPS, Inc.