wohnung riecht verbrannt

hi kann mir jemand einen tipp geben und zwar habe ich den herd vergessen auszuschalten und habe dummerweise sachen dort rauf gestellt(plastiktüten) icon_mauer.gif natürlich hat es angefangen zu brennen sad.gif .seitdem stinkt meine wohnung total als wäre die ganze wohnung verbrannt ich weiss nicht wie ich den gestank rauskriege ich lüfte ungefähr jetzt seit 24 std und mir ist langsam kalt cry_1.gif natürlich habe ich auch geputzt aber es richt immernoch.ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
danke smie
Hast du schon mal eine Duftlampe mit ätherischem Öl angemacht? Vielleicht hilft das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht Kaffeepulver auf die heisse Herdplatte geben,
richtigen Kaffee, kein Instand keineahnung.gif keineahnung.gif

Ist nur eine Idee
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wirst diesen Brandgeruch auch noch ca. weitere vier Wochen "in der Nase" haben, auch wenn sonst keiner mehr den mehr bei Dir riecht.
Das hat mir neulich ein Feuerwehrler erklärt; das Gehirn speichert den Geruch ab, wenn man bei dem Brand anwesend war, und das Symptom zeigt sich natürlich in der Nase.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Back doch mal ein paar Kuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beim Waschen riecht es verbrannt Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden! in der Stadt oder auf dem Land wohnen? Zutrittsrecht des Vermieters Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Frischer Duft für Wohnung und Auto Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern