wohnung riecht verbrannt


hi kann mir jemand einen tipp geben und zwar habe ich den herd vergessen auszuschalten und habe dummerweise sachen dort rauf gestellt(plastiktüten) :wallbash: natürlich hat es angefangen zu brennen :( .seitdem stinkt meine wohnung total als wäre die ganze wohnung verbrannt ich weiss nicht wie ich den gestank rauskriege ich lüfte ungefähr jetzt seit 24 std und mir ist langsam kalt :heul: natürlich habe ich auch geputzt aber es richt immernoch.ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
danke smie


Hast du schon mal eine Duftlampe mit ätherischem Öl angemacht? Vielleicht hilft das.


Vieleicht Kaffeepulver auf die heisse Herdplatte geben,
richtigen Kaffee, kein Instand :keineahnung: :keineahnung:

Ist nur eine Idee


Du wirst diesen Brandgeruch auch noch ca. weitere vier Wochen "in der Nase" haben, auch wenn sonst keiner mehr den mehr bei Dir riecht.
Das hat mir neulich ein Feuerwehrler erklärt; das Gehirn speichert den Geruch ab, wenn man bei dem Brand anwesend war, und das Symptom zeigt sich natürlich in der Nase.


Back doch mal ein paar Kuchen.



Kostenloser Newsletter