Kulinarisches Durcheinander? Schokoladenfisch / Die neuen Ess-Trends

oh man mir wird schlecht wenn ich das lese!!!! cool.gif

Wir haben am WE mit der Clique gefrühstückt und ein Freund von uns hat unter die Kalbsleber wurst Butter gemacht!!!!mir wurde richtig schlecht und er meinte nur es gehört überall Butter darunter!!!! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im allgemeinen mache ich da auch keine Butter drunter. Aber wenn ich mal Appetit drauf habe und Brot und Butter richtig frisch sind, mache ich das auch mal. Allerdings esse ich kaum Wurst und schon gar keine Leber- oder Teewurst. Das gibts ganz selten. Ist zwar lecker aber sehr fett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 01.12.2007 22:46:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, ich habe mich im Thread hier eben mal vertan... ich wollte in Was kommt heute auf den Tisch.. das ist mir ja noch nie passiert.. oh jeh. ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Kati am 05.11.2007 14:06:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 01.12.2007 22:45:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gangnam Style, Harlem Shake... what is going on? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Wenn die Katze krank wird... Erdbeerkuchen - Teig doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern