Serviettentechnik: zu viel gekauft

Hallo,ich war mal wieder übereifrig und habe bei "Hobbyfix" Serviettentechnik bestellt! Super Farbe/Motiv,grün orange Herbstlaub /Toskana........

Ich habe meinen alten Bauernschrank damit verkleidet,sieht super aus.

So,nun hab ich aber noch zig Pack übrig,genau wie 3 Flaschen Kleber!
Gibt es außer bei ebay noch andere möglichkeiten,sie noch günstig verkaufen zu können??

Lieben Gruß,Venus
Flohmarkt? Aushang im Supermarkt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,irgendsowas muß ich machen,denn wenn ich sie alle benutzen würde,würden Jahre vergehen..... blink.gif

Bearbeitet von VenusX am 21.10.2007 14:55:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso behälst Du die Sachen nicht einfach? Vielleicht kannst Du Sie später noch für was anderes gebrauchen. Die Servietten kannst Du ja benutzen, wenn Du den Tisch deckst und den Serviettenkleber kann man auch anderweitig verwenden. Nur mal so als Tip von einer Bastlerin.
Gruß Daisy blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daisi,das sind 3 Flaschen 250 ml.Kleber, und 15 Pack Servietten.
nachdem die auf meinem Schrank verewigt sind, mag ich sie nicht noch auf dem Tisch sehen blink.gif , aber Danke dir

LG,Venus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann darf ich Dir gar nicht sagen. wieviel Servietten ich hab. Aber in meinem Bastelregal tun sie mir nicht weh. Vielleicht machst Du mit den Servietten mal Bilder oder beklebst Flaschen, Vasen oder Teller. Kannst ja alles passend zu Deinem Schrank machen, würde bestimmt schön aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, Daisy,was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Oh je, Daisy,was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben. smile.gif

Ach komm, das macht doch Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Venus, ich hab übrigens noch ein Bastelvorschlag für Dich: Wie wärs, wenn Du aus Dachziegeln (Schwalbenschwanz) Hausschilder machst. Zum Beispiel: Familie xy oder die Hausnummer und darunter ein schönes Serviettenmotiv. smile.gif

Bearbeitet von Daisy10 am 21.10.2007 18:26:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klarsichthüllen für Servietten Serviettentechnik - gelblich braune Flecken Serviettentechnik: Falten und Risse ... schuhe neu gestalten was Praktisches basteln: um es selbst zu nutzen oder verschenken Serviettentechnik Blumenübertöpfe aufmotzen Kreative Geschenke mit Foto: Persönliche Geschenke selbst machen
Passende Tipps
Dekorieren mit Serviettentechnik
13 12
Serviettentechnik mit Window-Color
13 16
Serviettenringe mit Serviettentechnik herstellen
Serviettenringe mit Serviettentechnik herstellen
10 15
Vier-Jahreszeiten-Deko
Vier-Jahreszeiten-Deko
10 3