Extrem hartnäckige Kalkablagerungen im Toiletten..

...becken. Das ganze ist dort wo das Wasser gefüllt ist, wir haben schon einiges ausprobiert, Chemiezeugs,
Das schwierige ist eben dass das Wasser drinne ist.

Vielen Dank

gruß Orlandi
Ich würd da ganz ordinär mit Zitronensäure drangehen. Einen Eimer möglichst heißes Wasser (aus Dusche oder Badewanne) reinkippen weil die Reaktion um so schneller abläuft je wärmer es ist, dann 'ne Handvoll Zitronensäurepulver rein und einwirken lassen- idealerweise über Nacht. Anschließend mit der Klobürste schrubben so weit es geht, und die Prozedur bei Bedarf noch mal wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ich auch, vom Vormieter.
Hab diese Klotabs gekauft, 2-3 Nächte jeweils 2 Stück reingeworfen und morgens gut abgebürstet, ist weggegangen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 21.10.2007)
Hatte ich auch, vom Vormieter.
Hab diese Klotabs gekauft, 2-3 Nächte jeweils 2 Stück reingeworfen und morgens gut abgebürstet, ist weggegangen!

Muss ich morgen gleich kaufen. Ich krieg meine Toilette auch nicht sauber. Mein letzter Versuch waren Gebissreiniger Tabs. Aber die waren auch nicht der Hit.

Aber mit der Idee, über mehrere Tage (oder Nächte) was reinwerfen, gehe ich morgen die Sache nochmal an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soviel Vollwaschmittel wie für eine normale Waschmaschinenladung reinkippen.
Einen Liter kochendes Wasser drauf.

1/2 Stunde warten und den Rest wegbürsten.

Hilft besser als alle Tabs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Putzproblem in Holland Knoten / Verhärtung in der Brust Pickel , haar problem usw mein leben ist scheisse Schwarze Flecken auf WC Brille vom putzen blaue Flecken auf der Toilettenbrille vom WC Stein Keine Orientierungslosigkeit mehr vor Toiletten! Verfärbungen in Toilettenschüssel: Kalk oder beschädigt?