was haltet ihr von hellsicht

 
  was haltet ihr von hellsicht?  
  ich glaube fest daran [17] [34.00%]  
  binn mir nicht so sicher [10] [20.00%]  
  glaube garnicht daran [23] [46.00%]  
  Stimmen Gesamt: 50  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
hallo leute. was galtet ihr von hellsicht?
Oh , Kabisch laugh.gif
Daran glaub ich seit eben ganz fest . Weil , als ich deinen Namen vorhin auf der Benutzerleiste las , " sah ich " vorraus , dass du wieder einen Fred aufmachst ...
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Vogulisli,

und ich glaube jetzt auch daran denn ohne deine Zeilen zu lesen wusste ich schon was da jetzt steht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kabisch ,braucht man dazu eine Sonnenbrille smoke.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Oh , Kabisch laugh.gif
Daran glaub ich seit eben ganz fest . Weil , als ich deinen Namen vorhin auf der Benutzerleiste las , " sah ich " vorraus , dass du wieder einen Fred aufmachst ...
wacko.gif

kannst i das bitte lassen? das macht nur streit. ihr könnt nichts anderes als necken. ich mein nich alle. ok. ich hatte mal ärger gemacht aber daraufmöchte ich nicht zu sprechen kommen. bitte tu mir diesen einen gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Hallo Kabisch ,braucht man dazu eine Sonnenbrille smoke.gif cool.gif

schön, dass du dich wied sehen lässt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube definitiv nicht an Hellseherische Faehigkeiten.

Klar gibt es eine Intuition und jeder Mensch hat sowas,um ihm zu helfen das Ende einer gewissen Situation abzuschaetzen.

War das jetzt gut so kabisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.10.2007)
@Vogulisli,

und ich glaube jetzt auch daran denn ohne deine Zeilen zu lesen wusste ich schon was da jetzt steht

Da kannste mal sehen ph34r.gifmussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 21.10.2007)
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Hallo Kabisch ,braucht man dazu eine Sonnenbrille smoke.gif  cool.gif

schön, dass du dich wied sehen lässt

Ja,ich freu mich auch,das du deinen Mittagsschlaf beendet hast ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja ganz dolle hell hier im Gesicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif .Und , ich seh nochwas ....... ph34r.gif

Sag ich aber nicht , noch nicht ..... sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nicht!! Die kleene veräppeln console.gif

Glaubst du denn dran Kabisch,glauben deine Eltern daran?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Och nicht!! Die kleene veräppeln console.gif


Aber , das würden wir nie nicht tun engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Och nicht!! Die kleene veräppeln console.gif


Aber , das würden wir nie nicht tun engel.gif

schon gut. so ernst muss man euch ja nicht nemen. ich binn nicht sauer. nunja. ich binn alleine mit hellsicht aufgewachsen. meine eltern glauben nicht dran aber ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie hast du das bemerkt,das du mit diesen Fähigkeiten "aufgewachsen" bist? Wissen deine Eltern davon,oder schreibst du das nur hier?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu!


Hm, ich muss ja sagen, als ich die Thread Überschrift gelesen habe, dachte ich, es ginge um eine Mutti, oder um einen Film.... rolleyes.gif


Aber auf Hellsehen, kam ich nicht smile.gif

Ich glaub nicht dran.

Aber ich glaube an Deja Vue´s. Und daraus resultiert meist dann diese "Vorahnung". So nach dem Motto: Das hab ich doch schonmal erlebt, jetzt passiert das und das.
Passiert mir oft bei meiner besten Freundin smile.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber kabisch sag mal wie äußert sich deine Gabe des Hellsehens?

Bearbeitet von Nachi am 21.10.2007 16:22:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 21.10.2007)
Huhu!


Hm, ich muss ja sagen, als ich die Thread Überschrift gelesen habe, dachte ich, es ginge um eine Mutti, oder um einen Film.... rolleyes.gif


Aber auf Hellsehen, kam ich nicht smile.gif

Ich glaub nicht dran.

Aber ich glaube an Deja Vue´s. Und daraus resultiert meist dann diese "Vorahnung". So nach dem Motto: Das hab ich doch schonmal erlebt, jetzt passiert das und das.
Passiert mir oft bei meiner besten Freundin smile.gif

LG

das is genau so grusselig ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da müsste doch Kabisch evtl . in der Lage sein , diesen verschollenen Ehring zu finden . wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
blink.gif blink.gif .Und , ich seh nochwas ....... ph34r.gif

Sag ich aber nicht , noch nicht ..... sleep.gif

ich glaube ich weiß was du meinst.... die Zukunft des Fred's
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 21.10.2007)
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
blink.gif  blink.gif .Und , ich seh nochwas ....... ph34r.gif

Sag ich aber nicht , noch nicht ..... sleep.gif

ich glaube ich weiß was du meinst.... die Zukunft des Fred's

Ja , aber da hab ich mich doch tatsächlich "versehen" sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Da müsste doch Kabisch evtl . in der Lage sein , diesen verschollenen Ehring zu finden . wink.gif

Wisst ihr, was nicht so schön ist,wenn man Beiträge veräppelt! Dann lach mich aus, oder sage mir, wie blöd mein Bericht mit dem Ring für dich war,und dann ist es gut! Du findest es sicher auch nicht klasse,wenn man dich lächerlich macht,oder das was du schriebst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Da müsste doch Kabisch evtl . in der Lage sein , diesen verschollenen Ehring zu finden .  wink.gif

Wisst ihr, was nicht so schön ist,wenn man Beiträge veräppelt! Dann lach mich aus, oder sage mir, wie blöd mein Bericht mit dem Ring für dich war,und dann ist es gut! Du findest es sicher auch nicht klasse,wenn man dich lächerlich macht,oder das was du schriebst!

Das hast du sicher falsch verstanden !
Blöd fand ich deinen Beitrag gar nicht !
Deinen nicht ! flowers_2.gif
Nur , wenn Kabisch solche Fähigkeiten hat , wie sie hier behauptet , könnte sie es so ja unter Beweis stellen !
Oder etwa nicht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch hellsehen! Ich sage Euch Lieben nämlich voraus, daß Dieser Fred hier bestimmt bald geschlossen, oder zumindest gewaltig verhunzt wird!

Kabisch, dann laß´mal die Hosen runter, was Deine Hellsicht betrifft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.10.2007)
Kabisch, dann laß´mal die Hosen runter, was Deine Hellsicht betrifft!

Hier werden keine Minderjährigen dazu aufgefordert sich auszuziehen nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag ich ja ! Wenn sies kann , soll sies zeigen ! Nur zu ! thumbup.gif
Zu verlieren hat ja hier keiner was .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vogulisli, gehst du mit deiner tochter auch so um wie mit der 11 jährigen kabisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 21.10.2007)
Ich kann auch hellsehen! Ich sage Euch Lieben nämlich voraus, daß Dieser Fred hier bestimmt bald geschlossen, oder zumindest gewaltig verhunzt wird!

Kabisch, dann laß´mal die Hosen runter, was Deine Hellsicht betrifft!

Das finde ich auch,egal wenn einer was komisch findet, dann soll er halt nicht Antworten, die Kleene will ernst genommen werden!

Also Kabisch, dann erzähl doch mal.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade , hätte mich jetzt doch wirklich interessiert whistling.gif
Wieder mal viel Wirbel um nichts ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Hellsicht glaube ich nicht. Aber an Weitsicht. Und wenn man die Dinge richtig deutet, kommt ähnliches dabei heraus. Ich habe zwar eine materialistische Weltanschauung, bin aber der festen Überzeugung, dass sich nicht stets alles und jedes erklären lässt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Sag ich ja ! Wenn sies kann , soll sies zeigen ! Nur zu ! thumbup.gif
Zu verlieren hat ja hier keiner was .

Die einen sehen Hell,und die anderen Träumen!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Hellsicht glaube ich nicht, wohl aber an den 7.Sinn cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 21.10.2007)
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Sag ich ja ! Wenn sies kann , soll sies zeigen ! Nur zu !  thumbup.gif
Zu verlieren hat ja hier keiner was .

Die einen sehen Hell,und die anderen Träumen!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif

laugh.gif So isses ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 21.10.2007)
Vogulisli, gehst du mit deiner tochter auch so um wie mit der 11 jährigen kabisch?

Wieso 11, sie hat sich doch selbst zum 20. Geburtstag gratuliert!!!!!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anna55, 21.10.2007)
Vogulisli, gehst du mit deiner tochter auch so um wie mit der 11 jährigen kabisch?

Ich glaube, sie erzieht ihre Tochter so, dass sie nicht auf jedes trollige Wesen reinfällt wie einige hier..... tongue.gif cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif

Bearbeitet von Sailor am 15.11.2007 06:45:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 21.10.2007)
Man sollte keine Scherze damit machen!

Nein , das sollte man nicht !!!
Weil eben keiner genaueres weiss ,sollte sich niemand anmassen , darüber zu urteilen ! Nur weil man , wir, etwas nicht begreifen oder uns erklären können , heisst das noch lange nicht , dass es das nicht gibt ! flowers_2.gif
Verwerflich ist eben nur , wenn damit Menschen belogen und abgezockt werden !
Menschen , die vllt. verzweifelt Hilfe suchen ......und dann einem schwarzen Schaf vertrauen !
Weil unehrliche Menschen gibts leider nur allzu viele !
Wichtig ist darum eben , aufzupassen ..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 21.10.2007)
Zitat (Sailor, 21.10.2007)
Man sollte keine Scherze damit machen!

Nein , das sollte man nicht !!!
Weil eben keiner genaueres weiss ,sollte sich niemand anmassen , darüber zu urteilen ! Nur weil man , wir, etwas nicht begreifen oder uns erklären können , heisst das noch lange nicht , dass es das nicht gibt ! flowers_2.gif
Verwerflich ist eben nur , wenn damit Menschen belogen und abgezockt werden !
Menschen , die vllt. verzweifelt Hilfe suchen ......und dann einem schwarzen Schaf vertrauen !
Weil unehrliche Menschen gibts leider nur allzu viele !
Wichtig ist darum eben , aufzupassen ..... whistling.gif

Lisli, das sehe ich genauso wie Du thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 21.10.2007)
Zitat (anna55, 21.10.2007)
Vogulisli, gehst du mit deiner tochter auch so um wie mit der 11 jährigen kabisch?

Ich glaube, sie erzieht ihre Tochter so, dass sie nicht auf jedes trollige Wesen reinfällt wie einige hier..... tongue.gif cool.gif biggrin.gif

Das kannste aber ganz bestimmt wissen.
Sie würde ihre Tochter mit 11 (angeblich) nicht mal hier ins Forum lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 21.10.2007)
Zitat (Justme, 21.10.2007)
Zitat (anna55, 21.10.2007)
Vogulisli, gehst du mit deiner tochter auch so um wie mit der 11 jährigen kabisch?

Ich glaube, sie erzieht ihre Tochter so, dass sie nicht auf jedes trollige Wesen reinfällt wie einige hier..... tongue.gif cool.gif biggrin.gif

Das kannste aber ganz bestimmt wissen.
Sie würde ihre Tochter mit 11 (angeblich) nicht mal hier ins Forum lassen.

Nein , das würde ich nicht . flowers_2.gif
Aber , meine Süsse wub.gif (erst 10) , würde sicher schnell merken , wenns zu "trollig" wird . Da bin ich sicher .
Und sicher würde sie nicht nach Tipps fragen , um wieder " Schwung in die Kiste " zu bekommen .... whistling.gif nono.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 21.10.2007 20:03:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,

jetzt nimmt mich ernst. bitte. sowas ist unmenschlich.

fred von andren verhunzen. wenn ihr nicht an hellsicht glaubt sagts doch. natürlich ist hier meinungsfreiheit und das akzeptiere ich gut. aber mich so zu ärgern. mir platzt so langsam der kragen. und wenn ihr etwas von mir wollt sowas wie voraussehung dann per pn. danke bis nächsten freitag

eure kabosch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum erst nächsten Freitag??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 21.10.2007)
An Hellsicht glaube ich nicht, wohl aber an den 7.Sinn cool.gif

Lassie, du sagst es.

Pathi glaubt auch an den 7. Sinn und verlasse mich ganz auf meine Bauchgefühle!!(mehr auch nicht) flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kabisch, werd nicht gleich so sauer.

Pathi nimmt dich ernst. Es gibt bestimmt Menschen die diese Fähigkeiten haben.
Habe mal von Kriminalfällen gehört, die zur Aufklärung eines Mordes Hinweise von Menschen bekommen haben, die diese Fähigkeiten haben.
Also, ganz abwegig ist es nicht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 21.10.2007)

Pathi nimmt dich ernst.

ohmy.gif Ich auch.

Aber mal ganz ehrlich, auf meine Meinung, die sachlich war ist sie gar nicht eingegangen. Nur auf solche, die ihr nicht gefielen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 21.10.2007)
Zitat (pathfinder, 21.10.2007)

Pathi nimmt dich ernst.

ohmy.gif Ich auch.

Aber mal ganz ehrlich, auf meine Meinung, die sachlich war ist sie gar nicht eingegangen. Nur auf solche, die ihr nicht gefielen. sad.gif

Es kamen ja mehrere ernsthafte Antworten, nicht nur von Dir, Aqua.
Aber sie ist auf keine dieser Antworten eingegangen, sondern hat sich nur auf die Leute gestürzt, die sie ein wenig auf den Arm genommen haben.

Kabisch: machs doch das nächste Mal umgekehrt. Antworte denen, die Dich ernst nehmen, und ignoriere die anderen. Glaub mir, so kommst Du viel streßfreier durchs Leben (wenn Du das überhaupt willst ich zweifle daran, das scheint mir wieder so ein richtiger "ich will hier stänkern"-Fred zu werden, laß mich aber gerne eines Besseren belehren).

Zum Thema: nein, ich glaube überhaupt nicht an Hellsicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 21.10.2007)
Warum erst nächsten Freitag??

Vielleicht muss sie sich mal ernsthaft um die Schule kümmern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle Kritiker der Hellsicht haben keinerlei Ahnung und widersprechen sich jeden Abend so ab 18 Uhr.

So habe ich letzte Woche meine Hellsicht optimiert. bei A*d* gab es Energiesparlampen. Ich habe die ganze Wohnung gepimpt. Was toll ist, man kann aufgrund der niedrigen Wärmeentwicklung, ganz toll eine Lampe 20 Watt über der angegebenen Empfehlung betreiben. Vollkommener Humbug ist nätürlich wenn man sagt das man nicht an Hellsicht, wohl aber an Weitsicht glaubt. Wer mal ohne Licht mitm biggrin.gif


So, schaut mal, ich geh an den Schalter im Wohnzimmer ... click ... Hellsicht .... click ... Dunkel ... click ... Hellsicht ..... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undomiel, 22.10.2007)
...... die sie ein wenig auf den Arm genommen haben.

.....

Warum müssen hier auch immer Leute auf den Arm genommen werden? Wenn einem ein User nicht liegt, dann kann er diesen doch auch ignorieren und muss keine "unintelligenten" Phrasen einwerfen. rolleyes.gif

Wenn ich keinen Beitrag leisten möchte zu einem Topic, dann halte ich einfach meine Finger still. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch so veräppelt?

Naja....

@ Topic

Hellseherei sehe ich persönlich mit gemischten Gefühlen. Zum einen gibts es einen Haufen Scharlatane, die damit einen Reibach machen wollen und dir das erzählen was du hören willst.

Zum anderen habe ich aber selber schon eine Frau kennen gelernt, die mir Ereignisse für die Zukunft erzählt hat.
Keine persönlichen, zumal ich mir das nicht erzählen lassen mag, aber geschichtliche, politische Sachen.

Als Beispiel wäre da der Mauerfall. Alle haben gelacht und gesagt, sie spinnt, aber ein Jahr später war es soweit.

Allerdings träumt sie solche Sachen. huh.gif

BTW: Ich finde Nostradamus sehr interessant. Und viele "vorhergesagte" Ereignisse sind ja auch wirklich eingetreten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Göffel, 22.10.2007)
Zitat (Undomiel, 22.10.2007)
...... die sie ein wenig auf den Arm genommen haben.

.....

Warum müssen hier auch immer Leute auf den Arm genommen werden? Wenn einem ein User nicht liegt, dann kann er diesen doch auch ignorieren und muss keine "unintelligenten" Phrasen einwerfen. rolleyes.gif


Dann schau einfach mal, wie alt (oder jung) die Threaderöffnerin ist. Und da laufend solche Themen von ihr kommen, kann sie kaum noch einer voll nehmen.

Einmal gratuliert sie sich selbst zum 20. Geburtstag, beschwert sie sich aber später, dass sie ja erst 11 ist. Dann fragt sie nach Sexpraktiken und so gehts weiter. Wer soll dann noch einen Beitrag ernstnehmen? Das kann man dann nichtmal, wenn sie es wirklich mal ernst meint. Tut mir leid, das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.

Bearbeitet von Renate54 am 23.10.2007 07:35:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Eure Meinung ist gefragt Kinderbesuch Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Homöopathie / Schulmedizin / beides? Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Linda oder was? Kartoffelsorten und Rezepte 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ?