was haltet ihr von hellsicht

 
  was haltet ihr von hellsicht?  
  ich glaube fest daran [17] [34.00%]  
  binn mir nicht so sicher [10] [20.00%]  
  glaube garnicht daran [23] [46.00%]  
  Stimmen Gesamt: 50  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (Renate54, 22.10.2007)


Einmal gratuliert sie sich selbst zum 20. Geburtstag, beschwert sie sich aber später, dass sie ja erst 11 ist. Dann fragt sie nach Sexpraktiken und so gehts weiter.

Was ist das denn?Vielleicht soll man hellsichtig sein um zu wissen, das sie ja erst 11 Jahre alt ist?Oder hat sie selber vergessen wie alt sie nun ist?Und sexpraktiken mit 11 Jahren? Bissl früh oder blink.gif
Zum Thema:Nein ich glaube nicht an Hellsichtigkeit!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir konnten halt alle nicht hellsehen, sonst hätten wir gesehen, dass sie 11 ist und nicht 20!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 23.10.2007)
Wir konnten halt alle nicht hellsehen, sonst hätten wir gesehen, dass sie 11 ist und nicht 20!

Falls das überhaupt stimmt. sad.gif
Wer einmal lügt ,.....vllt dann jetzt auch verständlich , dass man da vorsichtig wird sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kabisch,

ich glaube normalerweise nicht an " Hellsichtigkeit" , aber nun habe ich doch gemerkt, daß ich eine gewiße" Fähigkeit "habe, Dinge vorauszusehen. ohmy.gif Nachdem Du diesen Thread eröffnet
hattest, konnte ich vorausahnen, wieviele User sich hier zu Wort melden werden.
Da kannst Du mal sehen, wie beliebt Du bist und wie sich so Viele immer wieder
über Deine Beiträge freuen !
zwinkern.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif

Ja OK - hab mir mal die Threads angeschaut von der TE - ist schon leicht verwirrend sowas.

Trotzdem wundert mich dann die rege Teilnahme an solche Threads. tongue.gif

Jaaaa OK das war jetzt auch OT.
Gefällt dir dieser Beitrag?
abgestimmt habe ich,mehr verrate ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es gibt deifinitiv Hellsichtigkeit.

Das ist mittlerweile durch die Quantenphysik erklärbar.
Wie Einstein schon wußte, ist die Zeit keine ABFOLGE, so wie wir sie wahrnehmen, sondern alles besteht zugleich. Das ist für ein menschliches Gehirn schwer zu verstehen, wenn überhaupt.
Die Wahrnehmung, daß alles nacheinander passiert, ist quasi eine Illusion.

Man kann sich das so vorstellen:
die Zeit ist wie ein großer Raum. Wir treten ein und bemerken zuerst die Statue in der Mitte, dann wandern unsere Augen zum Bücherregal und lesen zuerst den Titel eines Buchs, dann den des nächsten, usw.
Wieder später bemerken wir den Sessel und die Stehlampe in einer Ecke.
Wir nehmen die Dinge also nacheinander wahr, und doch waren sie alle schon von Anfang an da.

Hellsichtige Menschen haben also zeitweilig eine tiefere Wahrnehmung vom ganzen Raum oder von mehreren Teilen zugleich. Das heißt, sie bemerken Dinge oder Vorgänge gleichzeitig, bevor sie andere, "normale" Leute bemerken würden.
Dejávu ist ein ähnliches Phänomen, das jeder schon mal erlebt hat. Die Wahrnehmung überlappt sich in diesem Moment, und unser Verstand ist erst mal überfordert.

Es ist also nichts Schlimmes, eher eine besondere Fähigkeit.

Noch was zu den Energiesparlampen:
die brauchen zwar wenig Strom, erzeugen aber ein unheimlich großes elektromagnetisches Feld um sich herum, sprich eine Riesen E-Smog Wolke. Kein Vergleich zu normalen Glühbirnen!
Wer da empfindlich ist, sollte nicht darauf zurückgreifen.
Die machen uns jetzt zwar alle verrückt mit dem Energiesparen, dahinter steckt aber vielfach auch Profitgier der Industrie.
Wir brauchen im Grunde keine Energie sparen, es gibt nämlich schon lange erneuerbare Energie!!!
Windkraftwerke, Sonnenlicht, etc.

Und irgendwann wird alles auf solche Energieformen umgestellt sein.

Denkt positiv!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Häää - was haben den Energiesparlampen mit Hellsicht zu tun.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Göffel, 25.10.2007)
blink.gif Häää - was haben den Energiesparlampen mit Hellsicht zu tun.....

Ganz einfach: Schaltest Du sie ein, siehste heller tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Göffel, 25.10.2007)
blink.gif Häää - was haben den Energiesparlampen mit Hellsicht zu tun.....

hihi.gif Ja, da hat prozac wohl kein Bock gehabt den anderen Fred zu suchen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 25.10.2007)
Zitat (Göffel, 25.10.2007)
blink.gif  Häää - was haben den Energiesparlampen mit Hellsicht zu tun.....

Ganz einfach: Schaltest Du sie ein, siehste heller tongue.gif

Dann hat man aber nur helle Sicht ist aber nicht hellsichtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nun ist wieder verhunzt.

Ich kann auch hellsehen! wink.gif
Morgen ist Freitag und wer hat sich bis dahin hier abgemeldet???????
Ich sehe es richtig, was morgen hier wieder abgeht.

Richtig!!!!!!! Ihr könnt ja auch hellsehen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (prozac, 25.10.2007)


Noch was zu den Energiesparlampen:
die brauchen zwar wenig Strom, erzeugen aber ein unheimlich großes elektromagnetisches Feld um sich herum, sprich eine Riesen E-Smog Wolke. Kein Vergleich zu normalen Glühbirnen!
Wer da empfindlich ist, sollte nicht darauf zurückgreifen.

Ach so, deswegen renne ich immer abends, sobald das Licht eingeschaltet ist, sabbernd und kreischend durch die Wohnung und fresse die Tapete von den Wänden. Na, da wird`s aber Zeit, daß ich die alten energieverschlingenden Glühbirnen wieder reindrehe! Am Besten lasse ich dann auch gleich sämtliche elektrischen Geräte im Haushalt gleichzeitig laufen, damit die mir nicht einrosten!
Denn: Wir haben ja genug Energie!!!

Bearbeitet von Heiabutzi am 25.10.2007 11:28:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn das von meinen Fahrrad,Nachts je schneller deso Heller! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 25.10.2007)
Ich kenn das von meinen Fahrrad,Nachts je schneller deso Heller! rolleyes.gif

Wie, hast Du etwa keinen Nabendynamo???
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe schon LED Battery Light de luxe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (prozac, 25.10.2007)

Wir brauchen im Grunde keine Energie sparen, es gibt nämlich schon lange erneuerbare Energie!!!
Windkraftwerke, Sonnenlicht, etc.


Häää? Ich soll mir abends mein Buch mit ner Windmühle im Wohnzimmer beleuchten? wink.gif smile.gif ;)Der Elektrosmog ist optimal, hab ich doch eine neben meinen digitalen Satreceiver gestellt und kann nun auch verschlüsselte Programme sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 25.10.2007)
ich habe schon LED Battery Light de luxe

Echt?Ist ja klasse .Werde ich mir auch mal zu legen smile.gif rofl1.gif

Bearbeitet von mamesa am 25.10.2007 11:43:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den Energiesparlampen bezog sich auf eine frühere Antwort auf dieses Thema. Irgendjemand hat erzählt, daß er sämtliche Lampen zu Hause in Energiesparlampen "umgepimpt" hat.

Wußte nicht, daß ich's hier mit nem Haufen achsowitziger Kinder zu tun habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach komm, prozac, nicht alles so verbissen sehe... huh.gif so schlimm isses hier gar nicht...

Schmeiss Dir eine gleichnamige Pille ein, dann geht's dir gleich besser, prozac grinsen.gif oder woher haste Deinen Nick?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute ist Freitag,wo steckst DU Kabisch?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VenusX, 26.10.2007)
Heute ist Freitag,wo steckst DU Kabisch?? gruebel.gif

hier

und ich hab ne wut im bauch . . .
sucht euch mal einen anderen fred
ic binja immer die die ma ärger
das ist zu viel
jetzt seh ich ersteure gsichter die waren natürlich.
schickt mir eine pn und ichbewis es euch
und behandelt mich bitte wie ein mensch
und die dies nicht wollen halten hitte bitte mal die figer stille
welihrwisst ja. jeder sollte behandelt werden wie ein mensh egal ob ich 11 oder soger sogar 6 jahre alt binn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wir sind doch nicht böse zu Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 26.10.2007)
Zitat (VenusX, 26.10.2007)
Heute ist Freitag,wo steckst DU Kabisch?? gruebel.gif

hier

und ich hab ne wut im bauch . . .
sucht euch mal einen anderen fred
ic binja immer die die ma ärger
das ist zu viel
jetzt seh ich ersteure gsichter die waren natürlich.
schickt mir eine pn und ichbewis es euch
und behandelt mich bitte wie ein mensch
und die dies nicht wollen halten hitte bitte mal die figer stille
welihrwisst ja. jeder sollte behandelt werden wie ein mensh egal ob ich 11 oder soger sogar 6 jahre alt binn

Eins noch. Zuletzt war Deine Rechtschreibung so schön und fast fehlerfrei. schlaubi.gif

Und jetzt das hier wieder... blink.gif

Kannst Du nicht richtig tippen weil Du so wütend bist? Dann beruhige Dich doch erst mal. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kabisch, 26.10.2007)
jeder sollte behandelt werden wie ein mensh egal ob ich 11 oder soger sogar 6 jahre alt binn

Da haste recht. Jeder sollte behandelt werden wie ein Mensch, und wird hier bei FM auch so behandelt.

Ach, übrigens, haste Dich verjüngt? Bist Du jetzt nur noch 6 Jahre alt?

Edit: Hätte ja fast vergessen: Ich habe brav abgestimmt, und: Ja, ich glaube daran, dass es sowas wie Hellsicht gibt (wie immer man das nennen mag) - und Menschen, die diese Gabe haben, gehen meist nicht in Foren damit hausieren, so habe ich das zumindest erlebt.

Bearbeitet von madreselva am 26.10.2007 20:17:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif Kabisch, niemand hat hier etwas gegen Dich. Im Gegenteil console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön Kabisch,das du wieder da bist!

Du kannst doch Hell sehen,dann weißt du doch auch wer hier böse ist,und wer nicht.......... girl_devil.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu kabisch! flowers_2.gif
Vielleicht solltest Du uns mal zunächst aufklären:
Bist Du wirklich elf Jahre alt?
Bist Du wirklich blind? Wenn ja, wie funktioniert das denn mit dem Internet? Hast Du da spezielle Programme?
Ich will Dich mit diesen Fragen nicht ärgern, sondern Dir mal die Möglichkeit geben, Dich hier im Forum wahrhaftig zu präsentieren. Die Postings, die Du hier sonst so abgelassen hast, widersprechen sich nämlich gewaltig, und ich wüsste nämlich gerne, woran ich bin. Dann besteht für Dich auch eher die Chance, hier von den Usern ernstgenommen zu werden! flowers_2.gif

LG,
Heiabutzi
Gefällt dir dieser Beitrag?
hei.. ich habe da mal eine frage.. mir wurde vor über 20 jahren mal von einer teenagerin aus der handgelesen.. ich weiss das hört sich jetzt komisch an.. sie sagte mir ich werde 55 jahre alt und sterbe an einem autounfall.. und das beschäftig mich heute noch.. soll ich das glauben was sie mir gesagt hat.. sie hat mir auch gesagt dass sie das es bei einer wahrsgaerin gelernt hat und sie das desshalb kann.. so in die zukunft guggen..

kann ich das glauben was sie mir gesagt hat.. danke für eure antwort..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe keine ahnung wie ich jetzt eure antworte sehe.. bekomme ich da ein mail dass ich eine antwort bekommen habe.. bin neu hier..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gisma77, 04.07.2011)
hei.. ich habe da mal eine frage.. mir wurde vor über 20 jahren mal von einer teenagerin aus der handgelesen.. ich weiss das hört sich jetzt komisch an.. sie sagte mir ich werde 55 jahre alt und sterbe an einem autounfall.. und das beschäftig mich heute noch.. soll ich das glauben was sie mir gesagt hat.. sie hat mir auch gesagt dass sie das es bei einer wahrsgaerin gelernt hat und sie das desshalb kann.. so in die zukunft guggen..

kann ich das glauben was sie mir gesagt hat.. danke für eure antwort..

Wie alt biste jetzt? Nur keine Torschlußpanik kriegen! Da ist mit Sicherheit nix dran!
Also ICH glaube nicht an Wahrsagerei und so Zeugs.
Ich war vor Urzeiten mal mit einer Freundin bei einer Wahrsagerin. Eigentlich mehr aus Jux. (Hat mich damals 20 Mark gekostet! wacko.gif )
Sie hat mir "vorrausgesagt" daß ich mal 1 Kind haben werde und daß es ein Junge sein wird. (Ich habe 2 Kinder und es sind beide Mädchen)
Dann hat sie weiterhin gesagt, daß ich in meinem 35. Lebensjahr aufpassen soll, denn da würde sie ein schlechtes gesundheitliches Problem bei mir sehen. Nun ja.... ich bin jetzt 42 und erfreue mich, bis auf ein paar kleine Wehwehchen, bester Gesundheit.
Dann hat sie mir noch vorrausgesagt, daß ich mit dem Mann, mit dem ich gerade zusammen war, eine sehr lange Beziehung haben werde. Ich war noch genau 7 Tage mit ihm zusammen!
Soviel mal zur Wahrsagerei! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber hallo ! Hellsicht und Wahrsagerei sind verschiedene Stiefel. Wenn man diese Gabe hat, glaube mir, das ist kein Glück, auch wenn viele das glauben. Ich hatte in meinem Leben nie eine Freundin, weil ich immer mit der Angst lebe, etwas zu wissen und unbedacht darüber zu reden und somit in ein Leben einzugreifen. Für mich ist es eine Gnade, dass ich für meine Familie nichts vorhersehen kann. Die Menschen in meiner jetzigen Umgebung wissen von meiner Fähigkeit und bremsen mich sofort aus, wenn ich beginne zu erzählen. An Gesprächen teilnehmen kann ich schon, aber es ist nicht vom Besten, wenn ich das Thema vorgebe. Kannst du dir vorstellen, wieviele einsame Stunden ich bei Spaziergängen verbracht habe? Ich glaube nicht. Auch kann ich niemals auf Anhieb sagen, ob ein Paar zusammen bleibt, ob man im Lotto gewinnt oder man früh das Zeitliche segnet, aber ein Jahr nach meiner Schulentlassung wußte ich, wer es im Leben zu etwas bringt. Dankbar bin ich etlichen Leuten, die in meiner Kinderzeit von dieser "Gabe" wußten und versuchten mich zu steuern, sonst wäre ich wohl in der Psychiatrie gelandet. Meine Mutter ist daran verzweifelt und fragte sich immer wieder, warum wohl sie so eine Tochter habe; mein Vater war gelassener, er hat mich oft beschäftigt und zu seiner Arbeit - er war Landwirt - mitgenommen.
Später bin ich in die Großstadt gegangen, der Anonymität wegen. Ich wäre gern in Sichtweite des heimatlichen Kirchturms geblieben, war aber hinter vorgehaltener Hand "die Hexe", obwohl das ein ganz anderes Gebiet ist.
Da konnte ich zwischen Heimweh und Nachrede wählen. Jetzt bin ich eine alte Frau und habe gelernt den Mund zu halten. In jüngeren Jahren bin ich fortgelaufen und habe Selbstgespäche geführt, wiederum ein Grund, mich für bekloppt zu halten.
Also meine Liebe, wünsche dir die Fähigkeit nicht. Alles Liebe wünscht dir eine Bewohnerin der pennianneWG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Eure Meinung ist gefragt Kinderbesuch Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Homöopathie / Schulmedizin / beides? Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Linda oder was? Kartoffelsorten und Rezepte 5 € mehr f. Hartz IV- Bezieher ... ?