3 Katzenkinder suchen ein Zuhause

In: Tiere
Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich im Auftrag einer lieben Freundin an Euch.

Bei ihr im Hinterhof hat eine Katze Junge bekommen.
Sie hat es mittlerweile geschafft, dass die Mama und die Jungen handzahm und stubenrein sind. Weil es nun aber so kalt wird, hat sie Mama und Babies bei sich im Gästezimmer aufgenommen. Da sie aber noch weitere Katzen hat, können die Kleinen nicht auf Dauer bei ihr bleiben.

Wir suchen nun auf diesem Weg liebevolle Dosenöffner für die Kleinen.
Sie sind Anfang August geboren und nun bald 12 Wochen alt.
Bilder bekomme ich bald und stelle sie dann ein.

Sie leben zur Zeit in Frankfurt am Main.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per PN.
Ich gebe Euch dann die Kontaktdaten, da meine Freundin die neuen Dosis natürlich auch kennenlernen möchte.

Liebe Grüße
Patacle
Hier sind nun auch die Bilder von den Süßen:

*Tote Links entfernt*

Liebe Grüße
Patacle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

Auszug aus den Forumsregeln:

Zitat
Bilder einfügen
Denke bitte daran, dass nicht jeder User einen 50 Zoll Monitor besitzt und verkleinere dein Bild bei Bedarf. Zu große Bilder, die ins Forum gestellt werden, stören den Lesefluss und mindern vor allem bei Leuten, die mit langsameren Internetverbindungen im Internet unterwegs sind, den Surfspaß. Achte bitte darauf, dass deine Bilder eine Maximalgröße von ca. 600 Pixeln Breite und 600 Pixeln Höhe nicht überschreiten. Sollte ein Bild zu groß sein, werden wir es kommentarlos löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.10.2007)
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.10.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.10.2007)
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

cool.gif

rolleyes.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Zum Thema:

Ich wohne viel zu weit entfernt und habe leider einen alten rabiaten Kater hier im Haus, der mit 14 Jahren keine Konkurrenz mehr duldet. Aber die getigerte Mieze ist ja bildhübsch wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif ...leider zu weit weg... unsure.gif
...Töchterlein möchte ein Kätzchen,aber Frankfurt a.M. keineahnung.gif...Schade... sleep.gif

...Viel Glück,bei der suche... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 23.10.2007)
unsure.gif ...leider zu weit weg... unsure.gif

Das Tierheim deines Vertrauens gleich um die Ecke freut sich sicherlich über deinen Besuch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 23.10.2007)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 23.10.2007)
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

cool.gif

schaem.gif Ich hab das zu spät bemerkt. Wie peinlich.

Jetzt sind sie aber kleiner wink.gif

*Toter Link entfernt*

Liebe Grüße
Patacle


P.S.:
@seni @Aquatouch

Ich hoffe ja auch, dass sich noch jemand meldet......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne auch zu weit entfernt.Leider.Aber total süss die Kätzchen.Drücke die Daumen das sie in liebevolle Hände kommen. smile.gif

Bearbeitet von mamesa am 23.10.2007 20:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der kleine Rabauke zieht heute abend hier ein jupi.gif Ich habe ihn Otto getauft laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 25.10.2007)
Der kleine Rabauke zieht heute abend hier ein jupi.gif Ich habe ihn Otto getauft laugh.gif


uiiiii, das ist klasse, eine gute Wahl thumbup.gif Der Name ist genial laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto? Hoffentlich hinterlässt das keine bleibenden Schäden bei der katze unsure.gif biggrin.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, die sind ja so süß wub.gif
Wünsche den beiden verbleibenden Katzenkindern, dass die auch schnell ein liebes Zuhause finden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denk mal drüber nach! Frankfurt ist nicht so weit, das ginge..... wollt eh irgendwann eine Katze, mal schauen, ob das jetzt schon zeitlich möglich ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Otto find ich gut, egal wie rum der Kleine steht, er heißt immer gleich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 25.10.2007)
ich denk mal drüber nach! Frankfurt ist nicht so weit, das ginge..... wollt eh irgendwann eine Katze, mal schauen, ob das jetzt schon zeitlich möglich ist...

Das wäre doch super, wenn das zeitlich drin wäre.....

Sind doch echt süße Katzenkinder wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben selbst 3 Stk abzugeben....Bilder siehe hier

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süß sind sie ja, aber werden die Leute denn nie lernen, ihre Katzen zu kastrieren? Die Tierheime sind schon wieder voll mit den Herbstkätzchen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gift,

da hast Du voll und ganz recht, aber bei meiner Freundin war es ja eine mehr oder weniger freilebende Katze, die sie "beglückt" hat. Die Katzenmama wird selbstverständlich kastriert. Das wollte sie schon machen lassen, ging aber nicht, weil der TA sagte, er können keine säugende Katze kastrieren.
Und tastenmaus Notfälle sind ja Fundtiere.

@Rausg'schmeckte

Ist Otto schon da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja euch kein Vorwurf an euch. Aber die Katze kam ja auch irgendwo her, und der Kater dazu auch.
Deswegen bin ich auch weiterhin absolut für Frühkastration.

Man kann säugende Katzen sehr wohl kastrieren, muss aber nicht sein. Wenn sie drin ist kann ja nichts passieren.

Zum Glück gibts auch Leute, die sich dann so lieb um die Katzen kümmern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gift,


Mit der Frühkastration hast Du recht, denn eine Katze kann ja schon sehr früh selber wieder Mutter werden und so geht das Drama dann immer weiter.

Ich bin aber echt froh, dass meine Freundin sich um die Kätzchen kümmert, denn die hätten bei dem Wetter sicher draußen keine Überlebenschance..... sad.gif

Ich hoffe halt immer noch, dass auch die beiden anderen Kätzchen ein gutes Zuhause finden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
So wie ich das verstanden habe, geht eine morgen an einen Nachbarn.

Otto hat sich unter der Küchenbank verkrochen. Ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe, das braucht seine Zeit. Aber süß isser wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist er denn jetzt alleine oder habt ihr noch eine andere Katze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das mit dem Nachbarn geklappt hat, wäre das ja super.
Das war als ich mit ihr telefoniert habe, noch nicht so ganz sicher.

Otto wird sicher heute Nacht die "Behausung" erkunden, wenn Du schon im Bett bist.....

Stimmt, er ist ja echt ein ganz Süßer wub.gif wub.gif
Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Familienfeier - Spiel: Familienduell Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- kranke Kinder .. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Notfälle bei der Hamsterhilfe Nrw: Um Mithilfe gebeten...
Passende Tipps