3 Katzenkinder suchen ein Zuhause


Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich im Auftrag einer lieben Freundin an Euch.

Bei ihr im Hinterhof hat eine Katze Junge bekommen.
Sie hat es mittlerweile geschafft, dass die Mama und die Jungen handzahm und stubenrein sind. Weil es nun aber so kalt wird, hat sie Mama und Babies bei sich im Gästezimmer aufgenommen. Da sie aber noch weitere Katzen hat, können die Kleinen nicht auf Dauer bei ihr bleiben.

Wir suchen nun auf diesem Weg liebevolle Dosenöffner für die Kleinen.
Sie sind Anfang August geboren und nun bald 12 Wochen alt.
Bilder bekomme ich bald und stelle sie dann ein.

Sie leben zur Zeit in Frankfurt am Main.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per PN.
Ich gebe Euch dann die Kontaktdaten, da meine Freundin die neuen Dosis natürlich auch kennenlernen möchte.

Liebe Grüße
Patacle


Hier sind nun auch die Bilder von den Süßen:

(IMG:http://home.arcor.de/pandorakatz/3katzen%20bild2.jpg)
(IMG:http://home.arcor.de/pandorakatz/3katzen.jpg)

Liebe Grüße
Patacle

Bearbeitet von Hamlett am 23.10.2007 20:11:22


Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

Auszug aus den Forumsregeln:

Zitat
Bilder einfügen
Denke bitte daran, dass nicht jeder User einen 50 Zoll Monitor besitzt und verkleinere dein Bild bei Bedarf. Zu große Bilder, die ins Forum gestellt werden, stören den Lesefluss und mindern vor allem bei Leuten, die mit langsameren Internetverbindungen im Internet unterwegs sind, den Surfspaß. Achte bitte darauf, dass deine Bilder eine Maximalgröße von ca. 600 Pixeln Breite und 600 Pixeln Höhe nicht überschreiten. Sollte ein Bild zu groß sein, werden wir es kommentarlos löschen.

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.10.2007 19:41:48)
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

B)

Zitat (Hamlett @ 23.10.2007 20:12:29)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.10.2007 19:41:48)
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

B)

:rolleyes: :blumen: :blumen: :blumen:

Zum Thema:

Ich wohne viel zu weit entfernt und habe leider einen alten rabiaten Kater hier im Haus, der mit 14 Jahren keine Konkurrenz mehr duldet. Aber die getigerte Mieze ist ja bildhübsch :wub: :wub:

:unsure: ...leider zu weit weg... :unsure:
...Töchterlein möchte ein Kätzchen,aber Frankfurt a.M. :keineahnung:...Schade... -_-

...Viel Glück,bei der suche... :trösten:


Zitat (seni @ 23.10.2007 20:21:18)
:unsure: ...leider zu weit weg... :unsure:

Das Tierheim deines Vertrauens gleich um die Ecke freut sich sicherlich über deinen Besuch. ;)

Zitat (Hamlett @ 23.10.2007 20:12:29)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 23.10.2007 19:41:48)
Wenn du die Fotos nicht kleiner machst, werden die gelöscht.

B)

*schäm* Ich hab das zu spät bemerkt. Wie peinlich.

Jetzt sind sie aber kleiner ;)

(IMG:http://home.arcor.de/pandorakatz/tigerbabea.jpg)
(IMG:http://home.arcor.de/pandorakatz/rabazzoa.jpg)
(IMG:http://home.arcor.de/pandorakatz/puschela.jpg)

Liebe Grüße
Patacle


P.S.:
@seni @Aquatouch

Ich hoffe ja auch, dass sich noch jemand meldet......

Ich wohne auch zu weit entfernt.Leider.Aber total süss die Kätzchen.Drücke die Daumen das sie in liebevolle Hände kommen. :)

Bearbeitet von mamesa am 23.10.2007 20:54:09


Zitat (Patacle @ 23.10.2007 20:31:58)


(IMG:http://home.arcor.de/pandorakatz/puschela.jpg)


Der kleine Rabauke zieht heute abend hier ein :jupi: Ich habe ihn Otto getauft :lol:

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 25.10.2007 14:16:05

Zitat (Rausg'schmeckte @ 25.10.2007 14:15:15)
Der kleine Rabauke zieht heute abend hier ein :jupi: Ich habe ihn Otto getauft :lol:


uiiiii, das ist klasse, eine gute Wahl :daumenhoch: Der Name ist genial :lol:

Otto? Hoffentlich hinterlässt das keine bleibenden Schäden bei der katze :unsure: :D :mussweg:


Oh, die sind ja so süß :wub:
Wünsche den beiden verbleibenden Katzenkindern, dass die auch schnell ein liebes Zuhause finden :)


ich denk mal drüber nach! Frankfurt ist nicht so weit, das ginge..... wollt eh irgendwann eine Katze, mal schauen, ob das jetzt schon zeitlich möglich ist...


Otto find ich gut, egal wie rum der Kleine steht, er heißt immer gleich. :)


Zitat (werschaf @ 25.10.2007 14:42:25)
ich denk mal drüber nach! Frankfurt ist nicht so weit, das ginge..... wollt eh irgendwann eine Katze, mal schauen, ob das jetzt schon zeitlich möglich ist...

Das wäre doch super, wenn das zeitlich drin wäre.....

Sind doch echt süße Katzenkinder ;)

Wir haben selbst 3 Stk abzugeben....Bilder siehe hier

LG


Süß sind sie ja, aber werden die Leute denn nie lernen, ihre Katzen zu kastrieren? Die Tierheime sind schon wieder voll mit den Herbstkätzchen. :(


Hallo Gift,

da hast Du voll und ganz recht, aber bei meiner Freundin war es ja eine mehr oder weniger freilebende Katze, die sie "beglückt" hat. Die Katzenmama wird selbstverständlich kastriert. Das wollte sie schon machen lassen, ging aber nicht, weil der TA sagte, er können keine säugende Katze kastrieren.
Und tastenmaus Notfälle sind ja Fundtiere.

@Rausg'schmeckte

Ist Otto schon da?


Ist ja euch kein Vorwurf an euch. Aber die Katze kam ja auch irgendwo her, und der Kater dazu auch.
Deswegen bin ich auch weiterhin absolut für Frühkastration.

Man kann säugende Katzen sehr wohl kastrieren, muss aber nicht sein. Wenn sie drin ist kann ja nichts passieren.

Zum Glück gibts auch Leute, die sich dann so lieb um die Katzen kümmern.


Hallo Gift,


Mit der Frühkastration hast Du recht, denn eine Katze kann ja schon sehr früh selber wieder Mutter werden und so geht das Drama dann immer weiter.

Ich bin aber echt froh, dass meine Freundin sich um die Kätzchen kümmert, denn die hätten bei dem Wetter sicher draußen keine Überlebenschance..... :(

Ich hoffe halt immer noch, dass auch die beiden anderen Kätzchen ein gutes Zuhause finden.....


So wie ich das verstanden habe, geht eine morgen an einen Nachbarn.

Otto hat sich unter der Küchenbank verkrochen. Ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe, das braucht seine Zeit. Aber süß isser :wub:


Ist er denn jetzt alleine oder habt ihr noch eine andere Katze.


Wenn das mit dem Nachbarn geklappt hat, wäre das ja super.
Das war als ich mit ihr telefoniert habe, noch nicht so ganz sicher.

Otto wird sicher heute Nacht die "Behausung" erkunden, wenn Du schon im Bett bist.....

Stimmt, er ist ja echt ein ganz Süßer :wub: :wub:
Du wirst bestimmt viel Freude mit ihm haben.



Kostenloser Newsletter