Unbekannte Flecken auf Jacke- was hilft?

Hallo!

ich habe eine schwarze Jackeaus Polyester, waschbar 30 Grad. Auf der Rückseite sind weisse Flecken. sie sehen aus wie feine farbspritzer.
Herkunft unbekannt.

Ich habe mit Zahnbürste und Seife geschrubbt, kaum Besserung.
Ich bin mit Waschbenzin ran, nichts.

Habe Jacke in Maschine gewaschen, nichts.

Was tun?


(habe die frage gestern schon gestellt, aber wohl im falschen Forum)
Zitat (dibbel, 22.10.2007)
Hallo!

ich habe eine schwarze Jackeaus Polyester, waschbar 30 Grad. Auf der Rückseite sind weisse Flecken. sie sehen aus wie feine farbspritzer.
Herkunft unbekannt.

Ich habe mit Zahnbürste und Seife geschrubbt, kaum Besserung.
Ich bin mit Waschbenzin ran, nichts.

Habe Jacke in Maschine gewaschen, nichts.

Was tun?


(habe die frage gestern schon gestellt, aber wohl im falschen Forum)

Gute Frage - nächste Frage. Ich würde die Flecken entweder mit Gallseife oder mit Fleckensalz behandeln. Allerdings wäre ich bei Polyester vorsichtig. Jacken daraus wasche im mit Feinwaschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Daunenwinterjacke: elektrisch geladen weiße Flecken auf meiner neuen Winterjacke: Flecken vom Regen?