fusseln: neu gekaufte baumwollsweater flusen


:wallbash: hallo,bin neu hier und bitte für eventuelle regelverstösse vorab um verzeihung. ich krieg ne absolute krise,ich habe mir 2 neue sweater gekauft-reine baumwolle-und die flusen wie blöd. hab die jetzt 2x gewaschen,besitze keinen trockner-flusen tun die immer noch. gibt es einen tip,was ich da machen kann? vermute mal,so lange waschen bis es aufhört...danke im voraus und liebe grüsse an alle!


hallo und willkommen so viel zeit muss sein

regelverstösse gibts keine :lol: aber vielleicht vorher die "suche" oben rechts
benutzen :rolleyes: :rolleyes:

hier hats schon mal was zum lesen
klick


hallo-danke für die begrüssung und den tip-bin nicht so firm in foren etc pp. wurschtel mich immer so durch. lieben gruss!


Zitat (schnurzelchen @ 01.05.2009 16:56:09)
hallo-danke für die begrüssung und den tip-bin nicht so firm in foren etc pp. wurschtel mich immer so durch. lieben gruss!

ja ja schon ok :)


Kostenloser Newsletter