fusseln: neu gekaufte baumwollsweater flusen

icon_mauer.gif hallo,bin neu hier und bitte für eventuelle regelverstösse vorab um verzeihung. ich krieg ne absolute krise,ich habe mir 2 neue sweater gekauft-reine baumwolle-und die flusen wie blöd. hab die jetzt 2x gewaschen,besitze keinen trockner-flusen tun die immer noch. gibt es einen tip,was ich da machen kann? vermute mal,so lange waschen bis es aufhört...danke im voraus und liebe grüsse an alle!

hallo und willkommen so viel zeit muss sein

regelverstösse gibts keine laugh.gif aber vielleicht vorher die "suche" oben rechts
benutzen rolleyes.gifrolleyes.gif

hier hats schon mal was zum lesen
klick

Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo-danke für die begrüssung und den tip-bin nicht so firm in foren etc pp. wurschtel mich immer so durch. lieben gruss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnurzelchen, 01.05.2009)
hallo-danke für die begrüssung und den tip-bin nicht so firm in foren etc pp. wurschtel mich immer so durch. lieben gruss!

ja ja schon ok smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage