Hallo,
Fuer die Uebergangszeit haben wir hier Kassettendecken.
Vom Schlafkomfort, Atmungsaktivitaet usw. eine tolle Sache ...
... aber das boese Erwachen kam beim ersten Wechsel der Bettwaesche.
Flusen, Flusen, Flusen .. und das bei beiden Decken !
Der Bezug ist nicht aufgerissen oder so, mir ist unbegreiflich wie die Fuellung nach aussen kommen kann.
Es sind ganz ganz feine Faeden, ueber die gesamte Flaeche verteilt, laesst sich nicht absammeln, nur abbuersten.
Ich war stundenlang mit der Kleiderbuerste beschaeftigt um Flusen von Bettdecke und Bettbezug abzubuersten.
Natuerlich habe ich beim Abbuersten nicht alles erwischt. Dummerweise habe ich danach die Decken auch
noch gewaschen, mit dem Resultat auch in der Waschmaschine und an anderen Klamotten die Flusen wiederzufinden.
hier ein paar Infos zur Decke
Bezugsstoff: 100% Baumwolle
Fuellung: 1200g , 100% Fibelle, silikonisierte Polyesterhohlfaser
Kasetten mit Steg und Biese
Ich will die Decken wegwerfen und mir neue kaufen.
Meine Fragen: worauf ist zu achten damit ich dieses Theater nicht noch mal erlebe ?
Danke !
Gruss vom Kruemelkater
Fuer die Uebergangszeit haben wir hier Kassettendecken.
Vom Schlafkomfort, Atmungsaktivitaet usw. eine tolle Sache ...
... aber das boese Erwachen kam beim ersten Wechsel der Bettwaesche.
Flusen, Flusen, Flusen .. und das bei beiden Decken !
Der Bezug ist nicht aufgerissen oder so, mir ist unbegreiflich wie die Fuellung nach aussen kommen kann.
Es sind ganz ganz feine Faeden, ueber die gesamte Flaeche verteilt, laesst sich nicht absammeln, nur abbuersten.
Ich war stundenlang mit der Kleiderbuerste beschaeftigt um Flusen von Bettdecke und Bettbezug abzubuersten.
Natuerlich habe ich beim Abbuersten nicht alles erwischt. Dummerweise habe ich danach die Decken auch
noch gewaschen, mit dem Resultat auch in der Waschmaschine und an anderen Klamotten die Flusen wiederzufinden.
hier ein paar Infos zur Decke
Bezugsstoff: 100% Baumwolle
Fuellung: 1200g , 100% Fibelle, silikonisierte Polyesterhohlfaser
Kasetten mit Steg und Biese
Ich will die Decken wegwerfen und mir neue kaufen.
Meine Fragen: worauf ist zu achten damit ich dieses Theater nicht noch mal erlebe ?
Danke !
Gruss vom Kruemelkater