ionen fön im aldi

huhu
im aldi gibt es ja heute den ionen fön

hat jmd schon erfahrungen damit gemacht un kann berichten

ich bin gespannt


lg
feierpflanze
Wikipedia sagt das dazu.

Wahrscheinlich nur ein Verkaufsargument. Wer sich so ein Teil kauft, das auch noch Hochspannung erzeugt, sollte sich über Handy Strahlen etc. nicht mehr aufregen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit anderen Worte: Eine Verars**e um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...für mich ja...Ich arbeite nun mal mit fönen, und habe dabei keinen Unterschied gesehen..machen eben die Haare trocken....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 22.10.2007)
Mit anderen Worte: Eine Verars**e um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich habe mal gelesen, dass sie für Naturlocken bestens geeignet sind, weil sie eben die elektrische Aufladung verhindern. Würde mich interessieren, ob das wirklich so ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Beste für Haare und Kopfhaut ist immer noch "gar nicht föhnen"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 23.10.2007)
Das Beste für Haare und Kopfhaut ist immer noch "gar nicht föhnen"...

Valentine, das steht ausser Frage. Aber ich werde langsam zu alt für diesen "born-to-be-wild-look" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuiii, ich kann nur sagen: Finger weg von diesen Billig-Teilen!
Habe mir mal einen bei Tchibo gekauft, da habe ich, nachdem das Teil ein Jahr alt war, so heftig einen gefegt bekommen, daß ich nicht mehr wußte wo links und rechts war. Schuld war die schlechte Verarbeitung. Dann kaufte ich mir einen beim Aldi, und der hielt ungefähhr genauso lang. Den schaltete ich eines Abends an und dann kam da voll die Stichflamme raus, daß ich dachte, meine Ohrläppchen werden geröstet.
Ich habe auch immer gedacht, da ich mir die Haare selten föhne, reicht so ein Billiggerät...aber das will ich ja nicht gleich mit meinem Leben bezahlen.
Jetzt habe ich mir einen Ionenföhn von Phillips gekauft, habe ihn allerdings eher nach optischen als nach technischen Gesichtspunkten gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 23.10.2007)
Das Beste für Haare und Kopfhaut ist immer noch "gar nicht föhnen"...

wohl wahr, aber wer laeuft schon gern ewig und drei tage.......und auch noch winters..........mit klatschnassem schaedel und tropfendem, hueftlangen fell rum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage