Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut

Hier gibts von Niv*a so einen neuen Deostift .Dry comfort heisst er hier.
Ist bist jetzt das beste Deo,das ich benutzt habe.
Keine Spuren,kein aufdringlicher Geruch,und vorallem es haelt trocken.
Ich hab auch so einen Kristall hier,aber das Ding reagiert mit Salzwasser und nach dem Schwimmen habe ich immer so weisse Kruemel unter den Armen.....


Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn schon Deo, dann aber nur das hier ( Hydrofugal )

Grüßle von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Rexona Cotton dry sehr gut. Gibt keinen weißen Film und hält wirklich sehr lange. Kürzlich habe ich ein Deo von Dove Pro Age bekommen - duftet zwar sehr gut, hält aber nicht sehr lange ( keine 24 h wie draufsteht, aber ich dusch ja auch immer vorher whistling.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich trage auch sehr viele schwarze bzw. dunkle Oberteile und habe das Problem nicht.
Ich nehme von NIV*A das Creme-Deo. Ist vielleicht nicht unbedingt das preiswerteste, aber man schmiert sich das ja auch nicht pfundweise unter die Arme und wie schon erwähnt..... keine Probleme am Shirt und somit ist es mir das wert.

KaRa... blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze zur Zeit eins von Nivea (Pearl Beauty)...auch ich habe ständig gewechselt aber damit mit ich jetzt wirklich ganz gut zufrieden.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von Vichy eine Deo-Creme mit 7-Tage-Wirkung, da habe ich echt super Erfahrung mit. Am Anfang muss man sie noch jeden Tag auftragen, danach nur noch 1 bis 2 Mal die Woche. Bei mir wirkt's (schwitze weniger und es muffelt auch nicht mehr an stressigen Tagen) und Flecken in den Klamotten gibt's damit auch nicht.
Aber auch das 48h-Deo als Roll On finde ich prima, wirkt und macht keine Flecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tam24780, 08.09.2008)
Es gibt von Vichy eine Deo-Creme mit 7-Tage-Wirkung, da habe ich echt super Erfahrung mit. Am Anfang muss man sie noch jeden Tag auftragen, danach nur noch 1 bis 2 Mal die Woche. Bei mir wirkt's (schwitze weniger und es muffelt auch nicht mehr an stressigen Tagen) und Flecken in den Klamotten gibt's damit auch nicht.
Aber auch das 48h-Deo als Roll On finde ich prima, wirkt und macht keine Flecken.

yup! das benutze ich seit nem guten jahr- und es ist perfekt! selbst frisch rasiert u bei 40grad sehr empfehlenswert.

lg sirena
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehm von dove das anti-flecken spray, bisher bin ich gut zufrieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 24.10.2007)
Rexona Cotton Dry, oder das neue das keine Spuren hinterlässt. Beide als Deostick.

DITO, das ist das beste Deo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

Ich habe einen super Deo gefunden, der auch einhaltet was es verspricht.
Es ist Clinical Protection von Dove. Es lässt keine Spuren, riecht super gut und man schwitzt auch nicht. Also alles was man von einem Deo wünscht.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze im normalfall Deo-Creme, außer ich brauch was für unterwegs, da nehm ich dann eher Spray.
Ist aber selten der Fall, ich versuch meistens auf langen Fahrten ohne auszukommen, und das klappt meistens auch.

Empfehlen kann ich übrigens Secret, gibts nur leider nicht mehr in Deutschland zu kaufen. In manchen Nachbarländern müsste es jedoch zu kriegen sein, als Tipp für alle die an der Grenze wohnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt von Fa Reis Dry entdeckt und finds super.

Es hat einen angenehmen Duft und hilft ganz gut gegen Schweißbildung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi ihr lieben

bin neu hier:gestatten: , aber zu dem thema kann ich wohl auch was sagen. ich benutze seit jahren schon den deokristall. ist eigentlich auch egal welche firme...die sind ALLE topp. man schwitzt nicht so schnell und riecht auch nicht mehr so unangenehm. die mit parfüm überdecken nur, aber es gibt nichts schlimmeres als schweiß mit parfüm nono.gif

liebe grüße an alle
eure savoba13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist heute eingefallen, welches mein erstes Deo war, das ich mir vor 25 Jahren gekauft habe. Das war der Deo Roller "Irischer Fruehling". Leider war nach einer Woche die Rolle kaputt. Komisch, an was man sich so erinnert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach div. wirkungslosen Deos, entzuendeten Schweissdruesen (ich sag nur AUA), Versuchen mit

Ich nehm das ganze jetzt seit 2 Wochen und bisher hat meine Haut noch nicht gemotzt *aufs holz klopf*.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gnade.gif Vorerst entschuldige ich mich, dass ich diesen alten Thread wieder rausgekramt habe. ABER ich wollte schon seit laengerer Zeit (habe es immer wieder vergessen, werde alt) berichten, dass Dove Hair Minimizing Deo ganz toll funktioniert. Jedenfalls bei mir gibt es keine Flecken und die Haare wachsen tatsaechlich langsamer nach. Ausserdem riecht er schoen nach Rosen.

Ach so, habe ich vergessen. Ich habe den Roller.

Bearbeitet von Mikro am 12.07.2009 11:08:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich ja das einzige weibliche Wesen in meinem Männerhaushalt bin, benutze ich ein Männerdeo. Meist das von Discounter. Riecht angenehm, hält, was es verspricht und macht keine weißen Flecken.

@ Mirko: ich habe Irisher Frühling geliebt und bedauere stark, dass es das nicht mehr gibt. Gibt es eigentlich noch das gute alte CD Deo-Zerstäuber? Das war auch klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo , flowers_2.gif

ich benutze schon seit mehr als 10 Jahren den blauen N..ea Deo Roller mit
der roten Schrift Dry darauf und bin sehr zufrieden,alle anderen,die ich aus -
probiert habe,verursachten bei mir ein Brennen auf der Haut .

Gruß,
LinaLuise2
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze im Moment den N***a Fresh Aktiv Deoroller für Männer.Und ich bin vollkommen damit zufrieden.Macht keine Flecken und riecht auch noch ganz toll.



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.07.2009)
Da ich ja das einzige weibliche Wesen in meinem Männerhaushalt bin, benutze ich ein Männerdeo. Meist das von Discounter. Riecht angenehm, hält, was es verspricht und macht keine weißen Flecken.

@ Mirko: ich habe Irisher Frühling geliebt und bedauere stark, dass es das nicht mehr gibt. Gibt es eigentlich noch das gute alte CD Deo-Zerstäuber? Das war auch klasse.

Eifelgold, Irischer Fruehling war das erste Deo, was ich mir von meinem Taschengeld als junges Maedchen gekauft habe. Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich mit dem Fahrrad los war und rein bei Woolworth. Leider ist es mir dann auch gleich auf dem Nachhauseweg runtergefallen und angebrochen. Ich konnte es trotzdem noch benutzen.

CD hatte auch diesen herrlichen Duft. Sowohl Deo als auch Lotion. Warum es den Duft nicht mehr gibt, schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deo kaufen finde ich mächtig stressig

ich nehme ausschließlich Roller und dabei immer die farblosen
Duft will ich nicht, ich will nicht, dass Deo, Duschgel, Bodylotion und sonstiges um die Wette duften

ich hab lange das Deo aus dem Aldi genommen, war hoch zufrieden, auf einmal hinterließ das weiße Ränder - also Schluss mit lustig
dann hab ich ausprobiert, an manchen steht ausdrücklich dran, dass es keine Ränder hinterlässt, an anderen nicht

Problem: hab ich eins gefunden, das gut ist, ist es beim nächsten Kauf nicht auffindbar
zuletzt hatte ich 8x4, war ok., gestern hab ich Nivea mit Meeresextraken gekauft, habs noch nicht benutzt
wehe das Meer hinterlässt Spuren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 12.07.2009)
Irischer Fruehling war das erste Deo, was ich mir von meinem Taschengeld als junges Maedchen gekauft habe. Ich kann mich noch genau dran erinnern, als ich mit dem Fahrrad los war und rein bei Woolworth. Leider ist es mir dann auch gleich auf dem Nachhauseweg runtergefallen und angebrochen. Ich konnte es trotzdem noch benutzen.

CD hatte auch diesen herrlichen Duft. Sowohl Deo als auch Lotion. Warum es den Duft nicht mehr gibt, schade.

Diese Schwarze Flasche und die grünen Kleeblumen,
nur noch einmal daran riechen.

Ich war auch jung. 13 - 15. Dann hörte es auf mit irshen Frühling. Statt dessen kam Impulse. Auch nicht schlecht, aber nicht zu vergleichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme schon seit einigen Jahren die Deosprays von Nivea. Entweder sensitiv oder freehs. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bienerli, 12.07.2009)
Ich nehme schon seit einigen Jahren die Deosprays von Nivea. Entweder sensitiv oder freehs. applause.gif

Ich auch... aber "for Men"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich der Nivea-Fan-Gemeinde an.

Ich mag den einfachen unkomplizierten Geruch. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja,früher hab ich alles von Nivea benutzt.Dann aber kam die Ausbildung zur Krankenpflegehelferin und ich hab auf einer Station für Körperlich-Geistig-Mehrfachbehinderte gearbeitet...Nichts gegen diese Patienten (waren alles meine Lieblinge wub.gif )! Aber auf dieser Station herrschte schon ein unangenehmer Eigengeruch und die Leute würden da nur mit Niveaprodukten geduscht,gecremt und eingedieselt.Seit dem kann ich da nicht mehr drauf zu,hab dann immer diesen Stationsgeruch in der Nase. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze auch nur N...a- Deoroller, so wie ich alles von dieser Firme benutze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wechsel immer wieder mal. Früher hab ich ausschließlich Sprays benutzt, mittlerweile bin ich auf Roller umgestiegen. Da landet alles dort, wo ich es hinhaben will und ich bilde mir ein, es sei besser für die Umwelt.
Auf eine bestimmte Marke bin ich nicht festgelegt. Das hängt auch immer etwas von meinem Geldbeutel ab smile.gif Die vier Euro für ein Niveadeo hab ich manchmal einfach nicht, dann gibts eben was günstigeres.
Wenns geht, nehm ich aber das klare von Nivea. Dessen Duft mag ich am liebsten und es wirkt ganz zuverlässig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !
Möchte mal meine Erfahrung hier aufschreiben. Habe Früher alles ausprobiert, desto mehr ich versuchte desto mehr transpirierte ich. Der Waschlappen wurde mein ständiger Begleiter.War dann auch schon mal Versuchskaninchen bei verschiedenen Deo Anbietern. Nichts nutzte. Schweissränder und ich roch immer mehr nach Katze.Als ich Pusteln bekam führte mich mein Weg zum Hautarzt.
Erst bekam ich etwas gegen die gereizten Schweissdrüsen. Danach wurde ANSUDOR
eingesetzt. Bekam ich am Anfang verschrieben heute muss ich es selbst bezahlen.
Es ist eine Emulsion die nach dem Waschen aufgetragen wird,ohne irgendwelche
Zusätze. Parfüm kam dann immer nur bei mir hinters Ohr oder auf die Unterarme.
Das sind jetzt mehr als 20 Jahre her. Ich benutze Seife wie Sebamed und achte darauf das auch das Duschbad und sw. ohne Zusatzstoffe ist.
Also Ansudor 50ml ca 13.-E erbsengross unterm Arm verteilt reicht lange,aus der Apotheke. Alle anderen Mittelchen könnt ihr vergessen.
Nichts für ungut, meine Erfahrung atsirch 49 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wechsele immer mal das Produkt. Allerdings muss ich sagen, dass ich so gut, wie nicht (unter den Armen schwitze) ich mag gerne ein Frischegefühl und deswegen sprühe ich mir jeden Morgen etwas Deo unter die Arme.

Momentan nehme ich Nivea. Der Duft gefällt mir momentan am besten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit den deos ist wirklich so eine Sache. Ich habe schon viele verschiedene ausprobiert bin aber derzeit bei Rexona hängen geblieben. Am liebsten mag ich von Rexona biorythm. Ich finde einfach das es wunderbar schützt und auch noch sehr gut riecht. Ich verwende eigentlich immer Sprays weil ich die Roll ons irgendwie nicht als effektiv empfinde. Naja ist wahscheinlich Gschmackssache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze Hydro fugal. Es hat keinen Eigengeruch und ich stinke nicht schon nach 2 Stunden... Wenn ich aber noch Deo drauf tue stinke ich nach 2 Stunden nach Deoschweiß sad.gif

Bisel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme nur 8x4 das vertrage ich am besten gerade wenn ich mal wieder geschoren bin unter den armen zwinkern.gif smile.gif
bei den anderen brennt das wie in dem Film Kevin allein zuhaus. hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach meinem Urlaub in England wieder meinen heißgeliebten Bionsen. Riecht schön neutral frisch und wirkt super, auch bei rasierten Achseln tuts nicht weh. Ich kenne nichts besseres, aber hier kriegt man ihn leider nirgendwo zu kaufen.


Werbelink entfernt, bitte an die Regeln halten

Bearbeitet von Die Außerirdische am 16.07.2009 17:53:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehm auch den von nivea, den der laut werbung das nachwachsen der haare unter den achseln verhindern soll! hab ihn von meiner freundin, da er seinen zweck leider nicht erfüllt ABER: der hält trocken...sprüh ihn mir immer auf die füße (bitte nicht lachen, ich mein es ernst)...macht unwahrscheinlich trockene, duftige schuhe im sommer biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze zur Zeit das kleine Deodorant von Nivea,
"Nivea Deodorant Dry Comfort 24h" ist ein sehr angenehmer Duft und hält auch lange.
Früher als ich so 14-15 Jahre alt war gab es ein tolles Parfum Deo ,nannte sich "Flyaway "das war so klasse ,leider gibt's das nicht mehr cry_1.gif
Die Jungs nannten das "Nuttendiesel" mad.gif aber die hatten keine Ahnung die Blödmänner. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
benutze seit einigen Jahren, nachdem ich Sprays nicht mehr vertrage, nur noch
Deokristall. Schwöre drauf, hält garantiert den ganzen Tag und ich fühle mich
sicher damit. Außerdem verpestet der nicht das ganze Bad. Mein Göga benutzt Spray (8x4), da kannste anschließend eine halbe Stunde nicht ins Bad, vor lauter Nebel. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze im Alltag einen Roller oder auch ein Spraydeo aus dem Aldi.
Zum Ausgehen sprühe ich schon ein edleres Düftchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme nur noch Deocreme oder diese festen Deosticks. Zur Zeit hab ich diese von Balea ausm dm Drogeriemarkt. Die sind billig und genau so gut wie die teuren Marken.
Die ganzen Deosprays, egal ob Dose oder Pumpzerstäuber und die Deoroller vertrage ich seit Jahren nicht mehr. Das fängt nach kurzer Zeit an zu jucken wie Hölle.

Deospray kann ich nur noch an den Füßen verwende. Dort fängt die Haut nicht an zu jucken, hilft aber sehr gut gegen Schweiß und den gerne daraus mal resultierenden Fußgeruch.

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich nehme inzwischen, nachdem ich jahrelang eins von Adidas hatte (anfangs auch streifen, danach veränderte Rezeptur-nix mehr zu sehen), was es nun aber leider nicht mehr zu kaufen gibt, eines von Rexona, nämlich das mit Aloe Vera. Ist recht günstig, vorallem da es das in diesen große Dosen gibt, Geruch ist erträglich, vorallem ist es aber einer, wo der Schweißgeruch nach längerem Tragen nicht noch unterstützt wird, und es hinterlässt nichts, keine weißen Flecken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin im Moment ganz begeistert von Balea Triple Effect. Macht keine weißen Streifen und die Deo-Wirkung ist sehr gut. Gibt´s sehr preiswert bei dm zu kaufen! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendein Billiges, inzwischen (leider) Ausgelistetes von Fa. "Breakfree" oder so.
Macht Sinn und riecht gut, hilft über den Tag und macht keine Flecken in der Kleidung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach Ausfluegen in die Naturkosmetik und Millionen angebrochener Deoflaschen bin ich jetzt, wie Knuffelchen, auch bei Balea Triple Dings gelandet. Bisher gehts meiner Haut gut und es wirkt smile.gif und der Preis einfach klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Frauen gibt es da immer sehr viele verschiedene Sorten, bei Männern ist es da schon etwas schwieriger. Ich nehme immer Axe finde es am besten :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nehme nach wie vor seit jahren einen mineraldeo-stein.
der hält jahre und macht weder streifen in der kleidung noch riecht man nach schweiß.
eine absolut preiswerte und langlebige sache. zudem hat es noch den vorteil, dass es nicht riecht und man es so mit jeden parfüm,rasierwasser o.ä. kombinieren kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein heißgeliebtes Deo, was ich seit über 16 Jahren benutzt habe, wurde einfach vom Markt genommen cry_1.gif cry_1.gif
Ich habe immer das von Bebe Young Care genommen. Dafür gibt es jetzt von BeBe vier neue Sorten und keines davon ist so toll, wie meines es war. Habe bei der Kundenhotline angerufen und es wurde mir bestätigt. Gibt es NIE,NIE,NIIIIIEEEE mehr cry_1.gif cry_1.gif Habe dann alle aufgekauft, wo es noch was gab.
Nun probiere ich rum und habe mir neulich das neue von dusch das gekauft.
alaun invisible clear.
Kommt nicht an mein gewohntes ran, geht aber halbwegs. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen Fatzel smile.gif
ich benutze Bebe Soft Deo Balsam und ich bin sehr zufrieden damit es kühlt und entspannt die Haut nach der Rasur und riecht angenehm. Und flecken bilden sich auch nicht.
Das ist speziell für empfinliche und rasierte Haut.
Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich bin schon seit min. 2 Jahren den Balea Deos treu geblieben, bei den Sorten probier ich mich aber durch.

Hab zwischendurch mal so nen Kristall gekauft, aber ich find das brennt nach der Rasur sad.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AmySophie09, 26.08.2009)

ich benutze Bebe Soft Deo Balsam

Gibt es das etwa bei dir noch?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze meistens deo roller und da habe ich den ganz neuen von dove mit grapfruit. desweitern habe ich auch den von fa energy fresh mit zitronengras.

ansonsten sind noch die rexona girld deos ganz gut oder wie oben schon geschrieben die von bebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage