Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut

hi,

ich nehm seit ner ewigkeit nen roller -->dry comfort von nivea obwohl ich ansonsten von nivea produkten eher nicht begeistert bin.
mit sprays komme ich irgendwie garnicht klar.

habe jedenfalls keine probs mit flecken in den klamotten.

lg, ron ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn du keine flecken haben willst würd ich nen deostift nehmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ich schwör auf Rexona. War bisher der einzigste Deo mit wirklich gutem Ergebnis. Kostet zwar gut 2 Euro die Dose, aber wirkt eben auch !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich benutze das Deospray Rexona Cotton Dry, damit bin ich sehr zufrieden!

Viele Grüße, Sonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nehme nur noch Hidro Fugal. Gibt es als Spray und Stift. Ist ohne Alkohol und Konservierungsstoffe. Absolut keine Schweißgerüche, wie ich es bei anderen Deos immer hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deos sind immer so eine Sache. Jahrelang vertrage ich ein bestimmtes gut und von heute auf morgen krieg ich Ausschlag davon.

Im Moment geht für mich ncihts über Fa seidig sanft. Nach langer Suche und jeder Menge angefangener Deos, die ich nciht vertragen habe, scheint dieses für mich geeignet. Vorerst jedenfalls.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich benutze seit Jahren Hydrofugal, gibt es als Pumpspray, hat keinen Eigengeruch, hinterlässt keine Spuren und selbst nach 2 Std. Fitness oder 8 Stunden Arbeit kein Geruch nach Schweiss!!

Es kostet ein wenig mehr wink.gif , ist aber dafür extrem sparsam im Gebrauch biggrin.gif

Was noch ganz gut ist ist das Deo von CD und Cristal Clear von Rexona, auch die hinterlassen keine Spuren.
whistling.gif smile.gif

pittibiest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilliii, 24.09.2009)
also wenn du keine flecken haben willst würd ich nen deostift nehmen...

Da muss ich dir zu stimmen. ich nehme nur deoroller (am liebsten von bebe oder fa). mit sem deoroller hab ich net so die probleme mit weißen flecken und wenn ich noch parfüm nehmen möchte, ist der deoroller auch nicht so intensiv im geruch, damit ich mein parfüm auch riechen kann, flowers_2.gif

gaanz liebe grüße die maria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit einigen Jahren benutze ich den Deospray von CD und bin zufrieden damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutz das Fa-Deospray.Duft...Golden Cashmere.Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Geruch total wub.gif Ich sprüh nie auf die Kleidung,sondern direkt auf die Haut & hatte bisher so gut wie keine Probleme mit dem Fa. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 27.09.2009)
Nehme nur noch Hidro Fugal. Gibt es als Spray und Stift. Ist ohne Alkohol und Konservierungsstoffe. Absolut keine Schweißgerüche, wie ich es bei  anderen Deos immer hatte.

ACHTUNG! Auch in hydrofugal ist ALUMINIUM enthalten, was die poren verstopft und somit die natürlich schweißbindung behindeet, danach jedoch in den Blutkreislauf kommt. Aluminium wird mit Alzheimer und Blutkrebs in Verbindung gebracht und ist in viel Deos und Sprays und Shampoos enthalten. Informiert euch bitte darüber, denn in unseren Massenmedien in Fernsehen und Zeitung wird über sowas nicht berichtet!

Liebe Grüße
Jacob

P.S.
Nicht alles was glänzt ist Gold und nicht alles was gut riecht ist gesund! Ganz im Gegenteil, meist ist es pure Chemie.

Bearbeitet von Jacob am 08.10.2009 14:46:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jacob: da gebe ich dir vollkommen Recht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was? das mit hydro fugal wusste ich nicht?
ich hab das immer benutzt und war eigentlich ganz zufrieden

kennst du denn eine gesündere alternative, die gegen starkes schwitzen hilft?
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Werbung entfernt - bitte an die Forenregeln halten***

Bearbeitet von Cambria am 09.02.2010 14:09:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jacob, 08.10.2009)
ACHTUNG! Auch in hydrofugal ist ALUMINIUM enthalten, was die poren verstopft und somit die natürlich schweißbindung behindeet, danach jedoch in den Blutkreislauf kommt. Aluminium wird mit Alzheimer und Blutkrebs in Verbindung gebracht und ist in viel Deos und Sprays und Shampoos enthalten. Informiert euch bitte darüber, denn in unseren Massenmedien in Fernsehen und Zeitung wird über sowas nicht berichtet!


Selten so einen Schwachsinn gelesen! Gerade die BILD-Zeitung hat schon mehrmals über diesen Humbug berichtet. Wer immer noch an diese uralten Märchen glaubt, sollte sich zB mal dies hier durchlesen: ***Link zu Werbeseite entfernt*** ... das sind zur Abwechslung mal seriöse Quellen (Deutsches Krebsforschungszentrum, cancer.gov, National Cancer Institute usw.)! Aber glaub du mal lieber der BILD. icon_mauer.gif

P.S. Ich nehme übrigens kein Deo mit Aluminium! Weil dies bei mir die Haut reizt. Aber das war auch schon alles. Ich vertraue den Ärzten und den vielen Forschungen zu dem Thema ... flowers_2.gif

Bearbeitet von Cambria am 09.02.2010 14:10:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deos, wassn dat, stinke immer wie ich selber, aufmbodenliegenundlachen.gif whistling.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@SiegiPrenzel.........na und was für ein Bodycreme nimmst du denn?! Nur Deo allein ist auch nicht gerade der Hit für Leute die stark schwitzen......der Geruch kommt ja aus den Poren von überall her whistling.gif
Mecky
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mecky:

vorher waschen trägt auch ein wenig dazu bei, nicht aus ALLEN Poren zu stinken... peace.gif

Aber mal Scherz beiseite: der eine schwitzt/stinkt mehr, der andere weniger, dazu tragen wohl viele Faktoren bei und ist sicher auch Veranlagung.
Ich kenne Leute, die wirklich schon alles probiert haben - ohne wirklichen Erfolg und der Verzweiflung nahe sind.
Die Deos, egal welches, verhindern dies nur für eine gewisse Zeit. Und je mehr man sprüht, umso kürzer die Zeitspannen.
Ich benutze auch schon seit langem Hidro-Fugal, aber nur wenn wirklich nötig. Einfach mal reduzieren, wird besser mit der Zeit. Ist leicht gesagt, ich weiß...kann aber keinen besseren Rat aus eigener Erfahrung geben.

Für mich das übelste an Gerüchen überhaupt ist alter Schweißgeruch gepaart mit stark duftenden Deos. Manche Zeitgenossen waschen halt selten und spühen dafür öfter -
gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon........du Schlaumeier whistling.gif .........kennst ja sicher auch Menschen bei denen der schweiss richtig den Rücken runterläuft unsure.gif da wird mir es auch übel wenn ich neben so ein stehe! Aber was sollen den die machen, gerade bei dicken Menschen ist dies der Fall!
Beobachte das im Sommer immer(wohne ja am See whistling.gif ) wenn da so ein Dicker aus den Wasser kommt dauert es nicht lange in der sonne da läuft den schon wieder die Brühe den Rücken runter whistling.gif
Habe manchmal richtig mitleid mit ihnen !!
Mecky

Bearbeitet von Mecky am 09.02.2010 15:22:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe über lange jahre unter sehr starkem schwitzen (vorwiegend unter den achseln) gelitten. wenn ich morgens aus dem haus ging und nach 3-5 min am bus war, hatte ich schon nasse placken bis zur taille. da konnte ich an deos nehmen was ich wollte. zum glück roch es nicht.
nachdem mir eine freundin von einer op ihrer schwägerin erzählte, die ihre schweißdrüsen unterm arm entfernen ließ, bin ich zu meinem hautarzt und der hat mir eine adr. genannt, wo sowas gemacht wurde.
ich bin seitdem ein vollkommen anderer mensch. ich kann mich frei bewegen, anziehen was ich möchte ohne darauf zu achten, ob man in der kleidung gleich die schweißflecken bemerkt oder nicht. könnt ihr euich vorstellen , wie es ist, wenn man als junge frau zum tanzen geht und dann dicke nasse flecken unterm arm sind.
da bekommt man komplexe und wird unsicher.
zum glück ist das vorbei und ich würde die op immer wieder machen lassen, weil ich dadurch ganz, ganz viel lebensqualität gewonnen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe schon sehr viel ausprobiert, zuletzt die Antitranspirant-Creme von Vichy: Hat mich aber nicht überzeugt, da man trotzdem nach ein paar stunden wieder riecht...
Inzwischen bin ich bei Rexona Cotton dry- Deostick, für mich das beste, was es gibt!
Bin zudem ein Gegner von Sprays wegen dem Treibgas und weil man oft husten muss...
Ausserdem gehört es für mich einfach dazu, jeden Tag gepflegt zu sein, d.h. duschen und ein frisches T-Shirt und frische Unterwäsche anziehen.

Jodie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ich nehme Nivea sensitiv,schon seit Jahren und bin damit zufrieden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute!

Mein absoluter Lieblings Roll On ist Rexona Music Fan. Mein Problem ist jetzt nur: Meine letzte Reserve geht zur Neige und ich habe gerade herausgefunden, dass dieses Deo nicht in Deutschland als Roll On erhältlich ist! Das Deospray gefällt mir nicht so ganz, da sticht der Alkoholgeruch viel zu stark durch.
Ich habe auf Sites aus der Schweiz das Roll On gefunden, nur finde ich die fast 60€ für 10 Stück etwas arg überteuert (und Versand habe ich noch nicht mal nachgeschaut).

Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

Als 16-jährige habe ich sehr gerne 8x4 Happiness (Roll On) benutzt, nur leider wurde das Deo aus dem Handel genommen.

Ich habe anscheinend nicht so viel Glück beim Thema Deo unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze schon seit Jahren den Nivea Dry Comfort und bin super zufrieden! Ist ein Deo Roller, der einen angenehmen dezenten Geruch hat und natürlich ohne Alkohol ist. Ich persönlich mag auch keine Sprays, die haben bei mir auch sehr oft abgefärbt und außerdem riechen sie mir auch zu stark.
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen Deo-Roller von 8x4, damit komme ich am besten klar. Habe fast nur schwarze Oberteile, aber nie Probs mit Flecken oder so - schwitze aber auch kaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
bei mir im Badschrank steht zwar ein Deo von Speick.
Benütze ich allerdings nach meiner Borreliose-Erkrankung nicht.
Scheinbar haben die Schweißdrüsen unter den Armen ihre Arbeit eingestellt.

Lg
strudlhexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon eine ganze Weile "Break Free" von 8x4. Hat den Vorteil, daß es zuverlässig unter den Achseln nützt und nicht zuviel Eigenduftentwicklung hat, man kann also auch gut ein Parfüm dazu kombinieren, ohne daß es gleich einen greulichen Geruchsmix a la "Indischer Männerpuff" gibt... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir heute den neuen Deoroller von Garnier gekauft mit 48h Trockengarantie, bin schon gespannt, ob er wirklich das hält was er verspricht. Von Garnier gibts übrigens verschiedene Deoroller für fast jedes Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ago2@
Der neue Deoroller von Garnier würde mich auch interessieren. Kannst ja mal mitteilen, ob diese Deos wirklich so gut sind, danke rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fatzel ich berichte dir gerne über meine Erfahrungen mit dem Deoroller. Bin selber schon gespannt wie er wirkt, ich habe in meinem bisherigen Leben wirklich schon alles ausprobiert, und nichts hat genützt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (strudlhexe, 01.03.2010)
Hi,
bei mir im Badschrank steht zwar ein Deo von Speick.
Benütze ich allerdings nach meiner Borreliose-Erkrankung nicht.
Scheinbar haben die Schweißdrüsen unter den Armen ihre Arbeit eingestellt.

Lg
strudlhexe

frage, was hat das mit deiner Borreliose-Erkrankung zu tun ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey leute, ich benutz n deo von bebe young care das problem is nur das das immer so gelbe flecken auf weißen oberteilen hinterlässt, hat jemand vieleicht ein deo das nich so flecken macht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deoroller Testbericht: er ist wirklich gut, man hat das Gefühl weniger zu schwitzen. Nicht umsonst gab Garnier die Geld zurück Garantie. Werde beizeiten auch das Deospray ausprobieren. Ich hoffe Ihr seit auch so zufrieden wie ich. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Favorit ist das DEODORANT APAISANT 24H von Vichy. Eine 100% Sicherheit. Ist allerdings etwas teurer aber sehr lange zu verwenden. Gibt es in der Apotheke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich benutze Fa-Deos. Da gibts ja verschiedene Geruchssorten und damit hatte ich noch nie Probleme, die hinterlassen auch keine Flecken und der Geruch ist je nach Sorte verschieden also für jeden was dabei. biggrin.gif

Ich hab zurzeit das Fa Balsam - riecht irgendwie nach Creme.. happy.gif

Aber ich kauf mir wieder das Natural Flowers das riecht leckaaaa dribble.gif

wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehm das Naturals Flowers ist auch von Fa

so zur info laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stefan01, 02.03.2010)
frage, was hat das mit deiner Borreliose-Erkrankung zu tun ?

Hat doch strudlhexe angedeutet:
Möglicherweise arbeiten die Schweißdrüsen seit ihrer Borreliose-Erkrankung anders oder nicht mehr richtig, so daß sie auf das Deo verzichten kann (?) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Deo ohne Aluminiumchlorid stoppt Scheißbildung nicht. Es hat also als den guten Geruch als einzige Funktion. Und das ist abhängig davon, was man mag. Ich benutze gar kein Deo oder ähnliches, rieche nie und schwitze bei hohen Temperaturen oder unter extremen Stress normal wie andere auch. Früher gabs sowas auch nicht! Ich denke, dass diese Sprays, Roller, Cremes... nur die natürliche Substanz der Haut zerstören und damit Schweiß, Geruch... erst begünstigen (wenn man sie mal wieder absetzt). Somit erzeugen sie eine Art Sucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leo_die_fuechsin, 05.03.2010)
Ein Deo ohne Aluminiumchlorid stoppt Scheißbildung nicht.

hihi.gif süß...aber ich glaube, die meisten wären schon zufrieden, wenn die Schweißbildung gestoppt wird ph34r.gif

*tschuldigung* aber manche Fehlerteufelchen sind einfach zu gut um unkommentiert zu bleiben biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Mellly, wieso Fehlerteufel? Ich habe genau das gemeint und mich auf die Kommentare vorher bezogen, wo manche meinte, sie wollen kein Deo mit Aluminium. Aber diese Deos stoppen Schweiß nunmal gar nicht! So wie ich es geschrieben habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leo_die_fuechsin, 05.03.2010)
Ein Deo ohne Aluminiumchlorid stoppt Scheißbildung nicht.

Hallo @leo die füchsin!
Der Fehlerteufel liegt im vorletzten Wort, was du geschrieben hast! Siehe oben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ago2, 02.03.2010)
Ich habe mir heute den neuen Deoroller von Garnier gekauft mit 48h Trockengarantie, bin schon gespannt, ob er wirklich das hält was er verspricht. Von Garnier gibts übrigens verschiedene Deoroller für fast jedes Problem.

Benutze ich im Moment auch und bin zufrieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich es auch gesehen, lach. Nun ja, das passiert, wenn man seinen Kopf nicht beisammen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Spray von Garnier. Find ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze entweder DOVE (original) oder Adidas
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze kein Deo - ich bevorzuge es mich zu waschen.

Ich hab keine Arbeit wo ich ins Schwitzen gerate. Nachm Sport geh ich duschen. Falls ich auf Abreit mal ins schwitzen geraten sollte gibts auf der Tiolette Wasser und Seife und das Problem ist beseitigt.

Wozu sollte ich mich einmüffeln mit irgendwelchem Chemiepamps ?

Wenn man sich in der Früh wäscht, keine anstrengende Arbeit hat, dann stinkt man auch nicht.

Ich find das Parfümieren teils als extrem eklig- da kommt Kollege um 8 Uhr in die Arbeit - es umgibt ihn eine Gestankswolke- Deo, Parfüm, Rasierwasser und penedranter Schweißgeruch- Herr kommt in schon 4 Tage getragenem T-Shirt und anscheinend auch ungewaschen und meint es mit einer ekligen Parfümwolke zu überdecken.
Ist aber auch nicht Männerspezifisch - auch schon bei Kolleginnen bemerkt.

Manchmal kommts mir mit dem ganzen Müffelzeugs vor, als wenn wieder die Zeit der ungwaschenen Leute zurückkommt - die sich nur extrem einparfümierten damit man der Schweißgestank übertüncht wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Draku@
Also ehrlich, wer wäscht sich denn nicht, tolle Aussage. Ich wasche mich und dusche jeden Tag. Benutze trotzdem morgens ein Deo. Es gibt so viele Deos ohne Parfumstoffe etc. ; da müffelt man nicht oder stinkt wie du schreibst.

Ungewaschene Leute: boa, wo lebst du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absolutes Liebling ist das Deo Pure von Biotherm!!! Ich benutze es schon sehr lange und bin super zufrieden smile.gif Es riecht sehr mild und angenehm, hinterlässt keine flecken und hält und schützt sehr lange. In klassischen Drogerien gibt es den nicht, sondern eher in Parfumerien, z.B. bei https://www.parfumdreams.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, ich rieche es auch nicht gerne, wenn jemand stark parfümiert daherkommt. Aber das ist wieder Geschmackssache. Wenn ich ausgehe und mich mit meinem Lieblingsduft einneble, dann riechen das andere vermutlich viel stärker als ich selbst. Und was das Schwitzen bei Anstrengung angeht - ich schwitze selbst dann, wenn ich nur mal eben einkaufen gehe. Meistens unter den Armen, gerade sehr unter dem rechten. Da kann ich nix zu. Wenn ich mein Lieblingsdeo von D* (Kokos) nicht benutze, nehme ich den Calendula Deoroller, auch von der Drogerie mit den zwei Buchstaben. Bis jetzt habe ich nie was von Deorollern gehalten, dachte, da versaue ich mir die Klamotten mit. Aber ich bin sehr zufrieden und er duftet für mich sehr angenehm. Ist auch von Ökotest mit "Sehr gut" bewertet worden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende BEKRA MINERAL Achsel Spray. Ist das einzige Deo, das bei mir den Schweissgeruch zu vermeiden hilft.

Gibt es auch als Stein, ich mag aber lieber das Spray, weil der Stein macht ohne Unterlage immer so unschöne Ränder/Ablagerungen auf dem Waschbecken.

Ich habe vorher wirklich sehr viele andere Deos ausprobiert, die haben aber alle nur den Geruch mit ihren Duftstoffen für einige Zeit übertüncht, aber dann hat es irgendwann am Tag nicht mehr so toll gerochen, und ich bin da selber leider sehr geruchsempfindlich und daher auch immer mein erster und strengster kritiker.

Und wirklich geholfen gegen "meinen" Geruch hat dann eben dieses Mineral-Deo, war ein Tipp einer Kollegin aus dem Büro.

Zuerst habe ich den Stein gehabt, der ist nicht so ganz billig, hält aber wirklich eeeeewig.

Hat halt, wie gesagt, ohne Unterlage das Waschbecken zu einem zusätzlichen Putzeinsatzort gemacht ;-), und dann bin ich eben auf die Spray-Version dieses Deo-Steins umgestiegen, diese ist mir halt die sympathischeste aus dieser Deo-Serie. ( Roll-on gibt es davon auch noch).

Bearbeitet von Tilla am 17.03.2010 20:31:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage