Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut

Ich verwende seit Jahren "Nivea Roll-On" ohne Alkohol und hatte noch nie ein Problem mit Flecken unterm Arm!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze normalerweise Seba Med Deo Zerstäuber, für besonders schweißtreibende Tage Hidro fugal Zerstäuber.
Das Hidro fugal nutze ich nicht täglich, weil es die Poren irgendwie verklebt und sehr gut trocknen muss. Ist aber besonders zuverlässig gegen Schweiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nivea Roll On, die durchsichtige Variante
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fatzel biggrin.gif ,
Also ich benutze Deo und Parfüm. Obwohl das Parfüm irrgentwie nicht funktioniert dry.gif
Das Deo benutze ich fast jeden Montag und Mittwoch biggrin.gif
Dieses Fleckenproblem kenne ich nicht unsure.gif , aber hoffentlich wird es bald gelöst wink.gif

GGLG: Kevin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze schon seit Jahren die Hausmarke vom DM-Markt, und zwar den Roll-on in der weißen Flasche, ich glaub, das ist der Sensitiv. Außerdem macht der keine Flecken in der Kleidung und preiswert ist er auch noch dazu.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ein paar Wochen benutze ich Maximum Protection von REX***, das ist so ein neues Creme-Deo im 'Klick-Dosier-Spender', d.h. 2 Klicks Creme pro Achsel, ist also sehr sparsam, hat einen angenehmen dezenten Duft, zieht schnell und gut ein und wirkt (laut Hersteller 48 Stunden, nach meiner Erfahrung auf jeden Fall einen ganzen schweißtreibenden Tag lang) super gegen Geruchsbildung und vor allem gegen lästige Achselnässe - bin echt begeistert thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für mich jetzt das Optimum entdeckt: ein Deo-Roller von neways. Der ist aluminiumfrei !!! und nach meiner Erfahrung sehr hautfreundlich. Bei mir hat ein Deo von Lavera (Bio-Laden) ein heftiges Jucken ausgelöst.
Immer bedenken: Aluminium ist ein Metall, das im Körper diverse Schäden verursachen kann. Infos darüber in der website von *** . Diese Firma stellt seit 30 Jahren rückstandsfreie Produkte her ! Körperpflegemittel, Kosmetika, Haushaltsprodukte, etc.
Seit einiger Zeit schränke ich ganz bewusst belastende Inhaltsstoffe ein in allem was ich in mich hinein lasse (Nahrung, Getränke) und was ich auf meine Haut lasse.

viel Erfolg beim Ausprobieren, Hotti

---
Werbung und Info in Bezug auf Bestellung entfernt und bitte in Zukunft nicht mehr erwähnen.
Bitte die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln lesen. Danke!
W.


Bearbeitet von Jeanette am 26.04.2010 11:00:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
der Thread ist ja schon soo alt, wieso steht der in den top 10??
Wollt nur sagen, probiert mal das ***Werbung*** aus aus. Könnt ihr zurückschicken wenns nicht funzt.
7 Tage Schutz. Mir hilfts !! Ansonsten wenns echt krass zu schwitzen anfängt einfach Tempos zwischen Hemd und Achseln !!! Funktioniert !! Und wenn Ihr die unverschämt teuren Wundermittel kauft, dann achtet auch auf dermatologisch getestet.

***Unerwünschte Werbung entfernt - bitte an die Forumsregeln halten***

Bearbeitet von Cambria am 30.04.2010 11:00:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das nicht mal ne unerwünschte Werbung ist. Beim ersten Beitrag vermute ich das mal stark.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze right guard fresh rush. das hält echt lange und riecht toll
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutzte niva roller sensitive
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen Schweißflecken würde ich Hidrol Fugal Forte empfehlen .
Es hat mir richtig gut geholfen.
Es krazt leider nur ein bisschen aber das kann man ertragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
benutze so einen Mineralstein aus der Apotheke, sehr zu empfehlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Ho !

Ich war grad mal unterwegs und hab gerochen dass ich anch scheiß rieche blink.gif was tut man denn da?ich war ganz schnell in norma drinnen und hab mir ein deo roll on gekauft für 60 cent !und muss sagen,dass ich es bis heute benutze ! ELCURINA deo roll-on sensitive riecht nicht so stark und hautfreundlich cool.gif kann mich auf dieses deo roll on verlassen ! kanns nur weiter empfehlen ...

LG China
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dolce & Gabbana light blue
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie das immer so ist...hatte nach langer Suche mit 'Fa Weißer Tee' das optimale Deo für mich gefunden und jetzt haben sie es vor ein paar Monaten aus dem Sortiment genommen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze was Preiswertes, was meiner Meinung nach gut ist und seinen Zweck erfüllt, und zwar eines von A..i smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze auch deo-creme aus der apotheke, pflegt die haut und hält lange
Gefällt dir dieser Beitrag?
das einzige, was mir geholfen hat, war und ist der mineralstein. zuerst habe ich den stein benutzt, mittlerweile die flüssige ausgabe davon.

ist das einzige deo, das bei mir diesen unangenehmen schweissgeruch unterbindet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze schon seit Jahren Hidrofugal Pumpspray. Das einzige, was bei mir wirkt und sogar die Schweißmenge etwas reduziert. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und vertrage das Spray ohne Probleme, sogar wenn die Achseln frisch rasiert sind. Ich empfinde es auch positiv, daß es keine Duftstoffe enthält. So stört es mein Parfüm nicht, das ich je nach Laune benutze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe empfindliche Haut und schon viel ausprobiert. Doch am besten ist der Deo Roller mit Aloe Vera. Kann man hier kaufen: XXX. Gerade im Sommer, wenn man viel schwitzt und sich die Achseln öfters rasiert, tut die Aloe Vera gut.

---
URL wegen unerwünschter Werbung entfernt. Bitte an die bei der Anmeldung akzeptierten Forumregeln halten. Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 28.06.2010 17:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (China-von-Kaiser, 04.06.2010)
Hey Ho !

Ich war grad mal unterwegs und hab gerochen dass ich anch scheiß rieche blink.gif was tut man denn da?ich war ganz schnell in norma drinnen und hab mir ein deo roll on gekauft für 60 cent !und muss sagen,dass ich es bis heute benutze ! ELCURINA deo roll-on sensitive riecht nicht so stark und hautfreundlich cool.gif kann mich auf dieses deo roll on verlassen ! kanns nur weiter empfehlen ...

LG China

Bei so fehlerverseuchten Beiträgen treibts mir auch den Schweiß aus allen Poren. Da hilft dann das beste Deo nichts mehr. wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Sorry, ich bin sicher auch nicht perfekt in Rechtschreibung und mache auch mal Tippfehler. Aber sowas ist ja eine Zumutung! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze deocreme, das pflegt die haut und hinterlässt keine spuren
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim dm gibts diverse deos von balea und alverde ohne aluminiumsalze, die sind gut und machen keine spuren in die kleidung. auch nicht teuer. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dove Invisible Dry

und meine Tochter schwört auf ihr "Dusch Das" Traumland

bei beiden hatten wir bisher keine Probleme was Geruch angeht
Gefällt dir dieser Beitrag?
benutze nen deostein aus der der drogerie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dusch-Das Traumland hatte ich auch, sowie von Nivea einen.... wie hieß der nochmal??? blink.gif

Jetzt im Sommer hab ich einen von Helena Rubinstein "Nudit"... der ist absolut zuverlässig. Macht keine Flecken und hält und hält.

Ööööhm, wieso gibts eigentlich Werbung zu Deos, die angeblich 48 Stunden wirken sollen? Ich meine, wer testet sowas???? Bei diesen Temperaturen? Oder überhaupt???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich benutze Nivea Sensetive als Roller, hatte mal kurz hautiritationen aber ansonsten ist das echt gut zumindest bei allem was reine baumwolle ist ansonsten kann man bei polyester nach nen paar stunden schon etwas schweiss richen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem bei diesen Temperaturen mein Deo Spray versagt hat, benutze ich einen Deokristall. Da rieche ich selbst nach 2 Stunden Sport nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte es nicht gedacht, aber im wikipedia deoeintrag kann man eigentlich echt ne menge lernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan hab ich mir CD gekauft, bin aber gar nicht so zufireden, leider, es riecht total super aber wirken tuts nicht so lange - irgendwie schade. Aber ich find sonst meist auch nie was tolles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
An meine Haut lasse ich nur Wasser und ...., und zwar den Roll-ON mit Wasserlilie. Die desodorierende Wirkung ist m.E. einmalig gut und zudem duftet er auch noch sehr angenehm. Auch bilden sich keine Flecken auf der Kleidung, wie das bei diversen anderen Roll-On der Fall ist.
Er trägt außerdem auch noch den ÖKO-TEST-Stempel mit "sehr gut" und ich kann das nur unterstreichen.
Hoffentlich wird er nicht wieder aus dem Sortiment genommen wie so oft, wenn mir Artikel besonders zusagen.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
cd oder Gestank

ich benutze gar kein deo und ich mag auch garnicht den künstlichen "DUFT"
von anderen Menschen ertragen zu müssen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab zur zeit eins vom "körperladen" (ist ein roll-on und ohne alu), das wirkt total super und hinterlässt auch keine suren auf der kleidung.... bei der hitze zur zeit schwächelt es minimal und hält aber sonst den ganzen tag durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 24.07.2010)
cd oder Gestank

ich benutze gar kein deo und ich mag auch garnicht den  künstlichen "DUFT"
von anderen Menschen ertragen zu müssen


Ich mag den menschlichen "Gestank" auch nicht ertragen müssen.
Natürlich sollte der nicht übertüncht werden mit Deo, sondern da sollte schon ein anderer Prozess vorausgegangen sein.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdme ich in meinem "langen" Leben schon wirklich viele Deo´s ausprobiert habe, bin ich jetzt seit einigen Jahren einer Marke treu, und zwar dem Deoroller "Sun" von "Jil Sander". Den vertrage ich, er macht keine Flecken in der Kleidung und riecht auch nach Stunden noch lecker. Leider ist er etwas teurer als die in den Drogeriemärkten. Aber was nützt es, wenn man preiswert einkauft, es juckt einen, oder das Deo versagt.
Die beste Methode übrigens, ein Deo länger wirken zu lassen ist Achselhaare rasieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überwiegend Fa Men Black Spicy.

Naja und die Achseln rassiere ich mir auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Momentan Triple Efect von Balea. Hinterlässt keine weißen Deospuren und duftet dezent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe die erfahrung gemacht, dass die marken für "kiddies" qualitativ nicht so hochwertig bzw. wirksam sind und leider auch oft unangenehm penetrant "duften" huh.gif wobei... das könnte auch dran liegen, dass kids ja ganz gerne mal in sowas "baden" tongue.gif

ich nutze "fa active pearls rose fresh 48 stunden":
dezenter duft (seltsamerweise meiner meinung nach gar nicht in richtung rosenduft *lol*), keine weißen spuren, kein brennen nach dem rasieren (habe superempfindliche haut und neurodermitis), ohne alkohol, antitraspirant, wirklich sehr wirksam und nicht teuer (je nach laden zwischen 1,39 euro bei rossmann und 1,69 euro bei schlecker).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich hatte das Problem mit weißen Flecken in Pullovern und Blusen. - Seit einiger Zeit benutze ich nur noch Deo-Stifte aus dem Supermarkt. Da bleiben in der Kleidung keine Rückstände.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage