Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut

Knuddelbärchen:
ich wusste gar nicht, dass es von "denk mit" auch Deos gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze Rexona men,hab keine Probleme flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.12.2007)

den Deo-Stick von Speick benutze ich auch
der macht auch keine weissen Flecken, der ist nämlich grün ... hihi
und riecht lecker nach frischen Kräutern (dezent, nicht aufdringlich)

so'n Deo-Stick reicht bei mir mehrere Monate (obwohl ich ihn täglich benutze), da darf er auch mal 4 Euro kosten

hallo, habe den Stick auch ne ganze Zeit benutzt, bis ich jetzt gelesen habe, dass der bei Stiftung Warentest mangelhaft bekommen hat :-(
Bin nun zurück zu Rexona...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab meist mehrere Deos in Gebrauch, weil ich festgestellt hab, dass wenn man ein Deo ununterbrochen immer wieder benutzt, es nicht mehr so gut wirkt. Deshalb wechsel ich öfter mal. Zur Zeit nehme ich Nivea Pure Invisible.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab zur zeit das deo von rexona
obwohl es sensitiv is un ohne alkohol, finde ich, dass es doch die haut nach dem rasieren reizt. kommt schon mal vor, dass mir da haare einwachsen.
kennt ihr das auch?

wenn das jetz leer is, benutz ich wieder ein anderes. hab glaub ich noch eins von dove da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich finde die Roller von Nivea ganz klasse,die reizen ueberhaupt nicht.
Beim Lidl hab ich mir letztens nen Roller geholt und der solte irgendwie nach etwas riechen,aber er hatte doch eine sehr strenge Alkohol Note im Geruch beim Auftragen und auch danach,dass ich ihn weggeschmissen hatte.
Sonst haben die eigentlich ganz passable Deos.
Rexona Roller sind auch klasse,aber die sind ziemlich teuer hier.
5€ fuer n bloedes Deo ist mir dann doch zu viel.

Im Teenie Alter war ich ganz heiss auf diese bunten Spruehdosen von 8x4
clubbing,pulse oder wie sie alle hiessen. wacko.gif

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sybille, 13.12.2007)
Knuddelbärchen:
ich wusste gar nicht, dass es von "denk mit" auch Deos gibt.

Es gibt keine Deosticks von "denk mit". Ich hab mich da vertan. Es sollte BALEA heißen. Das ist auch so ne Eigenmarke von dm......."denk mit" sind Putzmittel *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 15.12.2007)
Es gibt keine Deosticks von "denk mit". Ich hab mich da vertan. Es sollte BALEA heißen. Das ist auch so ne Eigenmarke von dm......."denk mit" sind Putzmittel *gg*

ohmy.gif Du hattest Putzmittel unter dem Arm damals?? DAs erklärt den komischen Geschmack nach Zitrone also biggrin.gif

Davon mal ab Balea Produkte sind echt klasse, benutz auch das Deo von denen oder auch mal das aus dem Anton( tongue.gif ) das ist auch in ordnung und riechen tun die eh fast alle gleich, nach 12 stunden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Derzeit "Ice Touch" von Mexx.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Reamonn23,15.12.2007 02:07:50] ohmy.gif Du hattest Putzmittel unter dem Arm damals?? DAs erklärt den komischen Geschmack nach Zitrone also  biggrin.gif


Frau Ramona, das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus!!! Das kommt davon, wenn Sie überall die Zunge haben, wo sie nicht hingehört! ranting.gif ranting.gif


Zitat
Davon mal ab Balea Produkte sind echt klasse, benutz auch das Deo von denen oder auch mal das aus dem Anton( tongue.gif ) das ist auch in ordnung und riechen tun die eh fast alle gleich, nach 12 stunden whistling.gif


Ja, die sind wirklich gut. Kauf fast nur noch von denen Produkte. Die Schlecker Hausmarken kenn ich nicht. Kaufe nur nocht seltenst beim Anton ein....stimmt, wenns heiß hergeht dribble.gif dribble.gif versagt irgendwann auch das beste Deo whistling.gif


Huch, mal wieder den Fred verhunzt mussweg.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 15.12.2007 11:14:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Creative77MA, 11.12.2007)


Und oft müffeln die Deoverweigerer doch schon ein wenig nach Schweiß

Oh ja da kenne ich auch eine angst.gif hirni.gif haare_raufen.gif

vielleicht nimmt sie ja auch deo, aber wenn man seit tagen die gleiche wolljacke trägt... es müffelt icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 15.12.2007)
Hallo
Ich finde die Roller von Nivea ganz klasse,die reizen ueberhaupt nicht.

Im Teenie Alter war ich ganz heiss auf diese bunten Spruehdosen von 8x4
clubbing,pulse oder wie sie alle hiessen. wacko.gif

Ja ich nehme auch den NIVEA Roller wink.gif
bin damit auch zufrieden.


8x4 hab ich früher auch benutzt, besonders toll fand ich die Sonder-editions, die mit maracuja zb wink.gif


die hab ich damls auch gesammlet die packungen weil die so schön bunt waren ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit Balea Deos hatte ich bisher leider kein Glück. Irgendwie sind die "komisch" wink.gif Muss ich wohl meiner SChwester abtreten *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
meist welche ohne aluminium drin.... und die sind selten.. also meist die selben ohne viel auswahl

Bearbeitet von noodle am 15.12.2007 12:53:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (*sternchen*, 15.12.2007)
Ja ich nehme auch den NIVEA Roller wink.gif
bin damit auch zufrieden.


8x4 hab ich früher auch benutzt, besonders toll fand ich die Sonder-editions, die mit maracuja zb wink.gif


die hab ich damls auch gesammlet die packungen weil die so schön bunt waren ph34r.gif

laugh.gif Ohja das mit Ice Tea Pfirsisch geruch hab ich auch immer gehabt, die waren toll wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm auch Nivea Roller Dry, riecht gut und reizt nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (feierpflanze, 14.12.2007)
ich hab zur zeit das deo von rexona
obwohl es sensitiv is un ohne alkohol, finde ich, dass es doch die haut nach dem rasieren reizt. kommt schon mal vor, dass mir da haare einwachsen.
kennt ihr das auch?


hm, nö. Ich nehm immer Rexona sensitive (hat so´n lila Deckel), und das ist eins der ganz wenigen von denen ich kein hysterisches Achselhöhlenjucken bekomme, auch nicht bei rasierter Haut. Welche auch gut sind, sind "sante" (kauf ich ab und zu im Bioladen), duften lecker nach Zitrus und sind gut verträglich und ergiebig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze seit fast zwei Jahren ein Deo-Kristall.

Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Ist zwar teurer, aber reicht auch ewig
Gefällt dir dieser Beitrag?
SebaMed Roll-on
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pebbels, 14.12.2007)
hallo, habe den Stick auch ne ganze Zeit benutzt, bis ich jetzt gelesen habe, dass der bei Stiftung Warentest mangelhaft bekommen hat :-(
Bin nun zurück zu Rexona...


ach das ist ja intressant, auf dem Deostick prangt nämlich das "Ökotest sehr gut" logo ... wer weiss, wie alt das ist (Schweinerei)

benutze den aber weiter, bin zufrieden damit
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze den deo-roll-on von dusch das "Golden Cashmere"

wirkt echt gut und riechen tut der auch noch super dazu...muss ab morgen wieder arbeiten, mal gucken,wie der sich in der praxis bewährt!! :-)

LG Cat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze 8x4 Happiness und der wurde jetzt eingestellt. Gibt es nur noch als Spray... ich weine cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War immer sehr zufrieden mit Rexona. Steht hier bestimmt auch geschrieben. Aber die halten mir zu sehr die Hand auf. Deshalb nehme ich jetzt preiswertere Sprays und fahre gut damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich benutze schon seit jahren ein mineral-deo. den feuchtet man kurz an und benutzt ihn wie einen normalen deostift. er hält jahrelang und man riecht nie nach schweiß. außerdem kann man jedes parfüm dazu benutzen, weil es geruchlos ist.
kann ich wirklich nur empfehlen. vor allen dingen für menschen mit empfindlicher haut. außerdem ist sowas extrem günstig, weil man wirklich sehr lange was davon hat.
hat jemand von euch mit diesem deo erfahrungen gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fa Deodorant, Frische zum Wohlfühlen, mit Joghurt Extrakt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Fa" ist mir auch am liebsten. Leider gibt es "Vanille-Honig" nicht mehr, das war für mich der beste Duft. Als duschgel gibt es den Duft noch.
In einer Anwandlung habe ich mal den vom Discounter A....i probiert und muß sagen, dass der auch nicht übel ist, vor allem der mit dem grünen Deckel. Es gibt ihn auch noch mit rosa Deckel. Wichtig bei einem Deo ist für mich natürlich die Verträglichkeit, die sich aber in den letzten Jahren fast bei allen Deos verbessert hat, wichtig auch der Duft und - ganz wichtig - die desodorierende Wirkung.
Antitranspirant sollte man nicht verwenden, das ist nicht gut für den Körper.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Deo-Roller von Fa. Hab immer verschiedene Sorten da, mein Favorit momentan ist Reis Dry. Die riechen gut, reizen nicht und ich fühl mich den Tag über frisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bisher habe ich immer die deos von balea benutzt, meist die für sensible haut, weil meine achseln durch das rasieren immer sehr gereizt sind....bin jetzt aber auf nivea double effect umgestiegen, anscheinend bleiben die achseln dadurch länger glatt....ich probiers einfach mal aus ^^
riechen tuts aber auf jeden fall gut smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze seit Jahren von 8x4 den Deoroller "pro Aktive". Bin sehr zufrieden damit, weil er "geruchlos" ist. Ich wünsche es jeden einmal, was ich morgends und mittags in einer vollen Strassenbahn durchmachen muss!! ranting.gif Die "Düfte" die mich da jedesmal umgeben, erinnern mich an ein "10stöckiges Freudenhaus"!!! ranting.gif
Habt Ihr schon einmal überlegt, was Ihr mit Euren "Lieblingsdüften" Anderen zumutet, die diesen Duft evtl nicht mögen????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein allerliebstes Deo war ein "Bionsen"-Roller, den hatte ich in England bei Boots gekauft. Der ist wirklich klasse. Aber hier gibt es die Marke nicht sad.gif

Jetzt bin ich auf den Balea-med Roller umgestiegen, der ist auch gut, sehr hautverträglich und riecht schön neutral, ich mag mich nicht so zuparfümieren flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weleda Salbei-Pumpspray. Macht auch keine Sperenzchen bei frisch rasierter Achsel. Ausserdem steh ich ungeheuer auf den Kräuterduft. Hält allerdings nicht so lange wie was mit Alu, wenn es also sehr heiss ist und ich weiss, dass ich schwitzen werde, es mir aber nicht leisten kann zu müffeln, nehm ich "zur Sicherheit" lieber den Rexona Stick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja auch eher empfindlich vom Hauttyp her und habe viel hin und
her probiert.Aber mit Dusch das Deospray und Rexona komm
ich am besten aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment von Nivea double effect. Normalerweise nehm ich immer ein geruchloses, aber da ich zu Zeit kein Parfum benutze cry_1.gif , wegen dem Baby, nehm ich das. Angeblich sollen davon die Haare nicht mehr so schnell nachwachsen. Ich hab´s eigentlich nur genommen, weil´s gut riecht, aber ich glaub, das hilft echt gegen die Haare blink.gif . Hätt ich nicht gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und ich liebe das Spray von CD m"Wasserlilie"! Den Duft finde ich einfach betörend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rexona deo-roll-on! das teil ist echt gut.
1. sogar bei sehr empfindlicher haut
2. man muss nicht warten bis das deo getrocknet ist - hinterlässt keine weißen spuren auf schwarzen klamotten
3. hält wirklich was es verspricht: als kellnerin, die jeden tag mehrere stunden lang hin- und herläuft und dabei natürlich schwitzt, bleiben meine achseln einfach trocken und riechen nicht!

so, det war meine meinung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcher deo-roll-on von Rexona es gibt verschiedene.
Hatte einen wo draufstand: minimiert weiße Deospuren. Das Gegenteil war der Fall und die dunklen Shirt waren unter den Armen weiß und hart. Habe es schließlich mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Deoroller von Nivea. Hält was er verspricht. Nimm seit 2Jahren nichts anderes. Ein super Ding. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat Erfahtungen mit einem Deo-Kristall???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe 3 verschiedene Deo-Kristalle ausprobiert, ist nicht so mein Fall.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, versuchs einfach mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab von einem Tag auf den anderen diese ganzen Sprays nicht mehr vertragen - hat Ausschlag bekommen und so. Hab mir dann einen Kristall gekauft (bei DM, war ziemlich billig ^^) und bin sehr überzeugt, obwohl ich vorher echt skeptisch war. Hab keine Probleme mit der Haut mehr, und ich riech nicht nach Schweiß, was will ich mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bine4386, 22.07.2008)
Wer hat Erfahtungen mit einem Deo-Kristall???

Ich, und zwar Gute. Wirkt lange, hält lange und stört mein Lieblingsparfum nicht...
Nicht zufrieden allerdings war ich mit einem preisgünstigeren Produkt einer Drogeriekette, denn das löste sich nach und nach in kleine Kristalle auf, die nicht nur den Badezimmerschrank versauten, sondern vor allem unter der Achsel kratzten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab auch nur gute erfahrungen mit einem deokristall - meiner hält seit mittlerweile 3 jahren, löst sich nicht in kratzende kristalle auf und wirkt sehr gut, auch an richtig heißen sommertagen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habt ihr ja gute Erfahrungen mit dem Kristall gemacht.
Meiner ist u.a. von B...... und wirkt nicht gut, sondern es müffelt nach einiger Zeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier noch mal mein text von letzter woche.:
ich benutze schon seit jahren ein mineral-deo. den feuchtet man kurz an und benutzt ihn wie einen normalen deostift. er hält jahrelang und man riecht nie nach schweiß. außerdem kann man jedes parfüm dazu benutzen, weil es geruchlos ist.
kann ich wirklich nur empfehlen. vor allen dingen für menschen mit empfindlicher haut. außerdem ist sowas extrem günstig, weil man wirklich sehr lange was davon hat

ich bin wirklich sehr zufrieden und würde ihn wirklich empfehlen. ich habe meinen mal bei tchi.. gekauft und er wird und wird nicht weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deo-Stick von bac mit Aloe Vera. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sticks sehr ergiebig sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab son Flüssigkristalldeo von Sante (Bioladen oder manchmal auch dm), das ist auch super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade probiere ich mal das "Rexona Spray" aus. Gerade das, mit dem lila Deckel. Weiss nicht welches das ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rexo...na ist nicht schlecht..hinterlässt auch keine weißen spuren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm auch Rexona oder den Stift von Fenjala,gut verträglich auch nach der A flowers_2.gif chselrasur
Gefällt dir dieser Beitrag?
An heissen Tagen gibt es fuer mich nichts besseres als einen Deo Kristall. Im Urlaub habe ich mir eine Mini Version zum Verreisen gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage