wie teuer ist Dr. Beckmanns Fleckenmittel: ich mit meinen blöden fragen

könnt ihr mir vllt verraten wie teuer Dr. Beckmanns Fleckenmittel ungefähr ist???
ich komm durch die arbeit und schule gerade nicht dazu einkaufen zu gehen???
und da ihr ja bestimmt wisst dass man als azubi nicht der reichste ist :zumhaareraufen:wär es echt nett wenn ihr es mir verraten könntet... blumen.gif
zur erinnerung ich bin die die so dusselig war stockflecken aufihre jacke zu bringen... icon_mauer.gif

Bearbeitet von knuffel am 27.10.2007 18:43:13
Ich weiß nicht wie teuer das Zeug ist, aber bei normalen Flecken von Lebensmitteln oder so würde ich dir DM- Bleiche empfehlen. 1 Liter für 1 € oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Google weiß fast alles biggrin.gifBitteschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft Dir das da weiter?

Tante Edit sagt: Aqua war schneller whistling.gif

Bearbeitet von kulimuli am 27.10.2007 18:47:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 27.10.2007)
Tante Edit sagt: Aqua war schneller whistling.gif

console.gif Das nächste Mal darfst Du wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 27.10.2007)
Zitat (kulimuli, 27.10.2007)
Tante Edit sagt: Aqua war schneller whistling.gif

console.gif Das nächste Mal darfst Du wub.gif laugh.gif

wub.gif Das ist aber lieb von Dir blumen.gif
Dann schalt ich auch den Turbo ein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wie entfernt man Sekretflecken vom Hund von Wänden Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Alte Flecken Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...