wie teuer ist Dr. Beckmanns Fleckenmittel: ich mit meinen blöden fragen


könnt ihr mir vllt verraten wie teuer Dr. Beckmanns Fleckenmittel ungefähr ist???
ich komm durch die arbeit und schule gerade nicht dazu einkaufen zu gehen???
und da ihr ja bestimmt wisst dass man als azubi nicht der reichste ist :zumhaareraufen:wär es echt nett wenn ihr es mir verraten könntet... :blumenstrauss:
zur erinnerung ich bin die die so dusselig war stockflecken aufihre jacke zu bringen... :wallbash:

Bearbeitet von knuffel am 27.10.2007 18:43:13


Ich weiß nicht wie teuer das Zeug ist, aber bei normalen Flecken von Lebensmitteln oder so würde ich dir DM- Bleiche empfehlen. 1 Liter für 1 € oder so...


Tante Google weiß fast alles :DBitteschön


Vielleicht hilft Dir das da weiter?

Tante Edit sagt: Aqua war schneller :pfeifen:

Bearbeitet von kulimuli am 27.10.2007 18:47:33


Zitat (kulimuli @ 27.10.2007 18:46:57)
Tante Edit sagt: Aqua war schneller :pfeifen:

:trösten: Das nächste Mal darfst Du :wub: :lol:

Zitat (Aquatouch @ 27.10.2007 18:49:56)
Zitat (kulimuli @ 27.10.2007 18:46:57)
Tante Edit sagt: Aqua war schneller :pfeifen:

:trösten: Das nächste Mal darfst Du :wub: :lol:

:wub: Das ist aber lieb von Dir :blumenstrauss:
Dann schalt ich auch den Turbo ein ;)


Kostenloser Newsletter