Mozilla Thunderbird: Konteneinrichtung

Hallo Muttis,
habe bei Thunderbird ein seperates Mail-Konto eingerichtet. Abrufen kann ich die Mails, nur wenn ich versenden will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: must be authenticaded. Bitte überprüfen sie die E-Mail- Adressen der Empfänger und wiederholen Sie den Vorgang.


Weiß von Euch jemand Rat? Die Mailaddys stimmen!
Vielen Dank
Silvia
Hast Du das Smtp-Konto korrekt eingerichtet? Manche Server erfordern Authentifizierung, weiß aber nur wie man das beim Outlook einrichtet. Mit Thunderbird kenn ich mich nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal im Thunderbird Forum umgeschaut?

hier wäre was passendes für dich: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewt...fca65c7ce60feef
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeeeeeeeeeeee :blumen: :blumen: :blumen:

Klasse, Ihr seid die Besten. :ohgrosserbernhard:
Ich habe es endlich geschafft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woran lag es denn jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es fehlten für den Postausgang der korrekte Benutzername und ein Häkchen.

Bearbeitet von Zappelhuhn am 29.10.2007 09:25:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Thunderbird - Update 1.0.7: sollte man installieren Thunderbird & Firefox vom USB-Stick ! Thunderbird 7.0 neue Version: des Mailprogramms heute erschienen Thunderbird 10.0 neue Version: des Mailprogramms heute erschienen Thunderbird: Probleme nach Update? Thunderbird und Alice: Funktioniert nicht.... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
Vati arbeitet nicht nur mit Firefox - dem sicheren Browser
31 13
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6