Mozilla Thunderbird: Konteneinrichtung


Hallo Muttis,
habe bei Thunderbird ein seperates Mail-Konto eingerichtet. Abrufen kann ich die Mails, nur wenn ich versenden will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: must be authenticaded. Bitte überprüfen sie die E-Mail- Adressen der Empfänger und wiederholen Sie den Vorgang.


Weiß von Euch jemand Rat? Die Mailaddys stimmen!
Vielen Dank
Silvia


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hast Du das Smtp-Konto korrekt eingerichtet? Manche Server erfordern Authentifizierung, weiß aber nur wie man das beim Outlook einrichtet. Mit Thunderbird kenn ich mich nicht aus.

War diese Antwort hilfreich?

Schon mal im Thunderbird Forum umgeschaut?

hier wäre was passendes für dich: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewt...fca65c7ce60feef

War diese Antwort hilfreich?

Dankeeeeeeeeeeee :blumen: :blumen: :blumen:

Klasse, Ihr seid die Besten. :ohgrosserbernhard:
Ich habe es endlich geschafft!

War diese Antwort hilfreich?

Woran lag es denn jetzt?

War diese Antwort hilfreich?

Es fehlten für den Postausgang der korrekte Benutzername und ein Häkchen.

Bearbeitet von Zappelhuhn am 29.10.2007 09:25:08

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!