Tomatenfleck auf Jeans

Hi, ich hab ein problem mit meiner Jeans. hab vor ein paar tagen einen Tomatenfleck auf die Jeans bekommen. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den wieder raus bekomme? vom normalen waschen in der Maschine ist er leider nicht raus gegangen.
Hi, klick doch einfach mal hier Vielleicht findest Du dort einen brauchbaren Tipp ! ohmy.gif flowers_2.gif

Liebe Grüße von Sky
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach auf 60° Grad waschen und den Fleck mit Vorwaschspray oder Spülmittel vorbehandeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Maeusi,

ich würde ,ehrlich gesagt, niemals eine Jeans auf 60 ° waschen ! Es sei denn, daß sie mir eh zu groß und zu lang ist, dann wäre es eigentlich egal, wenn das
" gute Stück " eingeht ! ohmy.gif

LG von Sky flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Pulli mit Bleiche versaut Tomatensoßeflecken auf Silikon Tomatenfleck auf Wolle