Tomatenfleck auf Jeans


Hi, ich hab ein problem mit meiner Jeans. hab vor ein paar tagen einen Tomatenfleck auf die Jeans bekommen. Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den wieder raus bekomme? vom normalen waschen in der Maschine ist er leider nicht raus gegangen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hi, klick doch einfach mal hier Vielleicht findest Du dort einen brauchbaren Tipp ! :o :blumen:

Liebe Grüße von Sky

War diese Antwort hilfreich?

Einfach auf 60° Grad waschen und den Fleck mit Vorwaschspray oder Spülmittel vorbehandeln

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Maeusi,

ich würde ,ehrlich gesagt, niemals eine Jeans auf 60 ° waschen ! Es sei denn, daß sie mir eh zu groß und zu lang ist, dann wäre es eigentlich egal, wenn das
" gute Stück " eingeht ! :o

LG von Sky :blumen:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter