Menü deaktiviert? (bei Sucheingabe)

Hallo,

ich wollte ohne Suchfunktion keinen neuen Thread aufmachen, aber dann erscheint:

Diese Menü ist deaktiviert

Kann mir da mal jemand helfen, bitte?

Stichwort war Inverssuche

Danke flowers_2.gif
Sorry, ich kann ganz helpdeskgemäß wink.gif deine Problematik nicht nachvollziehen. Hast du es nochmal probiert und kannst du vllt. mal einen Screenshot deiner Fehlermeldung einstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir erscheint die Meldung "nichts gefunden"

Deaktiviert ist da aber nix. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Subforen nicht anklicke, erscheint auch "nichts gefunden" gruebel.gif gruebel.gif

Aber wie soll ich eine Adresse rausfinden aus dem Telefonbuch, wenn ich nur noch div. Telnrn. dieser firma habe und Alles über Internet lief, die homepage aber nicht mehr verfügbar ist????? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.10.2007)
Wenn ich Subforen nicht anklicke, erscheint auch "nichts gefunden" gruebel.gifgruebel.gif

Aber wie soll ich eine Adresse rausfinden aus dem Telefonbuch, wenn ich nur noch div. Telnrn. dieser firma habe und Alles über Internet lief, die homepage aber nicht mehr verfügbar ist????? sad.gif

http://www3.dasoertliche.de/?buc=&cmd=cmd_...action=27&la=de

Nummer eintragen und auf "Finden..." klicken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal, den Namen der Firma bei Google einzugeben, dann aber nicht auf den Link der Adresse selber zu klicken sondern auf den noch verfügbaren Cache bei Google.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Link flowers_2.gif

Funktioniert nur mit beiden tel.nrn. nicht sad.gif

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass der Teilnehmer, keine Privatperson, der
Inverssuche widersprochen hat. icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Es handelt sich um eine Fluggesellschaft, der im September die Start- und Landerechte für Europa entzogen wurden und wir möchten nur das Geld für die bezahlten, aber noch nicht ausgestellten Tickets zurück. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.10.2007)
Es handelt sich um eine Fluggesellschaft, der im September die Start- und Landerechte für Europa entzogen wurden und wir möchten nur das Geld für die bezahlten, aber noch nicht ausgestellten Tickets zurück. icon_mauer.gif

Vielleicht sind die schon Pleite und über alle Berge oder mit einer ordentlichen Fluggesellschaft abgehauen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rausi, danke flowers_2.gif

nun hab ich die Adresse und kann loslegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade ne mail bekommen, dass das Geld überwiesen wurde und ich mich Dienstag melden soll, wenn es noch nicht da sein sollte.

Geld ist aber schon da biggrin.gif

Muss man denn immer erst böse Briefe schreiben um Geld einzutreiben? sad.gif

Ich glaube, ich mache mich als Geldeinteiberin selbständig whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ICE AGE Doppelpack Filet Wellington - aber wie? Kniffliges Problem mit Vista: Unbekanntes Konto S-1-5-21 ... Netbook nicht mehr Internetfähig: Adapter Lan-Verbindung deaktiviert Festplatte abschalten add-ons aktivieren amazon: Fremdzugriff auf Kundenkonto: Accountsperrung etc. XP: Probleme mit XP
Passende Tipps
Menü für 2 Euro bei Burger King
20 6
Jägertopf
Jägertopf
92 42
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
Motivation zu mehr Bewegung und Verbesserung der Fitness
8 2
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Smartphone Akku schneller laden
Smartphone Akku schneller laden
15 13
Aprikosen-Lauch-Lende-Menü a la Eimermacher
17 2