Menü deaktiviert? (bei Sucheingabe)


Hallo,

ich wollte ohne Suchfunktion keinen neuen Thread aufmachen, aber dann erscheint:

Diese Menü ist deaktiviert

Kann mir da mal jemand helfen, bitte?

Stichwort war Inverssuche

Danke :blumen:


Sorry, ich kann ganz helpdeskgemäß ;) deine Problematik nicht nachvollziehen. Hast du es nochmal probiert und kannst du vllt. mal einen Screenshot deiner Fehlermeldung einstellen?


Bei mir erscheint die Meldung "nichts gefunden"

Deaktiviert ist da aber nix. :keineahnung:


Wenn ich Subforen nicht anklicke, erscheint auch "nichts gefunden" :hmm: :hmm:

Aber wie soll ich eine Adresse rausfinden aus dem Telefonbuch, wenn ich nur noch div. Telnrn. dieser firma habe und Alles über Internet lief, die homepage aber nicht mehr verfügbar ist????? :(


Zitat (tante ju @ 30.10.2007 14:32:04)
Wenn ich Subforen nicht anklicke, erscheint auch "nichts gefunden" :hmm::hmm:

Aber wie soll ich eine Adresse rausfinden aus dem Telefonbuch, wenn ich nur noch div. Telnrn. dieser firma habe und Alles über Internet lief, die homepage aber nicht mehr verfügbar ist????? :(

http://www3.dasoertliche.de/?buc=&cmd=cmd_...action=27&la=de

Nummer eintragen und auf "Finden..." klicken

Versuche mal, den Namen der Firma bei Google einzugeben, dann aber nicht auf den Link der Adresse selber zu klicken sondern auf den noch verfügbaren Cache bei Google.


Danke für den Link :blumen:

Funktioniert nur mit beiden tel.nrn. nicht :(

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass der Teilnehmer, keine Privatperson, der
Inverssuche widersprochen hat. :wallbash: :wallbash:

Es handelt sich um eine Fluggesellschaft, der im September die Start- und Landerechte für Europa entzogen wurden und wir möchten nur das Geld für die bezahlten, aber noch nicht ausgestellten Tickets zurück. :wallbash:


Zitat (tante ju @ 30.10.2007 14:53:29)
Es handelt sich um eine Fluggesellschaft, der im September die Start- und Landerechte für Europa entzogen wurden und wir möchten nur das Geld für die bezahlten, aber noch nicht ausgestellten Tickets zurück. :wallbash:

Vielleicht sind die schon Pleite und über alle Berge oder mit einer ordentlichen Fluggesellschaft abgehauen. :(

Rausi, danke :blumen:

nun hab ich die Adresse und kann loslegen.


Hab gerade ne mail bekommen, dass das Geld überwiesen wurde und ich mich Dienstag melden soll, wenn es noch nicht da sein sollte.

Geld ist aber schon da :D

Muss man denn immer erst böse Briefe schreiben um Geld einzutreiben? :(

Ich glaube, ich mache mich als Geldeinteiberin selbständig :pfeifen: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter