Versand von LP's: kostengünstig und sicher

ich bin begeistert biggrin.gif

kann durch glückliche Zufälle die es ja manchmal im Leben gibt,
so richtig gute alte Schätzchen erhalten, nämlich LP'S, mit der Option
den Versender selber zu bestimmen und die Kosten selbst zu tragen.

So, ihr lieben Muttis, jetzt seid ihr gefragt....
wo kann ich den(allergünstigsten, trotzdem sollen sie heil ankommen) denn wohl finden???

Die LP's stecken irgendwo in oder um Stuttgart drumrum - hinfahren geht auf keinen Fall, und so mal eben per Post wird, glaub ich, schrecklich teuer mad.gif
Ach ja, ich steck in NRW....

auf Hilfe hoffend
Perle
So wie Mitfahrzentralen gibt es auch Mitnehmzentralen: Du suchst jemanden, der von Stuttgart in deine Stadt fährt, schreibst ihn an, der soll deine Platten einsammeln und bei dir abliefern und dafür zahlst du ein bißchen Sprit. Ich weiß nicht, ob du mit Porto billiger kömst (ziemlich sicher sogar) aber dafür passiert den LPs auf dem Beifahrersitz auch weniger als bei der Post :-)

Spontan gefunden: http://www.selbstabholen.de/ (schaut aber noch nicht so sehr frequentiert aus)
http://www.versandauktion.com/

schau mal, ob du noch welche ergooglen kannst!

Grüße,
jupi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit Hermes Versand gute Erfahrungen gemacht ;die holen das Paket bei dir ab,Bezahlt wird nach Größe! biggrin.gifKlick mich! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hallo jupi

danke dir!

Notfalls googel ich mal, obwohl ich gedacht hab,ich krieg hier schon Tipps
mit Erfahrungswerten....

@hallo wurst

danke auch dir!

bloß muß das Paket in Stuttgart abgeholt werden.....
und dann zu mir kommen...

@all
weitere Tipps werden dankbar angenommen

LG
Perle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
0180er-Telefonnummern: 0,12€ und mehr pro Minute,muss das sein? trockner: welcher trockner ist billig + "gut" ? Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Waschen: Flecken entfernen Handykonfiguration: LG KE500 Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Angestellt im Unternehmen meines Mannes