Weihnachtsgeschenke für eure Partner/innen

Hallo Ihr Lieben,

So langsam wird einem wieder bewußt, dass Weichnachten nicht mehr allzu fern ist schockiert.gif

Würde hier gern zu einem kleinen Brainstorming aufrufen, um zu sehen, was Ihr so an Ideen habt. Ich überlege evtl. meinem Schatz, der immer sehr im Stress ist, ein gemeinsames Wellnesswochenende zu schenken gruebel.gif

Viele Grüsse,
Caillan
Das, finde ich, klingt gut^^

Sowas würd ich mir auch wünschen.
Hab selbst noch keine Idee, was ich meinem Freund schenken soll.

Aber ist wohl doch langsam an der Zeit, mir was zu überlegen... dry.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ...das würd mir auch gut gefallen... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also über ein Wellness Wochenende würde ich mich auch freuen wenn mir mein Schatz sowas schenken würde^^

Hmmm bei ihm fällt sein Geburtstag und Weihnachten in einen Monat deshalb bekommt der zwei Geschenke von mir. Zum Geburtstag sein Zungenpiercing (ich glaub ich steh auf gepiercte Typen^^) und zu Weihnachten einen schönen Ring oder anderen tollen Schmuck
Gefällt dir dieser Beitrag?
..ich bin mal artig und lass den pc am heiligen abend aus...
das grösste geschenk für ihn...hahahaha

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wellnesswochenende- na ja, über sowas würd ich mich zum Beispiel überhaupt nicht freuen. Für mich sind Hotelaufenthalte immer Stress pur...

was die Weihnachtsgeschenke generell angeht, so haben wir bereits vor Jahren ausgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts mehr schenken. Das erspart den Stress beim Einkaufen und Einpacken- und nicht zu vergessen den beim Auspacken und "so tun als freute man sich".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind dazu übergegangen, uns ein gemeinsames Geschenk zu machen. Letztes Jahr waren's ein paar Tage in Paris, heuer gehts nach Rom.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich gehe mit meiner Herzallerliebsten zum Shopping. Ich habe sie dazu vier Wochen nach Thailand eingeladen. Da soll es ja "Markenwaren" zu Hammerpreisen geben. Und damit wir uns dann vom anstrengenden Shopping noch etwas erholen können, sind 2 Wochen Erholung in einem Wellness-Spa-Resort auf Kho Samui vorgesehen.

Tja, wer seinen Urlaub lange genug aufhebt braucht den November nicht zu Hause ertragen. Dafür haben wir dieses Jahr allerdings auch viele Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen in den Urlaub gehen und auch wieder zurückkommen gesehen.

Heute ist unser grosser Tag. Um 21:40 Uhr geht der Flieger über Dubai nach Bangkok.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
meiner mom einige wellnesstage in nem jugendstilhotel mit uralt-wellness-bad in prag (natürlich komme ich mit biggrin.gif )

und mit meinem schnuck ein paar tage ganz romantisch in einer berghütte mit hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viel schnee- dazu koch ich natürlich- das darf kein anderer machen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ja nicht mal eine Partnerin

aber was würde ich einer schenken? denke mal mich schön verpackt
Gefällt dir dieser Beitrag?
armer Nachi console.gif auch du findest noch mal ein Deckelchen smile.gif

ich werde meinem Mann diese Knobelwürfel schenken. Da ist er schon lange hinterher. Habe sie jetzt im Weltbildkatalog gesehen (hoffentlich er nicht auch unsure.gif )!
Eigentlich haben wir auch ausgemacht, uns nichts zu schenken u. dafür mehr für Kinder u. Neffen auszugeben! Aber ne Kleinigkeit is irgendwie immer drin wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Nichts-Schenken ist bei uns nicht der Fall - wir sind noch nicht so lange zusammen und es wird unser 1. gemeinsames Weihnachten. Da würde ich mich schon über ein Geschenk von meinem Schatz freuen und ihm natürlich auch gern was schenken wub.gif

Heut waren wir Schaufenster-Bummeln. Da blieb er am Schaufenster eines Uhren-Geschäfts hängen - vielleicht kommt ja nun auch eine Uhr in die engere Geschenkeauswahl zwinkern.gif , davon hätte er länger was...

Gruss,
Caillan
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche grad karten für Herbert Grönemeyer zu ergattern, da wollte mein Prinz schon immer ma hin. das wird ein tolles geschenk. jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schenken uns zu Weihnachten nichts mehr. Wir schenken uns nur noch etwas zusammen was wir gebrauchen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß es grenzt fast an penetrante Werbung aber ich bin immer noch so begeistert.

Kennt ihr die Glasquader, wo ein Bild von einem in 3D eingelasert wird?

http://www.looxis.com/de/k27.3D-Facescan_3...ait-im-Glas.htm

Ist ne tolle Idee....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sammle das Jahr über Troyer,Parkas und Winterschuhe.Neuware,(Arbeitsbekleidung) die Kollegen und Bekannte von ihren Firmen erhalten und doch nicht benötigen.
Gebe sie am 24.12. unerkannt in der Kirche ab.Dort werden zu Heilig Abend regelmäßig Obdachlose und Bedürftige eingeladen.Freue mich später,wenn ich den einen oder anderen an ihren Treffpunkten später stolz wie Oscar einen neuen Parka oder Pullover tragen sehe.Ich freue mich mit ihnen.Das reicht mir als Weihnachtsgeschenk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Jahr schenken wir uns gegenseitig nichts zu Weihnachten, weil wir ja kurz danach umziehen und alles ins eigene Heim investieren wollen(Die ersten richtign Möbel etc.). Musste ihm versprechen artig zu sein und ihm nichts zu schenken rolleyes.gif

Aber nächstes Jahr kommt er mir nich so einfach davon wub.gif

Da werde ich ihm dann einen selbstgebastelten Adventskalender schenken, wo ich allerlei Kleinigkeiten reintun werde(Süßes mag er nicht so sehr) und das Weihnachtsgeschenk muss ich mir noch überlegen...aber es wird ganz bestimmt toll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns läuft es ähnlich wie bei Rausi, entweder wir kaufen uns was gemeinsam oder dieses Jahr haben wir für Mai 08 eine einwöchige Rundreise gebucht, wo wir eigentlich schon immer mal hinwollten. whistling.gif whistling.gif

Gibt dann zwar keine Überraschung mehr, aber GG findet sonst immer leider mit absoluter Sicherheit das Falsche wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 20.11.2007)
Kennt ihr die Glasquader, wo ein Bild von einem in 3D eingelasert wird?

http://www.looxis.com/de/k27.3D-Facescan_3...ait-im-Glas.htm

Ist ne tolle Idee....

Wir haben vor ein paar Tagen gerade so ein Glasbild herstellen lassen. In der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofens ist so ein Laden.

Foto per Mail an den Shop,ne Weile warten und abholen thumbup.gif . Mit nem Sockel der das Teil noch beleuchtet siehts doppelt so schön aus! DAS ist mal endlich ne richtig tolle Geschenkidee! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir halten es dieses Jahr so, dass wir statt Geschenke einen Geldbetrag in unsere Urlaubskasse einzahlen ! Wir wollen im Sommer nach Schweden mit dem Wohnwagen, da wir 3 Wochen bleiben wollen, wirds wohl etwas teurer...

Schöne Schwedenbilder haben wir übrigens auf unserer Hompage unter Schweden und den Herren denen nix einfällt zu Weihnachten fragen einfach mal meine Frau, ihr werdet sicher auf ihrer Hobbyseite fündig !

http://www.die-kreativen-del.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif weihnachtsgeschenke?brauchen wir nicht.wir legen das geld lieber zurück für urlaub 2008 flowers_2.gif freu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Neue Expertenplattform geht bald online: Freiberufler/Selbständige gesucht für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Quelle Ausverkauf: wirst du beim Ausverkauf zuschlagen? Neues Jahr und neue Ziele..... So das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende. Ich brauche Eure Hilfe! Umfrage - Masterarbeit Welchen Nutzen hat die neue "bionic night crawler" Technologie?
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8