Weihnachtsgeschenke für eure Partner/innen


Hallo Ihr Lieben,

So langsam wird einem wieder bewußt, dass Weichnachten nicht mehr allzu fern ist :schockiert:

Würde hier gern zu einem kleinen Brainstorming aufrufen, um zu sehen, was Ihr so an Ideen habt. Ich überlege evtl. meinem Schatz, der immer sehr im Stress ist, ein gemeinsames Wellnesswochenende zu schenken :hmm:

Viele Grüsse,
Caillan


Das, finde ich, klingt gut^^

Sowas würd ich mir auch wünschen.
Hab selbst noch keine Idee, was ich meinem Freund schenken soll.

Aber ist wohl doch langsam an der Zeit, mir was zu überlegen... <_< :keineahnung:


:wub: ...das würd mir auch gut gefallen... :wub:


Also über ein Wellness Wochenende würde ich mich auch freuen wenn mir mein Schatz sowas schenken würde^^

Hmmm bei ihm fällt sein Geburtstag und Weihnachten in einen Monat deshalb bekommt der zwei Geschenke von mir. Zum Geburtstag sein Zungenpiercing (ich glaub ich steh auf gepiercte Typen^^) und zu Weihnachten einen schönen Ring oder anderen tollen Schmuck


..ich bin mal artig und lass den pc am heiligen abend aus...
das grösste geschenk für ihn...hahahaha

Sille


Wellnesswochenende- na ja, über sowas würd ich mich zum Beispiel überhaupt nicht freuen. Für mich sind Hotelaufenthalte immer Stress pur...

was die Weihnachtsgeschenke generell angeht, so haben wir bereits vor Jahren ausgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts mehr schenken. Das erspart den Stress beim Einkaufen und Einpacken- und nicht zu vergessen den beim Auspacken und "so tun als freute man sich".


Wir sind dazu übergegangen, uns ein gemeinsames Geschenk zu machen. Letztes Jahr waren's ein paar Tage in Paris, heuer gehts nach Rom.


Also ich gehe mit meiner Herzallerliebsten zum Shopping. Ich habe sie dazu vier Wochen nach Thailand eingeladen. Da soll es ja "Markenwaren" zu Hammerpreisen geben. Und damit wir uns dann vom anstrengenden Shopping noch etwas erholen können, sind 2 Wochen Erholung in einem Wellness-Spa-Resort auf Kho Samui vorgesehen.

Tja, wer seinen Urlaub lange genug aufhebt braucht den November nicht zu Hause ertragen. Dafür haben wir dieses Jahr allerdings auch viele Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen in den Urlaub gehen und auch wieder zurückkommen gesehen.

Heute ist unser grosser Tag. Um 21:40 Uhr geht der Flieger über Dubai nach Bangkok.

Happy Hippo


meiner mom einige wellnesstage in nem jugendstilhotel mit uralt-wellness-bad in prag (natürlich komme ich mit :D )

und mit meinem schnuck ein paar tage ganz romantisch in einer berghütte mit hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz viel schnee- dazu koch ich natürlich- das darf kein anderer machen ^_^


ich hab ja nicht mal eine Partnerin

aber was würde ich einer schenken? denke mal mich schön verpackt


armer Nachi :trösten: auch du findest noch mal ein Deckelchen :)

ich werde meinem Mann diese Knobelwürfel schenken. Da ist er schon lange hinterher. Habe sie jetzt im Weltbildkatalog gesehen (hoffentlich er nicht auch :unsure: )!
Eigentlich haben wir auch ausgemacht, uns nichts zu schenken u. dafür mehr für Kinder u. Neffen auszugeben! Aber ne Kleinigkeit is irgendwie immer drin :wub:


Das Nichts-Schenken ist bei uns nicht der Fall - wir sind noch nicht so lange zusammen und es wird unser 1. gemeinsames Weihnachten. Da würde ich mich schon über ein Geschenk von meinem Schatz freuen und ihm natürlich auch gern was schenken :wub:

Heut waren wir Schaufenster-Bummeln. Da blieb er am Schaufenster eines Uhren-Geschäfts hängen - vielleicht kommt ja nun auch eine Uhr in die engere Geschenkeauswahl :augenzwinkern: , davon hätte er länger was...

Gruss,
Caillan


Versuche grad karten für Herbert Grönemeyer zu ergattern, da wollte mein Prinz schon immer ma hin. das wird ein tolles geschenk. :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:


Wir schenken uns zu Weihnachten nichts mehr. Wir schenken uns nur noch etwas zusammen was wir gebrauchen können.


Ich weiß es grenzt fast an penetrante Werbung aber ich bin immer noch so begeistert.

Kennt ihr die Glasquader, wo ein Bild von einem in 3D eingelasert wird?

http://www.looxis.com/de/k27.3D-Facescan_3...ait-im-Glas.htm

Ist ne tolle Idee....


Ich sammle das Jahr über Troyer,Parkas und Winterschuhe.Neuware,(Arbeitsbekleidung) die Kollegen und Bekannte von ihren Firmen erhalten und doch nicht benötigen.
Gebe sie am 24.12. unerkannt in der Kirche ab.Dort werden zu Heilig Abend regelmäßig Obdachlose und Bedürftige eingeladen.Freue mich später,wenn ich den einen oder anderen an ihren Treffpunkten später stolz wie Oscar einen neuen Parka oder Pullover tragen sehe.Ich freue mich mit ihnen.Das reicht mir als Weihnachtsgeschenk.


Dieses Jahr schenken wir uns gegenseitig nichts zu Weihnachten, weil wir ja kurz danach umziehen und alles ins eigene Heim investieren wollen(Die ersten richtign Möbel etc.). Musste ihm versprechen artig zu sein und ihm nichts zu schenken :rolleyes:

Aber nächstes Jahr kommt er mir nich so einfach davon :wub:

Da werde ich ihm dann einen selbstgebastelten Adventskalender schenken, wo ich allerlei Kleinigkeiten reintun werde(Süßes mag er nicht so sehr) und das Weihnachtsgeschenk muss ich mir noch überlegen...aber es wird ganz bestimmt toll!


Bei uns läuft es ähnlich wie bei Rausi, entweder wir kaufen uns was gemeinsam oder dieses Jahr haben wir für Mai 08 eine einwöchige Rundreise gebucht, wo wir eigentlich schon immer mal hinwollten. :pfeifen: :pfeifen:

Gibt dann zwar keine Überraschung mehr, aber GG findet sonst immer leider mit absoluter Sicherheit das Falsche :wub:


Zitat (Mellly @ 20.11.2007 22:51:36)
Kennt ihr die Glasquader, wo ein Bild von einem in 3D eingelasert wird?

http://www.looxis.com/de/k27.3D-Facescan_3...ait-im-Glas.htm

Ist ne tolle Idee....

Wir haben vor ein paar Tagen gerade so ein Glasbild herstellen lassen. In der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofens ist so ein Laden.

Foto per Mail an den Shop,ne Weile warten und abholen :daumenhoch: . Mit nem Sockel der das Teil noch beleuchtet siehts doppelt so schön aus! DAS ist mal endlich ne richtig tolle Geschenkidee! :wub:

Wir halten es dieses Jahr so, dass wir statt Geschenke einen Geldbetrag in unsere Urlaubskasse einzahlen ! Wir wollen im Sommer nach Schweden mit dem Wohnwagen, da wir 3 Wochen bleiben wollen, wirds wohl etwas teurer...

Schöne Schwedenbilder haben wir übrigens auf unserer Hompage unter Schweden und den Herren denen nix einfällt zu Weihnachten fragen einfach mal meine Frau, ihr werdet sicher auf ihrer Hobbyseite fündig !

http://www.die-kreativen-del.de


:wub: weihnachtsgeschenke?brauchen wir nicht.wir legen das geld lieber zurück für urlaub 2008 :blumen: freu...



Kostenloser Newsletter