Fettflecken im Sisalteppich/Kokosteppich

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie man Fettflecken aus dem Kokosteppich (Sisalteppich) wieder rausbekommt?
Der Teppich ist ein Treppenläufer..., herausnehmen und klopfen fällt daher mal aus.

Bearbeitet von Marzunia am 02.11.2007 17:53:50
Hm... das ist sicher nicht einfach. Ich würds mal mit so´nem Teppichpulver versuchen, das den Fleck "aufsaugt" und hinterher ausgeklopft werden kann (denn absaugen geht ja wohl nicht so gut?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja Backpulver vielleicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Reinigung von Korkboden: Flecken entfernen Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Fettleck auf Wildleder hose Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Flecken auf Parkettboden
Passende Tipps
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
Hartnäckige Fettflecken mit Glasreiniger abwischen
14 11
Fettflecken erneuern
Fettflecken erneuern
240 29
Fettflecken in der Küche
Fettflecken in der Küche
14 4