Futterhäuschen: Wie baue ich den Standfuß?

Huhu!

Ich wollte jetzt auch mal handwerklich tätig werden und ein Futterhäuschen für meinen Balkon bauen. Leider haben mir die Fertighäuschen nicht so doll gefallen. Zumindest die Standfüße nicht. Die waren mir ein bißchen zu wackelig und niedrig. Kennt jemand eine Quelle im Internet, wo beschrieben ist, wie man so einen Sandfuß selber baut??

Liebe Grüße,

Sonita
Einfach Genial:Klick mich! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Schau mal hier!

Aber Futterhäuschen am besten aufhängen,wegen Miau! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.11.2007)
Einfach Genial:Klick mich! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Schau mal hier!

Aber Futterhäuschen am besten aufhängen,wegen Miau! wink.gif

Schon mal nicht schlecht, aber das geht sicher noch besser, habe selber aber noch nichts im Netz finden können sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.11.2007)
Klick! biggrin.gif

Info!!! cool.gif

Bei der oberen Adresse sind die Häuschen aber teuer huh.gif . Aber bei der zweiten Adresse sind tolel Anregungen! Danke wurst. Aber mein Standfußproblem habe ich noch immer nicht geklärt, hm mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 04.11.2007)
Zitat (wurst, 04.11.2007)
Klick! biggrin.gif

Info!!! cool.gif

Bei der oberen Adresse sind die Häuschen aber teuer huh.gif . Aber bei der zweiten Adresse sind tolel Anregungen! Danke wurst. Aber mein Standfußproblem habe ich noch immer nicht geklärt, hm mellow.gif

Nicht kaufen,anregen lassen! rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nest in Futterhäuschen Standfuß Telefunken Fernseher abmontieren Fernseh-Rack defekt Fernsehbildschirm mit Wachsmalstifte bemalt Kratzer in Plastik neuer LCD Fernseher Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
6 6
Toilettenbürste "automatisch" reinigen
Toilettenbürste "automatisch" reinigen
13 7
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7