Staub an Tapete und Decke

Hallo,

ich hab mal wieder ein tolles Problem:
Ich ziehe in 1 MOnat aus meiner Wohnung und würde gerne darauf verzichten sie neu zu streichen, ABER ich habe in den Kanten an Wand und Decke solch fiesen dunklen Staub, der sich mit sehr sehr viel Geduld absaugen läßt :angry:. Swiffer beeindruckt ihn wenig. Vielleicht hat noch irgendwer eine gute Idee

Bin für jeden Beitrag dankbar :blumen:

Gruß Chris
mit dem trocknen frotteetuch abreiben..... funktioniert zumindest bei mir recht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muß mal fragen wie ihr die Wohnung übergeben müsst, gilt da nicht allgemein Besenrein und alle Löcher müssen zu sein ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Staub von Tapete entfernen Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Bettwäsche staubt Zimmerdecke feucht, Tapete und Farbe halten nicht Klebestreifen von Tapete: von alten Postern