T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Einschreiben nach Österreich: Kosten

Neues Thema Umfrage

Hallo Leutz. :winkewinke:

Weiß jemand was ein Einschreiben nach Österreich kostet? Auf der Post Homepage kann ich die Preise leider nur für Deutschland mit dem Portorechner berechnen.

Die Daten: Normaler Fensterumschlag, Gewicht 50 Gramm.

Danke für eure Antworten. :augenzwinkern:

Edit: Es handelt sich um ein ganz normales Einschreiben. Also ohne Rückschein.

Bearbeitet von Don Promillo am 10.11.2007 12:27:59

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Vielleicht hilft Dir das da weiter :keineahnung:

Also, ich erinnere mich, dass ein Brief in die Ukraine genauso viel kostet, wie ein Brief nach innerhalb von Deutschland.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass ein Einschreiben nach Österreich so teuer ist wie ein Einschreiben nach innerhalb von Deutschland.

Mit dem Link von Kulimuli bin ich auf 2,75 Teuros gekommen. 0,70 für den Brief und 2,05 für ein internationales Einschreiben.

Der Brief wird mit großer Wahrscheinlichkeit € 3,05 kosten, wenn es sich um einen DIN lang Umschlag handelt ("normaler Fensterumschlag").

Zitat (Wecker @ 10.11.2007 13:04:37)
Der Brief wird mit großer Wahrscheinlichkeit € 3,05 kosten, wenn es sich um einen DIN lang Umschlag handelt ("normaler Fensterumschlag").

Bei mir steht hier
Einschreiben international + 2,05€

Kompaktbrief bis 50 g Europa 1,00€

macht 3,05 €

da hat

Neues Thema Umfrage