Einschreiben nach Österreich: Kosten

Hallo Leutz. wink2.gif

Weiß jemand was ein Einschreiben nach Österreich kostet? Auf der Post Homepage kann ich die Preise leider nur für Deutschland mit dem Portorechner berechnen.

Die Daten: Normaler Fensterumschlag, Gewicht 50 Gramm.

Danke für eure Antworten. zwinkern.gif


Edit: Es handelt sich um ein ganz normales Einschreiben. Also ohne Rückschein.

Bearbeitet von Don Promillo am 10.11.2007 12:27:59
Vielleicht hilft Dir das da weiter keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich erinnere mich, dass ein Brief in die Ukraine genauso viel kostet, wie ein Brief nach innerhalb von Deutschland.

Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass ein Einschreiben nach Österreich so teuer ist wie ein Einschreiben nach innerhalb von Deutschland.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem Link von Kulimuli bin ich auf 2,75 Teuros gekommen. 0,70 für den Brief und 2,05 für ein internationales Einschreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Brief wird mit großer Wahrscheinlichkeit € 3,05 kosten, wenn es sich um einen DIN lang Umschlag handelt ("normaler Fensterumschlag").
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 10.11.2007)
Der Brief wird mit großer Wahrscheinlichkeit € 3,05 kosten, wenn es sich um einen DIN lang Umschlag handelt ("normaler Fensterumschlag").


Bei mir steht hier
Einschreiben international + 2,05€

Kompaktbrief bis 50 g Europa 1,00€

macht 3,05 €

da hat flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Inzestfall in Österreich: Ehefrau hat es nicht bemerkt??? Wareneinfuhr von Österreich Welcher Bergkäse riecht am meisten? Bergkäse, Österreich, Schweiz Beigel oder Beigl Rezept: Fastenrezept aus Österreich Einschreiben: Sendeverfolgung klappt nicht Suche Franzbranntwein "Diana" aus Österreich Österreichische nationalhymne: ändern oder belassen? Gesucht: Rezept für Schneeball-Knödel: Rezept aus Böhmen, Österreich, Ungarn?
Passende Tipps
Aufgaben-Kalender/Plan im Flur - Aufgaben im Haushalt verteilen
Aufgaben-Kalender/Plan im Flur - Aufgaben im Haushalt verteilen
13 5
Kündigungsfristen - wichtige Infos
Kündigungsfristen - wichtige Infos
11 23
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Community-Maske selbst nähen
Community-Maske selbst nähen
33 61