Jeans auswaschen

Hi!
Ich hab eine ganz dunkelblaue Jeans, die mir einfach zu eintönig ist...
Hat denn jemand eine Idee, wie ich die an den Oberschenkeln und am Hintern etwas ausgewaschener hinkriege? Professionell werden die Jeans ja mit Steinen gewaschen... Hab mir vor einigen Tagen einen Schleifstein gekauft, doch an der Farbe ändert sich gar nix...

L.G.


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 01.12.2007 22:39:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bloß nicht mit Domestos oder ähnlichen Sachen rangehen, entweder bleicht alles, oder (lokal angewandt) es gibt Flecken bzw Ränder.
Einfach warten, oder eventuell mit feuchten Vollwaschmittel die gewünschten Stellen intensiv abreiben und dann waschen?
Ich hätte aber Angst das es dann blöd aussieht. laugh.gif
LG Froschli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch doch mal die Stelle dick mit Gallseife einzuschmieren und ueber Nacht einwirken zu lassen. Oder irgend ein anderes Waschmittel, was evtl. Bleiche enthaelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andere Sorgen gibt es wohl nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank euch!!

@KlausN: warum beachtest du es dann?? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schleifstein würd ich nicht nehmen- höchstens Wurzelbürste und, bei Bedarf, Wasser oder Seifenlauge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißes Wasser mit Vollwaschmittelpulver und etwas Dan Klorix zu einem Brei verrühren und den dann aufbürsten!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen Jeansflecken behandeln habe meine Lieblingsjeans dunkel verfärbt: Jeans dunkel verfärbt Jeans wieder in Form bekommen?