Schimmel / Wie ist die Bezeichnung für den Fachman


Hey ihr lieben. Haben bei uns in 1 Seitenraum Schimmel entdeckt, den wir letztes Jahr eigentlich erfolgreich bekämpft hatten. Dachten wir. Nun sind wir auf der Suche nach einem Fachmann. An wen wendet man sich denn. Haben im Örtlichen / Gelbe Seiten nichts gefunden. Besten Dank. :blumen:


Das Suchwort Schimmel und die Postleitzahl bringen Ergebnisse in den Gelben Seiten. Ein weiteres Suchwort wäre z. B. Schimmelbeseitigung. Ich denke, dass du einen Fachmann finden wirst. Die meisten beschäftigen sich mit Baugewerken, daher würde ich nicht nach einem Begriff für den Fachmann als solchen suchen.


Besten Dank , hat wunderbar geklappt. Hoffe das die Schimmelbekämpfung auch so einfach von statten geht. Und vor allem das der Vermieter die Maßnahme auch bezahlt. Schönes Wochenende.. :blumen:



Kostenloser Newsletter