Schimmel / Wie ist die Bezeichnung für den Fachman

Hey ihr lieben. Haben bei uns in 1 Seitenraum Schimmel entdeckt, den wir letztes Jahr eigentlich erfolgreich bekämpft hatten. Dachten wir. Nun sind wir auf der Suche nach einem Fachmann. An wen wendet man sich denn. Haben im Örtlichen / Gelbe Seiten nichts gefunden. Besten Dank. flowers_2.gif
Das Suchwort Schimmel und die Postleitzahl bringen Ergebnisse in den Gelben Seiten. Ein weiteres Suchwort wäre z. B. Schimmelbeseitigung. Ich denke, dass du einen Fachmann finden wirst. Die meisten beschäftigen sich mit Baugewerken, daher würde ich nicht nach einem Begriff für den Fachmann als solchen suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Schimmel: Schimmel in der Wohnung an den Wänden... Schimmelgeruch im Schrank Endlich habe ich mich getraut: Aber Stress mit der Vermieterin Wie entfernt man Schimmel...? verschimmeltes Laminat wiederverwenden ? Schimmel vom Dach durch Sturmschaden: kann ich die Wand einfach tapezieren? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.