356 Tage für Arbeitslosengeld 1 arbeiten oder 366?


Hallo, habe mal ein Frage und zwar: muss man genau 356 Tage voll haben um wieder Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 zu haben oder waren es 366 Tage?


Danke schonmal für eure antworten :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (baby.j @ 18.11.2007 22:25:04)
Hallo, habe mal ein Frage und zwar: muss man genau 356 Tage voll haben um wieder Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 zu haben oder waren es 366 Tage?


Danke schonmal für eure antworten :blumen:

Ich denke eher 365 Tage, :D also genau 1 Jahr !!!... oder sollte sich inzwischen was geändert haben ? :hmm:
War diese Antwort hilfreich?

In den letzten 24 Monaten muss man 1 Jahr gearbeitet haben, siehe auch hierArbeitslosengeldanspruch

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter