356 Tage für Arbeitslosengeld 1 arbeiten oder 366?

Hallo, habe mal ein Frage und zwar: muss man genau 356 Tage voll haben um wieder Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 zu haben oder waren es 366 Tage?


Danke schonmal für eure antworten flowers_2.gif
Zitat (baby.j, 18.11.2007)
Hallo, habe mal ein Frage und zwar: muss man genau 356 Tage voll haben um wieder Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 zu haben oder waren es 366 Tage?


Danke schonmal für eure antworten flowers_2.gif

Ich denke eher 365 Tage, biggrin.gif also genau 1 Jahr !!!... oder sollte sich inzwischen was geändert haben ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In den letzten 24 Monaten muss man 1 Jahr gearbeitet haben, siehe auch hierArbeitslosengeldanspruch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gehaltsvergleich-Möglichkeit: Gehaltswünsche in Bewerbungen Arbeitslos nach Ausbildung Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Umschulung und Kindergeld! M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Welches Formular muss ich mir herunterladen? Oder doch lieber zum Jobcenter fahren? 400 Euro Job-Angebot bekommen: lohnt sich das überhaupt?