Zeitschaltuhr programmieren

Habe in meiner neuen Wohnung eine Zeitschaltuhr bei der Heizung (Bodenheizung). Würde diese gern neu programmieren und kenn mich leider gar nicht damit aus, selbst mit der Bedienungsanleitung habe ich keine Chance. Der Hausmeister kann mir leider auch nicht helfen, da die anderen Wohnungen gar keine solche Zeitschaltuhr haben, mein Vorgänger hat diese selber angeschafft.
An wen kann ich mich da wenden? Installateur oder Elektriker?? Wer stellt diese normal ein???
Hallo ...

Normalerweise stellt man die selber ein. Ist das digital oder noch analog???

Analog ist eigentlich ziemlich einfach, wenn die "Grundzeit" richtig eingestellt ist...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
poste doch mal die genauen Daten von dem Ding, oder Hersteller und Foto, damit man mal sieht was das für´n Ding ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DVD-Festplatten-Rekorder: aber welcher? Nächtl. Beleuchtung: Nachbarkind schläft schlecht Zeitschaltuhr für Deckenlampe Universalfernbedienung: ...bedient nicht mehr Wer weckt noch ein? Einkochautomat Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Konvektoren: Zusatzheizgerät Backofen gesucht: Wo recherchiere ich am Besten nach einem