Schröders Rücktritt am 01.07...... .....nichts ist abgesprochen, natürlich


Also, wenn der Inhalt dieses Artikels (http://de.news.yahoo.com/050617/336/412ur.html)in 2 Wochen Realität wird, dann sind wir mal wieder bestärkt in unserem Glauben. Politik ist und bleibt eine saubere Angelegenheit. Haben wir doch eh schon immer gewußt, oder?


-_- Ich weiss jetzt leider nicht was du meinst -_- Und diesen Artikel finde ich nicht .
Mit der Adresse oder meinem PC stimmt wohl etwas nicht.
Ich hab garnicht mitbekommen das Schröder in 2 Wochen zurück treten möchte oder soll *grübel*
Mal morgen gründlich die Tageszeitung lesen :)


Zitat (khberlin @ 17.06.2005 - 20:47:32)
Also, wenn der Inhalt dieses Artikels (http://de.news.yahoo.com/050617/336/412ur.html)in 2 Wochen Realität wird, dann sind wir mal wieder bestärkt in unserem Glauben. Politik ist und bleibt eine saubere Angelegenheit. Haben wir doch eh schon immer gewußt, oder?

Sorry...wer ist "wir"?

ich weiss es auch nicht :wacko:

Bearbeitet von Ela am 17.06.2005 23:28:40


Ich verstehe das auch nicht. Meinst du die Sache mit der Vertrauensfrage?

Tut mir echt leid! Vielleicht habe ich mich um ein Zeichen oder Buchstaben vertippt. Ihr findet den Artikel (stammt wohl vom ddp) wie folgt:
1) www.yahoo.de
2) Nachrichten
3) in der Kopfzeile eingeben: Schröder Rücktritt > "suchen"
4) momentan steht an Position 1 : Zeitung: Schröder tritt am 1. Juli zurück

Noch mal sorry, falls ich mich vertippselt habe!


Das ist doch kein Problem *khberlin* :) Passiert hier jedem mal rofl


Auch ne Variante!


Zitat (khberlin @ 18.06.2005 - 20:50:16)
Tut mir echt leid! Vielleicht habe ich mich um ein Zeichen oder Buchstaben vertippt. Ihr findet den Artikel (stammt wohl vom ddp) wie folgt:
1) www.yahoo.de
2) Nachrichten
3) in der Kopfzeile eingeben: Schröder Rücktritt > "suchen"
4) momentan steht an Position 1 : Zeitung: Schröder tritt am 1. Juli zurück

Noch mal sorry, falls ich mich vertippselt habe!

hallo, schon entschuldigt.
du hattest einen schreibfehler
http://de.news.yahoo.com/050617/336/4l2ur.html

bei dir war das rote statt kleinem L eine 1 (einz).
Schröder Rücktritt

Zu Schröder, also dem Kanzler und nicht dem Hund des Tierarztes :) , sage ich nur:

W E I C H E I

Da hat er mal ne schlappe zeit und schon haut er in den sack.

ehrlich gesagt : eine tolle ;) geschichte ist das nicht.
jetzt klappt es nicht mehr, dass die genossen ihm das vertrauen entziehen, will sagen - beim misstrauensvotum gegen schröder stimmen - , schon lässt er sich etwas neues einfallen.

Weiter so ... Weiter in die Sche...

Syn

Zitat (Syntronica @ 18.06.2005 - 22:43:59)
[QUOTE=khberlin,18.06.2005 - 20:50:16]Tut mir echt leid! Vielleicht habe ich mich um ein Zeichen oder Buchstaben vertippt.

Kann doch jedem passieren!
:)


Kostenloser Newsletter