Schröders Rücktritt am 01.07...... .....nichts ist abgesprochen, natürlich

Also, wenn der Inhalt dieses Artikels (http://de.news.yahoo.com/050617/336/412ur.html)in 2 Wochen Realität wird, dann sind wir mal wieder bestärkt in unserem Glauben. Politik ist und bleibt eine saubere Angelegenheit. Haben wir doch eh schon immer gewußt, oder?
sleep.gif Ich weiss jetzt leider nicht was du meinst sleep.gif Und diesen Artikel finde ich nicht .
Mit der Adresse oder meinem PC stimmt wohl etwas nicht.
Ich hab garnicht mitbekommen das Schröder in 2 Wochen zurück treten möchte oder soll *grübel*
Mal morgen gründlich die Tageszeitung lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (khberlin, 17.06.2005)
Also, wenn der Inhalt dieses Artikels (http://de.news.yahoo.com/050617/336/412ur.html)in 2 Wochen Realität wird, dann sind wir mal wieder bestärkt in unserem Glauben. Politik ist und bleibt eine saubere Angelegenheit. Haben wir doch eh schon immer gewußt, oder?

Sorry...wer ist "wir"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiss es auch nicht wacko.gif

Bearbeitet von Ela am 17.06.2005 23:28:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe das auch nicht. Meinst du die Sache mit der Vertrauensfrage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir echt leid! Vielleicht habe ich mich um ein Zeichen oder Buchstaben vertippt. Ihr findet den Artikel (stammt wohl vom ddp) wie folgt:
1) www.yahoo.de
2) Nachrichten
3) in der Kopfzeile eingeben: Schröder Rücktritt > "suchen"
4) momentan steht an Position 1 : Zeitung: Schröder tritt am 1. Juli zurück

Noch mal sorry, falls ich mich vertippselt habe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch kein Problem *khberlin* smile.gif Passiert hier jedem mal rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ne Variante!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (khberlin, 18.06.2005)
Tut mir echt leid! Vielleicht habe ich mich um ein Zeichen oder Buchstaben vertippt. Ihr findet den Artikel (stammt wohl vom ddp) wie folgt:
1) www.yahoo.de
2) Nachrichten
3) in der Kopfzeile eingeben: Schröder Rücktritt > "suchen"
4) momentan steht an Position 1 : Zeitung: Schröder tritt am 1. Juli zurück

Noch mal sorry, falls ich mich vertippselt habe!

hallo, schon entschuldigt.
du hattest einen schreibfehler
http://de.news.yahoo.com/050617/336/4l2ur.html

bei dir war das rote statt kleinem L eine 1 (einz).
Schröder Rücktritt

Zu Schröder, also dem Kanzler und nicht dem Hund des Tierarztes smile.gif , sage ich nur:

W E I C H E I

Da hat er mal ne schlappe zeit und schon haut er in den sack.

ehrlich gesagt : eine tolle wink.gif geschichte ist das nicht.
jetzt klappt es nicht mehr, dass die genossen ihm das vertrauen entziehen, will sagen - beim misstrauensvotum gegen schröder stimmen - , schon lässt er sich etwas neues einfallen.

Weiter so ... Weiter in die Sche...

Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 18.06.2005)
[QUOTE=khberlin,18.06.2005 - 20:50:16]Tut mir echt leid! Vielleicht habe ich mich um ein Zeichen oder Buchstaben vertippt.

Kann doch jedem passieren!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochen mit Angie und Gerd: Deutschland-Scheibe Rücktritt vom Kaufvertrag -: wer kennt sich damit aus? neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? IT fachkräfte fehlen in deutschland: ...trotz vieler Arbeitsloser? Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Sozialstaat in Schleudergefahr Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Alleine mit Kindern reisen - Tipps
Alleine mit Kindern reisen - Tipps
9 25
Loop mit Reißverschlussfach
Loop mit Reißverschlussfach
11 19
Teppich rutscht
Teppich rutscht
16 16
Hähnchenbrustfilet gefüllt - Tipps gegen trockene Filets
33 45