Oelflecken auf der Tapete

Ich habe mir heute beim Pommes machen die Tapette mit Fett bespritzt und weiß nicht wie ich das wieder heraus bringe cry_1.gif Habe es schon mit Spüliwasser probiert hat aber nichs geholfen.Hat von euch Muttis einer einen Tip für mich .Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG Peppels
Fettflecken auf der Tapete kann man beseitigen, indem man ein Stück Löschpapier oder Küchenrolle darüber legt und mit einem warmen Bügeleisen darüber fährt. Immer wieder andere Stellen des Papiers benutzen, bis das Fett ganz aufgenommen ist. wink.gif

Oder man reibt sie dick mit Kreide ein. Über Nacht lässt man die Kreide einwirken und staubt diese dann ab. biggrin.gif

Bearbeitet von wurst am 22.11.2007 16:56:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Wurst für deinen Tip das werde ich mal sofort ausprobieren. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Klebestreifen von Tapete: von alten Postern
Passende Tipps
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Afrikanisches Bohnenspiel (Bao Spiel) selbst machen
Afrikanisches Bohnenspiel (Bao Spiel) selbst machen
13 11
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3