Oelflecken auf der Tapete


Ich habe mir heute beim Pommes machen die Tapette mit Fett bespritzt und weiß nicht wie ich das wieder heraus bringe :heul: Habe es schon mit Spüliwasser probiert hat aber nichs geholfen.Hat von euch Muttis einer einen Tip für mich .Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG Peppels


Fettflecken auf der Tapete kann man beseitigen, indem man ein Stück Löschpapier oder Küchenrolle darüber legt und mit einem warmen Bügeleisen darüber fährt. Immer wieder andere Stellen des Papiers benutzen, bis das Fett ganz aufgenommen ist. ;)

Oder man reibt sie dick mit Kreide ein. Über Nacht lässt man die Kreide einwirken und staubt diese dann ab. :D

Bearbeitet von wurst am 22.11.2007 16:56:38


Dank Wurst für deinen Tip das werde ich mal sofort ausprobieren. ;)



Kostenloser Newsletter