Unbeliebte Weihnachtsgeschenke: Was geht...gar nicht?

Was soll man Euch besser nicht schenken, was findet ihr "unpassend" oder
einfach fürchterlich unterm Weihnachtsbaum ...?




Bei mir steht ein Dampfbüglecenter ganz oben ... angst.gif
Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren mal ne Salatschleuder zu Weihnachten geschenk, da war ich schon ein bisschen enttäuscht sad.gif .
Er sagte dann, er hätte gesehen, als wir bummeln waren, dass ich mir so ein Teil angeschaut hätte laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 23.11.2007)
Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren mal ne Salatschleuder zu Weihnachten geschenk, da war ich schon ein bisschen enttäuscht sad.gif .
Er sagte dann, er hätte gesehen, als wir bummeln waren, dass ich mir so ein Teil angeschaut hätte laugh.gif

Mach dieses Jahr einen Bogen mit ihm um die Haushaltswarenabteilung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit sämtlichen Haushaltsgeräten kann man mich nicht beglücken.

Wenn ich etwas brauche, kaufe ich es lieber selbst.

Ich bekam vor Jahren mal einen Riesenkochtopf, als wären wir eine Familie mit 10 Kindern, der ist auch noch zu groß, wenn wir Besuch bekommen biggrin.gif und steht seit ich ihn bekommen habe immer im Keller whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde nie jemanden mit einem Geschenk für Haushalt oder Küche "überraschen" - es sei denn, derjenige hat explizit gesagt, dass er sich was Bestimmtes für Haushalt oder Küche wünscht.
Aber ansonsten sind sowas für mich Arbeitsgeräte und nichts, womit man jemanden ungefragt als "Geschenk" beglückt.

Edit: Da war Tante Ju wohl schneller als ich. smile.gif

Bearbeitet von madreselva am 23.11.2007 20:04:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 23.11.2007)
Zitat (kulimuli, 23.11.2007)
Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren mal ne Salatschleuder zu Weihnachten geschenk, da war ich schon ein bisschen enttäuscht sad.gif .
Er sagte dann, er hätte gesehen, als wir bummeln waren, dass ich mir so ein Teil angeschaut hätte  laugh.gif

Mach dieses Jahr einen Bogen mit ihm um die Haushaltswarenabteilung wink.gif

yes.gif Das werd ich tun schlaubi.gif laugh.gif

Aber eine Dampfbügelstation oder so ein Riesenkochtopf könnt ich doch gebrauchen whistling.gif . Bloß als Weihnachtsgeschenk vom Schatzi find ich sowas nicht so schön nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann hat mir mal Ohrringe geschenkt .....aber was für schreckliche ohmy.gif wacko.gif
Da hätte ich sicher dankend lieber eine Salatschleuder bekommen ... laugh.gif
Also beim besten Willen , nie im Leben hätte ich die reingemacht wacko.gif , dass musste ich ihm dann leider auch ehrlich sagen ph34r.gif cry_1.gif
Wir schenken uns jetzt keinen Schmuck mehr ... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch schon oft Parfum bekommen. Ich liebe ja Parfum, aber dann er manchmal Sorten ausgesucht mussweg.gif
Hab ich dann auch gesagt, dass mir das nicht so gefällt happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 23.11.2007)
Ich hab auch schon oft Parfum bekommen. Ich liebe ja Parfum, aber dann er manchmal Sorten ausgesucht mussweg.gif
Hab ich dann auch gesagt, dass mir das nicht so gefällt happy.gif

Das war aber in meinem Fall die Staatsbeleidigung schlechthin .... whistling.gif ...es vergeht kein Fest an dem er das nicht allen erzählt laugh.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vogulisli, 23.11.2007)
Zitat (kulimuli, 23.11.2007)
Ich hab auch schon oft Parfum bekommen. Ich liebe ja Parfum, aber dann er manchmal Sorten ausgesucht  mussweg.gif
Hab ich dann auch gesagt, dass mir das nicht so gefällt happy.gif

Das war aber in meinem Fall die Staatsbeleidigung schlechthin .... whistling.gif ...es vergeht kein Fest an dem er das nicht allen erzählt laugh.gif ph34r.gif

hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Tja, so sind se halt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das stimmt yes.gif auch Schmuck sollte man nicht einfach so verschenken, da kann man ordentlich daneben greifen.
Und wo Ihr das jetzt so schreibt: Ein Ex-Freund schenkte mir auch mal ein Riesenflakon mit ziemlich teurem Parfum und den Worten: "Diesen Duft würde ich gerne an Dir riechen..." wink.gif Puh, ich konnte den Duft aber leider überhaupt nicht an mir riechen ohmy.gif Ich war nicht ganz ehrlich, sagte: "Das ist für ganz besondere Gelegenheiten" und irgendwie ging die Beziehung sowieso kurz danach auseinander. tongue.gif Hab das Parfum dann irgendwann an eine Bekannte verschenkt, die solche Düfte trägt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint ganz so, als gibt es rund um die Welt Frauen, die etwas "unzufrieden" mit ihrem Weihnachtsgeschenk sind....


Klick mich!

Also liebe Männer, vorher gut überlegen... schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.11.2007)
Scheint ganz so, als gibt es rund um die Welt Frauen, die etwas "unzufrieden" mit ihrem Weihnachtsgeschenk sind....


Klick mich!

Also liebe Männer, vorher gut überlegen... schlaubi.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kulimuli, 23.11.2007)
Zitat (chilli-lilli, 23.11.2007)
Scheint ganz so, als gibt es rund um die Welt Frauen, die etwas "unzufrieden" mit ihrem Weihnachtsgeschenk sind....


Klick mich!

Also liebe Männer, vorher gut überlegen... schlaubi.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

Genial rofl1.gif

...

Was man mir nicht schenken sollte?

Mein ehemaliger Chef war immer die letzte Pflaume! Er hat uns allen immer Dusch-und Pflegezeugs geschenkt...ich finde das irgendwie unhöflich(war nicht die Einzige) rolleyes.gif Wir stinken doch nicht rofl1.gif

Ausserdem hatte ich nichtmal etwas davon, weil ich gegen das meiste Zeug allergisch bin sleep.gif


...

Gegen Haushaltskram hätte ich nichts...wir brauchen das ja so langsam alles smile.gif

Aber am besten ist es sowieso, wenn nicht materielles verschenkt wird(auch, wenn ich eine meterlange Wunschliste aufstellen könnte...selbst sparen!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist es eigentlich egal,hauptsache es kommt von Herzen.
Naja vorletzes Jahr hab ich von der zukuenftigen Schwiemu Strumpfhosen und Unterhemden bekommen,obwohl ich die nie trage.

Aber sonst ist mir eigentlich alles recht.

Aber ueber ne Salatschleuder haette ich mich gefreut.Ich mein Maenner machen sich ja auch Gedanken,nur denken sie halt,wenn sich ein Frau etwas anschaut,dass sie es gleich toll finded rolleyes.gif

Aber boese kann man ihnen nicht wirklich sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nabend!



Haushaltsgeräte würde ich auch nicht von meinem Schatz erwarten, es sei denn, ich habe es mir gewünscht.

Innerhalb meiner Familie gibt es keine falschen Geschenke, weil die den berühmten "Wink mit dem Zahnpfahl" erkennen.

Aber Männer kann man mit einem ganzen Zaun erschlagen und man bekommt noch das falsche Geschenk rolleyes.gif


Ich habe mal von meiner Tante SOCKEN geschenkt bekommen. *ähm* mit Benjamin Blümchen drauf.... da war ich aber schon 13.... Mein Gesicht muss göttlich gewesen sein biggrin.gif

Und von einer Patentante habe ich immer, egal ob Burzeltag oder Weihnachten oder oder....Duschgel geschenkt bekommen. Aber das billigste ausm Aldi....
Ich stinke ja wohl nicht oder?

Auch hab ich mal einen BH geschenkt bekommen. An sich eine gute Sache (war um die 13 und man ist ja stolz drauf, wenn endlich was wächst), ABER: Ich habe den vor versammelter Mannschaft geschenkt bekommen.
Mama, Schwester, Schwager usw. Peinlich, Peinlich als ich das Ding auspackte rolleyes.gif laugh.gif


LG


P.S. Dampfbügeleisen? Das bekommt meine Mama dieses Jahr zu Weihnachten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 23.11.2007)
Ich habe mal von meiner Tante SOCKEN geschenkt bekommen. *ähm* mit Benjamin Blümchen drauf.... da war ich aber schon 13.... Mein Gesicht muss göttlich gewesen sein biggrin.gif

Auch hab ich mal einen BH geschenkt bekommen. An sich eine gute Sache (war um die 13 und man ist ja stolz drauf, wenn endlich was wächst), ABER: Ich habe den vor versammelter Mannschaft geschenkt bekommen.
Mama, Schwester, Schwager usw. Peinlich, Peinlich als ich das Ding auspackte rolleyes.gif laugh.gif

AHH!

Wo du das jetzt erwähnst: Ich hab mal mit 14 oder so eine Barbie geschenkt bekommen...und dann noch nichtmal eine echte, sondern so ein Flohmarkt-Teil... rofl1.gif

Und von meinen Stiefvater hab ich mal so ein rotdurchsichtigen String geschenkt bekommen...Blödmann...Macho... ranting.gif (auch vor versammelter Mannschaft...sowas will man doch nicht von seinem Papa geschenkt bekommen...noch dazu in der Pubertätszeit vor versammelter Mannschaft) dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal von einem ehemaligen Freund Autofussmatten zu Weihnachten bekommen. Das war auch nicht so der Knaller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuschelmaus, 23.11.2007)
Und von einer Patentante habe ich immer, egal ob Burzeltag oder Weihnachten oder oder....Duschgel geschenkt bekommen. Aber das billigste ausm Aldi....
Ich stinke ja wohl nicht oder?

Autsch... Billig-Duschgel würd ich auch als Anspielung verstehen (geh mal Duschen, du stinkst).

Unter Freundinnen verschenk ich aber durchaus auch mal "Beauty-Wellness-Pakete", und ich bekomme auch gern mal sowas geschenkt. Da sind dann z. B. edlere Badezusätze drin, vielleicht noch 'ne Maske oder eine selbstgerührte Seife (über die freuen sich meine Freundinnen immer wirklich, es kommen auch schon mal Nachfragen wenn die Seife zuende geht, wann ich wieder welche mache) und noch eine nette Kleinigkeit wie Duschschwamm oder Peelinghandschuh, eine schöne Duftkerze nebst Kerzenhalter, ein Massageroller...

Was man mir nie schenken dürfte sind so "praktische" Sachen. Meine Mutter bekam mal von ihrem Schwiegermonster eine Kittelschürze, sowas würd ich wohl gleich wieder einpacken und mit Dank zurückgeben. Haushaltsgeräte -wenn ich sie nicht ausdrücklich gewünscht habe- möcht ich auch nicht unbedingt bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn ihr wollsocken bekommt und die nicht haben wollt dann bitte nicht wegwerfen sondern mir weitergeben, ICH LIEBE WOLLSOCKEN!!!!! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedes Jahr - so kurz vor Weihnachten -stecke ich meinen Kids unbemerkt kleine Zettelchen zu. Da steht dann zb drauf - BEDENKE VOR DEM KAUF EINES PULLOVERS- nicht überall wo XXL draufsteht - ist auch XXL drin - als PRESSWURST mache ich nicht unbedingt eine gute Figur rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
oder : BEDENKE VOR DEM KAUF VON FELLHAUSSCHUHEN - die Tiermotive sind sehr lustig - aber ich weiß echt selber das ich manchmal eine BLÖDE KUH bin whistling.gif
oder : MÜTZE SCHAL und HANDSCHUHE kann ich wirklich gut gebrauchen - aber leg bitte sofort das FROSCHV..ZENGRÜN wieder zurück auf den Wühltisch dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme seit meiner Teeniezeit immer waaaahnsinnig praktische Haushaltssachen von meiner Mutter. Handtücher, Bettwäsche, Salattellerchen usw wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.11.2007)
Scheint ganz so, als gibt es rund um die Welt Frauen, die etwas "unzufrieden" mit ihrem Weihnachtsgeschenk sind....


Klick mich!

Also liebe Männer, vorher gut überlegen... schlaubi.gif

das muss ich meinem mann zeigen!!!
aber ehrlich der hat eigentlich noch net daneben gelegen mit den geschenken!

Habe als kind mal einen duden bekommen super toll mad.gif
ich gehe auch net gerne mit meiner schwiegermutter einkaufen kleider usw das macht sie gerne nach weihnachten als geschenk!!!!ist ja lieb gemeint aber ne nix für mich!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 24.11.2007)
Ich bekomme seit meiner Teeniezeit immer waaaahnsinnig praktische Haushaltssachen von meiner Mutter. Handtücher, Bettwäsche, Salattellerchen usw  wacko.gif

Naja - so für Deine Aussteuer ichversteckmich.gif
Ging mir aber nicht anders, bis ich mein Veto eingelegt habe !
Gefällt dir dieser Beitrag?
S O S


Schlips
Oberhemden
Socken ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dany-Nw, 24.11.2007)
Habe als kind mal einen duden bekommen super toll mad.gif

Och, da hätt ich mich aber drüber gefreut. Ich musste mir mein Fremdwörterlexikon und meinen Atlas wünschen.
Da kommt ja keiner drauf. Nen Duden hab ich heut noch nicht. dry.gif


Bisher hab ich eigentlich keine unpassenden Weihnachtsgeschenke bekommen. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Meine Oma wollte mir mal einen Schlafanzug vererben. Aber der war recht grässlich, den hab ich nie angezogen. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mikrofaserputztücher !!! blink.gif

Ein Geschenk meiner " geliebten" Schwiegermutter vor ein paar Jahren....... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 24.11.2007)
Mikrofaserputztücher !!! blink.gif

Ein Geschenk meiner " geliebten" Schwiegermutter vor ein paar Jahren....... laugh.gif

Und ich habe damit so schön deine Küche dekoriert. hihi.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mikrofaserputztücher !!! 

Ein Geschenk meiner " geliebten" Schwiegermutter vor ein paar Jahren.......


die hätte ich ihr sofort wieder zurückgegeben !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. Haushaltsgegenstände

2. Handtücher

3. Waschlappen

4. Windlicht(hab schon 10) rofl1.gif

5. Tischdecken blink.gif

6. Kitsch

7. Tanzstange(kein Scherz, habe ich heute im Prospekt gesehen. Göga meint, wäre doch was für...zimmer whistling.gif ph34r.gif rofl1.gif .Seh mich schon im Nikolauskostüm hüpfend und verbiegend wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal einen 30cm hohen Elefantenaschenbecher geschenkt bekommen-das Teil war so grässlich das ich erst dachte es ist ein Scherzgeschenk(und hab laut gelacht ph34r.gif *schäm*-dabei war das Geschenk ernst gemeint..peinlich).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte mal vor versammelter Runde eine Kerze in Penis-Form (30 cm?) auspacken müssen (von einer Freundin geschenkt). Das war in einer Kneipe.
Alles wurde totenstill - der Pianospieler hörte auf zu spielen ....
schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hatte mal vor versammelter Runde eine Kerze in Penis-Form (30 cm?) auspacken müssen (von einer Freundin geschenkt). Das war in einer Kneipe.
Alles wurde totenstill - der Pianospieler hörte auf zu spielen


tja, die hättest doch gleich dem piano-spieler schenken können,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben bei uns im Laden so tolle Geschenkpackungen mit Antifaltencremes.

Wer schenkt denn sowas?

Wenn ich das bekäme....................... mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 24.11.2007)
Hatte mal vor versammelter Runde eine Kerze in Penis-Form (30 cm?) auspacken müssen (von einer Freundin geschenkt). Das war in einer Kneipe.
Alles wurde totenstill - der Pianospieler hörte auf zu spielen ....
schockiert.gif

O Gott, o Gott das kann ich mir ja lebhaft vorstellen !!

So ein richtig unpassendes Geschenk habe ich eigentlich noch nicht bekommen. Mein Mutter fragt mich immer und ich gebe mehrere Wünsche an, irgendwas sinnvolles und schönes ist dann immer dabei. Mein Mann und ich wir schenken uns schon einige Jahre nichts mehr. Nach Seidenschlafanzügen, Uhren und Schmuck gehen einem irgendwann die Ideen aus. Was wir brauchen kaufen wir bei Bedarf und das was ich mir wirklich wünsche, kann mir niemand erfüllen.
Ich freue mich schon über die Geschenke von Kindern und Patenkind und Mama. Aber noch mehr freu ich mich über die strahlenden Gesichter der anderen.
Bin schon gespannt auf das Gesicht meiner Nichte wenn sie ihren Playboy-Schmuck auspackt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also mir fallen auf Anhieb 2 Geschenke ein die ich niemals haben möchte :

Nippel - BH + Wurstteppich schockiert.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei, so ein Wurstteppich hat schon was dribble.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 25.11.2007)
Wobei, so ein Wurstteppich hat schon was dribble.gif hihi.gif

ohmy.gif also ich hätte da dauernd Hunger laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aua! Wenn ich das hier alles so lese, bin ich echt froh, daß sowohl Schwiegermama und Göga immer meinen Geschmack treffen!
Habe aber mal eine Freundin gehabt, die bekam von ihrem Freund ein Bügeleisen zum Geburtstag geschenkt!!! Ich glaube, da würde ich das dann auch so machen, wie in Chilli Lillis Link und dem das Teil in irgendeine Körperöffnung hinterlassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 25.11.2007)
Wenn ich das hier alles so lese, bin ich echt froh, daß sowohl Schwiegermama und Göga immer meinen Geschmack treffen!
Habe aber mal eine Freundin gehabt, die bekam von ihrem Freund ein Bügeleisen zum Geburtstag geschenkt!!! Ich glaube, da würde ich das dann auch so machen, wie in Chilli Lillis Link und dem das Teil in irgendeine Körperöffnung hinterlassen!

Den Link hab ich jetzt erst gesehen rofl1.gif


Das schlimmste war Biber-Leoparden-Bettwäsche, durfte dann aber die Katze drauf schlafen. Ist also nicht ganz nutzlos gewesen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pathfinder, 24.11.2007)


7. Tanzstange(kein Scherz, habe ich heute im Prospekt gesehen. Göga meint, wäre doch was für...zimmer whistling.gif ph34r.gif rofl1.gif .Seh mich schon im Nikolauskostüm hüpfend und verbiegend wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich arbeite in dem Laden, wo die im Prospekt stehen... Du scheinst die einzige Fau der WElt zu sein, die so ein Ding nciht haben will. Bei uns haben sie sich regelrecht drum geprügelt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, da faellt mir noch ein, dass ich von der Mutter meines damaligen Freundes zu Weihnachten eine Geschenkpackung 4711 bekommen habe. Da war ich 21. Mensch habe ich mich gefreut. augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das beste Weihnachtsgeschenk hätte ich ja fast vergessen:

ich bekam von meiner Mutter ein Osterei aus Holz verwirrt.gif verwirrt.gif und musste erst mal nachfragen, was das überhaupt sein soll. ohmy.gif
Es sollte ein Stopfei zum Strümpfe stopfen sein sad.gif

Meine 'Freude darüber hielt sich in sehr bescheidenen Grenzen icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Es sollte ein Stopfei zum Strümpfe stopfen sein


wer stopft denn heut noch strümpfe ??????


bei mir kommen die direkt in die tonne,....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trulli ich stopfe auch keine Strümpfe rofl1.gif

aber vielleicht kannst du dir mein leicht dümmliches Gesicht vorstellen, bei einem Holzosterei an Weihnachten rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 28.11.2007)
Ich arbeite in dem Laden, wo die im Prospekt stehen... Du scheinst die einzige Fau der WElt zu sein, die so ein Ding nciht haben will. Bei uns haben sie sich regelrecht drum geprügelt

Knuffel,
bei uns haben sie uns die Dinger auch aus den Händen gerissen. Ich hab wie doof rumtelefoniert um in anderen Filialen nachzufragen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 30.11.2007)
Ich hab wie doof rumtelefoniert um in anderen Filialen nachzufragen. ranting.gif


Aber bei mir haste nicht angerufen. Gut, wir hätten bestimmt keine über gehabt. Aber ich hätt schon gern mal mit dir telefoniert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Knuffel, haben wir denn die gleiche Schicht? Ich hab nächste Woche spät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Amber am 02.12.2007 12:11:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich meinen damaligen Freund in einer D..gl.s-Parfümie gewaltsam in ein Regal mit meinem Lieblingsparfum gestupst hatte (ging fast blutig aus), bekam ich zu Weihnachten wirklich mein Parfum - dazu eine ganz grobe Nagelfeile, für verhornte Daumen- und Fußnägel.
Aber ich hatte mein Parfum! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorbeugung Magen-Darm Grippe? Was haltet ihr von diesen Geschenkideen? (Oma) unpassende Weihnachtsgeschenke: Wahrheit sagen oder hinnehmen Ideen für Rotwein gesucht: Was mache ich mit zu viel Rotwein? Kordel mit Quaste selbst machen? Bauanleitung gesucht eBook Reader 1x1 (Kindle und Co) Weihnachtsgeschenk für meine Tochter: Kann mich nicht entscheiden... STEUERERKLÄRUNG
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2
Schöne und originelle Weihnachtsgeschenke
Schöne und originelle Weihnachtsgeschenke
16 7
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8